Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2023, 17:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erziehung, Schulbildung, Ausbildung, Studium

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
DAS ist die Lösung!

Heureka! Ich habs, ... wir haben zu wenig ... von allem, und jetzt kommt die Frage, warum haben wir denn zu wenig von allem? Ich wüsste schon ein paar Antworten, trau mich aber nicht, ich bin bereits vorverurteilt!
Alt 21.09.2023, 17:47
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Heureka! Ich habs, ... wir haben zu wenig ... von allem, und jetzt kommt die Frage, warum haben wir denn zu wenig von allem? Ich wüsste schon ein paar Antworten, trau mich aber nicht, ich bin bereits vorverurteilt!
Du bist bereits verbrannt, Wolle! Aber denk dir nix, wenn’s so weiter geht, brennt hier bald sehr viel mehr…
Alt 21.09.2023, 18:48
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Du bist bereits verbrannt, Wolle! Aber denk dir nix, wenn’s so weiter geht, brennt hier bald sehr viel mehr…

Du glaubst auch meine Gesinnung ginge nach rechtsaußen? Glaube ich nicht, aber ... wie immer gilt, glauben heißt nichts wissen.
12,8 % der Deutschen hätten ein rechtsextremes Weltbild, hab ich grad in den Nachrichten gehört. Mei, waren schonmal deutlich mehr, würde ich meinen. Seit Corona sind es mehr geworden, hui ... warum?

Ich stelle mal eine Frage an alle, wenn ich nun an Kini will, bin ich dann jemand, der eine Diktatur unterstüzen würde? Oder kommt es auch auf den Kini an? Gibts eigentlich, rein theoretisch an linken Kini? Oder widerspricht sich das?
Alt 21.09.2023, 18:51
Ende Gelände

Zitat:
Du bist bereits verbrannt,

Wer hat das getan?
Alt 21.09.2023, 19:16
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du glaubst auch meine Gesinnung ginge nach rechtsaußen?
Natürlich nicht! Damit meinte ich die rechtschaffenden Jäger hier, die hinter jedem Busch einen Nazi vermuten. Die haben alles unter dem Deckmantel des Gutseins abgefackelt...
Alt 21.09.2023, 20:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
#208 - Wenn schon, dann sind viele Schulgebäude "versifft" ...
Da bin ich bei dir. Wenn man dann sich auch noch ansieht, wie vermüllt nach Unterrichtsende die Flure sind, dann muss ich feststellen, dass vieles doch am Elternhaus liegt. War in diesem Thread ja schon öfter ein Thema.

Geändert von Matousek (21.09.2023 um 20:10 Uhr)
Alt 22.09.2023, 03:55
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

#216 Die innere und äußere Vermüllung der Schulstätten und -gelände sind sicher nur ein temporäres Problem. Eltern-Avantgarden könnten sich spontan in Aufräumbrigaden organisieren, um überlasteten Reinigungsfachkräften nach Schulende oder frühmorgens vor Schulbeginn zu Hilfe zu eilen ...

Geändert von Neuanfang (22.09.2023 um 03:55 Uhr) Grund: Eltern initiativ
Alt 22.09.2023, 06:02
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
#216 Die innere und äußere Vermüllung der Schulstätten und -gelände sind sicher nur ein temporäres Problem. Eltern-Avantgarden könnten sich spontan in Aufräumbrigaden organisieren, um überlasteten Reinigungsfachkräften nach Schulende oder frühmorgens vor Schulbeginn zu Hilfe zu eilen ...

Bitte?
Das Verursacherprinzip werfen wir damit über den Haufen?
Übersetzt heißt das für die Verursacher, schön gemacht, weiter so. Das Signal das du siehst, wird an solchen Empfängern ungehört vorbeigehen.
Ich bin bin da eher bei anderen Lösungen.

Nein, nicht bei mächtigen Schelln. Obwohl die schon angebracht wären.
Ehe nicht aufgeräumt ist, geht keiner nach Hause. Dann regelt das die Gemeinschaft. Kann natürlich auch zu Regulierungswatschn führen. Dann einfach wegschauen.
Denn, beginnt man das zu dulden, wirds als Schwäche verstanden.

Armes Deutschland ...
Alt 22.09.2023, 09:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Wir brauchen von allen mehr!

Guter Ansatz, für dem Bereich Handwerk, das sind die, welche mit der Hand werken/arbeiten können. Millionen sind gekommen, kaum einen kannst du trotz vorab ausgestellter "Fachkraft" ... für irgendwas brauchen. Nicht mal in unserem familiären Landgasthof zum Betten machen oder spülen. Stopp, stimmt nicht ganz, meine einbezahlten Steuern, die nehmen die sie dann doch gerne an

Und nun, das Land ist überfüllt mit Fachkräften die in Wahrheit - keine Fachkräfte sind. Nun arbeiten sie also auch nicht in irgend einem Fachbereich nach Kräften. Mit Messerschnitzereien, so liest man immer wieder, da kennen sie sich wohl aus. Der, der hier von "Kriegern" sprach/schrieb, hat vermutlich mehr Recht, als nur einer unserer führenden Politiker. Frage mich nur, war selbst das alles so geplant?

Über die Wahrheit muss man sich auch mal trauen zu sprechen!!!!!!!

Der Baul hat Recht, das Land wird bald brennen.
War aber so schwer ... auch nicht vorauszusagen.
Alt 26.10.2023, 08:42
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

https://www.nius.de/Gesellschaft/fru...f-29f8394f9d12

Ich bin nicht frustriert. Deshalb nicht. Ich habe wenn ich will nur noch zwei Jahre, meine Nachfolge ist geregelt. Wenn man von Fakten spricht, kann man Inhalte dieses Artikels auf jeden Fall nicht verleugnen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »