|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: World Team Cup
Hallo zusammen,
ich war sowohl Freitag als auch Samstag beim WTC anwesend und empfand es als sehr gelungene Veranstaltung - ganz großer Sport. Aber mal eine Frage an Henry, unseren Assienspezialisten: Wie ist denn das angehängte Bild zu interpretieren? Unmittelbar nach der Halbfinalniederlage gegen Hongkong erschien der ältere Herr in Anzug und Krawatte, woraufhin sich koreanischen Spieler sofort aufreihten. War das der koreanische Verbandspräsident? Hat der den Koreanern die leviten gelesen? In aller Öffentlichkeit? Was war da los? |
|
||||
|
||||
Lol, der Heini hat mir manchmal für ne Zeit die Sicht genommen, wenn er aufgestanden war
![]() |
|
||||
|
||||
Bist du der Typ gewesen der "Sit down, please!" gerufen hat?
Ich saß ein Stückchen weiter rechts von dem Typen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jedenfalls muss er ziemlich wichtig sein, sonst hätte er anderen nicht einfach so die Sicht genommen. Geändert von gammlerattack (07.10.2007 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er hat auch dauernd irgendwas reingerufen, glaub ich.
|
|
||||
|
||||
Das ist ja auch nicht weiter schlimm (hätte ich auch machen können, ein ganz klein wenig Koreanisch kann ich). Das Preisgeld zwischen den 3. und 2. Platz spielt sicherlich auch eine Rolle.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viele Grüße Marcus
|
|||
|
|||
Zitat:
Er gibt immer gerne eine Rede an die Mannschaft - unabhaengig davon, ob diese gut oder schlecht gespielt hat. Letztes Jahr in Bremen hat er nach dem Halbfinale, in dem Suedkorea - ausgerechnet auch gegen Hongkong - gewann, auch so eine spontane Rede gehalten, und zwar ebenfalls mitten in der Halle (wobei die meisten Zuschauer zu diesem Zeitpunkt schon gegangen waren). Das scheint wohl eben sein Stil zu sein. Gestern hat er - im Gegensatz zu letztes Jahr - sicherlich weniger Positives zu sagen gehabt, aber ich glaube nicht, dass er die Spieler oeffentlich demuetigen wollte. Schliesslich werden Schaulustigen wohl auch nicht verstehen koennen, was er sagt. Geändert von henrypijames (07.10.2007 um 21:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Spiel Hong Kong gegen China fand ich hammer, die Spiele waren knapp, aber 3:0 hört sich halt klar an. Was mich aber aufgeregt hat ist dass Leung Chu Yan im Doppel bei 9:10 einen Aufschlagfehler gemacht hat, jetzt komms
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF LIEBHERR Men's World Cup 2007 (12.10. - 14.10.2007, Barcelona, ESP) | Cheftrainer | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 242 | 18.10.2007 10:46 |
ITTF VOLKSWAGEN Women's World Cup 2007 (28.09. - 30.09.2007, Chengdu, CHN) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 84 | 11.10.2007 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.