|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2008/2009
Denke mal, das Mettmann sich mit einem Sieg am kommenden WE gegen Jülich 2 vom drittletzten Tabellenplatz verabschieden wird. Mein Tip: 9:5 für Mettmann.
|
|
|||
|
|||
Ich denke eher, dass Jülich die Nase vorn haben wird. Die werden nach unten hin mega stark. Euer Gerhard kann sich schonmal auf das Spiel gegen Delhaye freuen. Er als Angreifer schupft auf Abwehr. Noch nie zuvor gesehen, dass jemand so gegen Abwehr spielt. Wirklich ätzend.
Denke, dass Jülich 9:6 gewinnen wird. Gruß Roger |
|
|||
|
|||
hi!
mettmann-jülich 9:5 wir müssen gewinnen. menne |
|
|||
|
|||
So. Hinrunde gelaufen.
Fazit: Jeder kann jeden schlagen...und es ist wohl die Liga mit dem breitesten und ausgeglichensten Mittelfeld, die ich je gesehen habe! Die Frage des dritten Absteigers wird m.E. erst am letzten Spieltag der Rückrunde geklärt werden. Doch wer wird es sein Das wird eine spannende Rückrunde...! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie sehen denn die einzelnen Aufstellungen für die Rückrunde aus? Wer hat wie gewechselt? Die Rückrunde wird an Spannung wohl kaum zu überbieten sein. Bin bei der Tabellensituation gespannt, welche drei Mannschaften absteigen müssen. Bergneustadt wird es wohl nicht mehr verhindern können, aber welche zwei Mannschaften werden wohl folgen? Ich wünsche vorab allen ein tolles und zufriedenstellendes Weihnachtsfest und ein gesunden Rutsch in 2009! Mit sportlichen Grüßen Bastian Boersma |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bastian, hast Du noch nicht bei Click-TT rein geschaut? |
|
|||
|
|||
Hallo Ludwig,
ich dachte die werden offiziel erst nächste Woche vorgestellt bzw. reingestelt. |
|
|||
|
|||
hi leute
wünsche allen spielern der oberliga 3 ein frohes fest und nen juten rutsch.kein sex und kein alkohol während der feiertage,damit ihr fit für die rückrunde seit. menne |
|
||||
|
||||
Mensch Markus, jetzt verlangst Du von allen das, was Du das ganze Jahr praktizierst. Glaube nicht, das das alle durchhalten.
|
|
|||
|
|||
Ja, ich wünsche auch allen Spielern der Oberliga 3 und allen "SE"s:
ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2009!! S.W. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.