|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
wenn ihr pech oder glück habt frank,sehe es wie du willst,haben wir ostern schneetreiben.ist ja recht früh dieses jahr.
ist doch allgemein bekannt das sahlenburg nicht gerne samstags spielt. aber das mit gestern kann mich noch an den 10 märz 2006 erinnern.im schneegestöber nach ankelohe und erst die rückfahrt.... da kannst du über das bisschen wind von gestern doch nur müde lächeln.absoluter witz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Holßeler vor 2 Jahren gesagt hätten, sie möchten lieber nicht auf die Strasse..... das wär ja zu verstehen gewesen. Aber selbst die haben sich durch das Schneegestöber (zwischen Neuenwalde und Bederkesa war nur eine Seite der Fahrbahn noch zu befahren) gekämpft!!! Ich drück den Steinauern die Daumen, dass sie es trotzdem noch packen!!!! Dann gibts nächstes Jahr wenigstens wieder n Derby, falls unsere Zweite den Aufstieg schaffen sollte!?! Geändert von Flonaldo (03.03.2008 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
ATSC gegen Holßel 9:2
Unser Doppel 3 gewinnt und Hermann sein Einzel. Nacht Schmusi
|
|||
|
|||
Guten NABEND
Recht bissig geführtes Spiel in Hemmoor gegen Sievern endet 9:5 Da schlugen wieder diverse Charaktere auf einander, das passt halt manchmal eben nicht. Es war so das zwei Spiele in unserer Halle stattfanden und es kam durch die Enge zu mehr STOP Bällen als üblich, einen hats mehr aufgeregt einen weniger! ich denke manche Nasen werden sich nie riechen können und mit anderen kommt man besser klar. Ich fand den Abend ok alles im Rahmen und nu mein Senf zu den Spielen Doppel 2:1 Dank Jan und Volker icke und Timo zwei sehr starke Doppel, das dritte zusammengewürfelte verliert knapp 2:3 Krause Baitz 3:0 Maurus Waff 0:3 ohne Psychospielchen wären 1-2 Sätze drin gewesen Naß Endres 3:2 icke Jürgens 2:3 Beide Spiele hart umkämft Fitterer+ Pramor Verlieren zu 0+1 alle anderen gewinnen 3:1 nur Maurus zu0 so gute Nacht Morgen minis in bederkesa fahren und gucken |
|
|||
|
|||
RWC - Midlum 4:9
RWC mit Enderstein für Hinckfuß, Midlum komplett. Punkte RWC: Krieschbach gegen Plagge, Tusar gegen Schumi, sowie Witthohn und Kinder gegen Johanns.
|
|||
|
|||
SV Armstorf - SC Steinau/Odisheim 9:5
Auch am letzten Wochenende konnten wir keine Überraschung schaffen und haben verdient beim Steffens-Clan verloren. So langsam wird es eng für uns und wir sollten schnellstens zwei Punkte holen. Die Frage ist nur woher. Bei Armstorf fehlte Werner Steffens, dafür kam Ralf Müller aus der Zweiten zum Einsatz, bei uns spielte Günter Seipke aus der Zweiten für Heiko Griemsmann. Doppel: 2:1 -Martin/Günter ärgern Udo/Hinni, sind aber nicht clever genug -Lutz/Ulf verlieren überraschend gegen Sönke/Günter -Erich/ich können uns gegen Holger/Ralf durchsetzen Oben: 2:0 -Lutz und Ulf sind nicht gut drauf und haben kaum Chancen gegen Udo und Sönke Mitte: 1:1 -Erich unterliegt Hinni deutlich -Martin holt gegen Holger den ersten Einzelpunkt für uns Unten: 0:2 -das Spiel der Günter konnte unser im 5. für sich entscheiden -ich tue mich sehr schwer gegen Ralf, gewinne aber doch noch im 5. 5:4 - noch ist nichts verloren Oben: 2:0 -auch andersrum können Lutz und Ulf nichts gegen Udo und Sönke holen Mitte: 1:1 -Martin hat keine Chance gegen Hinni -Erich gewinnt klar gegen Holger Unten: 1:0 -merkwürdiges Spiel zwischen Günter und mir, die ersten beiden Sätze verschlafe ich total, in den nächsten beiden habe ich alles im Griff und im fünften reichen mir fünf (!?!) Matchbälle nicht 9:5 - an einem guten Tag wäre mehr drin gewesen Anschließend bis spät in die Nacht den Getränkevorrat geplündert. Gott sei Dank hatte Holger noch was zu Hause. Für den Fall, dass wir den Gang in die 1. KK antreten müssen, wurde auch gleich über Freundschaftsspiele gesprochen. Der gesellige Teil mit den Armstorfern würde sonst auch fehlen. Nächsten Samstag empfangen wir den ATSC. In der Hinserie gab es ohne Lutz einen Überraschungssieg. Vielleicht können wir das ja wiederholen. |
|
|||
|
|||
Nabend Hemmoor erkämpft sich ein 9:6 gegen ATSC 2
Doppel 1-2 oben 0-4 mitte 4-0 unten 4-0 gute nacht |
|
|||
|
|||
Nabend.
RWC komplett gegen Hemmoor ( ohne Heihoff und Fitterer, dafür mit Krause und Maurus ). Ergebnis nach gut 2 Stunden Spielzeit: 9:0, 27:7 Anschließend lecker Würstchen. Alle Achtung: Hemmoor ist die bislang einzige Mannschaft, die mit uns eine ganze Dose Würstchen geschafft hat. Gute N8.
|
|||
|
|||
Hey Fred,
lassen die Dich nicht mehr mitessen???? |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch nach Hemmoor!
@Cux-Fred gegen uns habt ihr auch alte Würstchen auf´m Tisch gestellt!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.