Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2008, 14:19
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Nur warum bist Du ausgerechnet auf den 2er von Tündern losgegangen, was ist an ihm besonders im Vergleich zu den anderen.
So schlecht scheint das Konzept von Tündern auch wieder nicht zu sein, immerhin haben sie einen aktuellen deutschen Nationalspieler groß gezogen und in der BL-Zeit haben sie trotz nominell unterlegener Mannschaft auch erstaunlich gut mitgehalten...
Vielleicht wollen sie zur neuen Saison unbedingt Regionalliga oder auch in 2 Jahren Oberliga spielen und dort einzelne ihrer jungen Spieler spielen lassen und ihnen bereits jetzt gute Trainingspartner zur Verfügung stellen.
Ich geh doch nicht auf den Spieler los, sondern, wenn überhaupt auf das Konzept resp. die Aussendarstellung des Vereins. Warum darf ich das nicht? Jeder schreibt und redet über Hoffenhein, es sei 'ne seelenlose, zusammengekaufte Söldnertruppe. Ich darf hier über Tündern nicht ähnliches sagen.
Warum nicht?
Mal abgesehen davon, dass Hoffenheims 'Konzept' ja ganz erfolgreich ist...
Alt 24.10.2008, 16:11
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Aufstellungen/Kommentare etc. 2.BL Nord 2008/2009

Dein einer Post war klar gegen den Zweier gerichtet, z.B. dass es ein Skandal wäre, dass der KL ihn vorne spielen lässt (Post 196), wobei du nicht mit dem Thema angefangen hast.
Ich finde übrigens Hoffenheim gut, wobei da auch mit reinspielt, dass ich in der Gegend aufgewachsen bin und es mich freut, dass es dort endlich (nach Waldhof Mannheim) wieder einen Bundesligisten gibt. Mich stört es wesentlich mehr, dass in einer Sportart, in der die Vereine mit Millionen jonglieren, die Städte den Vereinen größere Stadien schenken und die Steuerzahler für die Sicherheit sorgen, obwohl die Vereine selbst nur wenig gegen Randalierer unternehmen. Da finde ich den Stadioneigenbau von Hoffenheim einfach nur gut. Eigentlich hätten sie sogar nach Heidelberg ziehen wollen, aber nachdem die Stadt über ein Jahr kein Gelände frei gegeben hat, hat Hopp das Angebot, dort ein Stadion zu bauen, zurückgezogen.
Alt 24.10.2008, 16:16

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dein einer Post war klar gegen den Zweier gerichtet, z.B. dass es ein Skandal wäre, dass der KL ihn vorne spielen lässt (Post 196), wobei du nicht mit dem Thema angefangen hast.
Eben. Und Martin Gluza ist besser...

Es ging mir WIRKLICH nicht darum, diesen Spieler zu diskreditieren...
Alt 24.10.2008, 17:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nee, das war Schollinsky mit Beitrag #192.
Und da ich den Hinweis mehr als berechtigt fand, hab' ich in #202 "nachgelegt".
Nun komm' aber bitte niemand auf die Idee, Schollinsky oder mich in ner ähnlich unverschämten Diktion zu attackieren wie es hier zur Zeit mit Stefan passiert.
Denn er hat recht, auf ganzer Linie.
Alt 24.10.2008, 18:00
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nee, das war Schollinsky mit Beitrag #192.
Und da ich den Hinweis mehr als berechtigt fand, hab' ich in #202 "nachgelegt".
Nun komm' aber bitte niemand auf die Idee, Schollinsky oder mich in ner ähnlich unverschämten Diktion zu attackieren wie es hier zur Zeit mit Stefan passiert.
Denn er hat recht, auf ganzer Linie.
Eigentlich war ich es im Hagenburger GB, aber die Ehre ist ja, wenigstens wenn man die Reaktionen betrachtet, eher zweifelhaft.
Alt 24.10.2008, 18:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Eigentlich war ich es im Hagenburger GB, aber die Ehre ist ja, wenigstens wenn man die Reaktionen betrachtet, eher zweifelhaft.
Kann man auch anders sehen.
Ich war - zu meinen "aggressiven Zeiten" - über derartige Reaktionen immer recht "positiv angetan".

Dennoch sorry; im Hagenburger GB les' ich seltenst bis nie.

Viel Erfolg am WE!
Alt 24.10.2008, 18:57
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter & Daniel

Ich habe den Eintrag im Hagenburger GB von Daniel mal aufgenommen um hier einzubringen; das war's, aber umso mehr ich drüber nachdenke schon erstaunlich, dass der Kollege Gluza nicht oben spielt, auch wenn dies natürlich zu hoch ist, aber nun gut; Tündern wird absteigen und dann wird man sehen mit welcher Mannschaft sie kommende Saison in der RL an den Start gehen!
Alt 24.10.2008, 19:36
Danowitsch Danowitsch ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danowitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Aber das Ergebnis gegen Stefan Blanke ist doch gut. Und das ist kein ganz schlechter...
Findest Du ? Naja, geht so, oder ???
Alt 24.10.2008, 23:02
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wie wäre es denn, wenn wir kurz zum sportlichen zurückkommen und den nächsten Spieltag tippen. Beim letzten Mal hat ja niemand mit mir getippt. Vielleicht ist das ja dieses WE etwas anderes.
Also:
Hertha - Tündern 9:1
Herne - Altena 8:8
Bergneustadt - Dortmund 6:9

Als Sauerländer gibt man die Hoffnung nie auf...heja heja Altena
Alt 25.10.2008, 10:29

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn, wenn wir kurz zum sportlichen zurückkommen und den nächsten Spieltag tippen. Beim letzten Mal hat ja niemand mit mir getippt. Vielleicht ist das ja dieses WE etwas anderes.
Also:
Hertha - Tündern 9:1
Herne - Altena 8:8
Bergneustadt - Dortmund 6:9

Als Sauerländer gibt man die Hoffnung nie auf...heja heja Altena
Die Nummer Zwei Tünderns gewinnt.

Jetzt alles wieder gut?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »