Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2008, 17:25
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Leute Leute, Klebeverbot, Tunerverbot, größerer Ball, neue Aufschlagregel, kürzere Sätze usw usw. Auch im nächsten Jahr wird der bessere Spieler das Spiel gewinnen. Es wird nicht sein, daß ein ehemaliger Frischkleber auf einmal kein Spiel mehr gewinnen kann. Die neuen Beläge sind nämlich schon so gut, dass alles nur eine Trainingssache ist. Anders dagegen das GLN-Verbot. Hier wird sich zeigen, welche Spieler denn wirklich nur aufgrund ihrer GLN so erfolgreich waren. Und da sehe ich speziell bei Spielern wie Guhe und Jonas absolut schwarz. Aber ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren.

Übrigens ist die neue Regel mit dem GLN-Verbot die beste Regel, die man je geschaffen hat. Talentlose Spieler braucht nämlich niemand in den oberen Klassen.

LG
Claus
Für Dich zur Erklärung: Günter = Sebastian Guhe.
Und mach´Dir mal keine "Sorgen" um ihn, er hat sich schon ziemlich gut an die "neuen" Noppen gewöhnt! Ich habe ihn schon damit spielen sehen, kein großer Unterschied mehr zu vorher. Aber wahrscheinlich hat er den Belag vorher in die Mikrowelle gelegt oder mit Insektenvernichter oder sonst irgend einem Kraut behandelt...
Alt 06.08.2008, 17:43
Benutzerbild von Inspektor Lektor
Inspektor Lektor Inspektor Lektor ist offline
Chuck Boris
Junior-Forenmitglied

Inspektor Lektor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke schon, dass der ein oder andere, richtig damit zu kämpfen hat. Auch für mich brechen neue Zeiten ins Land!!! Doch ich verlasse mich auf mein visiertes Block- und Konterspiel. Einfach mal den anderen ziehen lassen!

Bin schon heiß auf die neue season!!!

Baci baci!!!
Alt 06.08.2008, 19:33
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von El Bombo Beitrag anzeigen
Für Dich zur Erklärung: Günter = Sebastian Guhe.
Und mach´Dir mal keine "Sorgen" um ihn, er hat sich schon ziemlich gut an die "neuen" Noppen gewöhnt! Ich habe ihn schon damit spielen sehen, kein großer Unterschied mehr zu vorher. Aber wahrscheinlich hat er den Belag vorher in die Mikrowelle gelegt oder mit Insektenvernichter oder sonst irgend einem Kraut behandelt...
...wer weiß, meine Hand lege ich jedenfalls nicht ins Feuer, dass er es auch wirklich nicht gemacht hat.

Aber wir werden ja die Ergebnisse sehen.
Alt 06.08.2008, 20:45
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sommerloch?!
Alt 07.08.2008, 00:17
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Oh,oh,oh cl 3001.ich sehe,da kocht der pure neid,und der ist bekanntlich die anerkennung des nichthabenden.du tust mir leid...!brauchst dir aber keine sorgen machen,dank tt-master mache ich mir um mein spiel keine sorgen.es ist halt nicht der belag,sondern die hand die ihn führt.du würdest mit meinem schläger nicht mal mehr die platte treffen,da bin ich mir sicher! Gruß m.jonas
Alt 07.08.2008, 00:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@all
zu den klebern:denke,daß die ergebnisse nicht anders sein werden als bisher.am tisch kann man mit den tensoren super zocken,probleme könnten allerdings halbdistanzartisten à la dohle kriegen.aber zur not gibts ja noch die booster...,und damit kann man sogar 2.liga unbehelligt zocken ;-) viel wind um nichts und s+m macht sich die taschen voll,weil der roxon nach 3 wochen im arsch ist.so what?!
Alt 07.08.2008, 13:20
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man uns schon die Vorteile des Frischklebens nimmt, soll man uns doch wenigstens die Vorteile von armen, hilflosen Noppen lassen...ich finde das super!!!

Allerdings weiss ich nicht, ob sie ohne das Frischkleben auch wirklich hilflos sind...!!

Noppen gehören dazu...so ist das einfach...genauso wie Antis!! Hoffe so etwas wird es immer geben!!!
Alt 07.08.2008, 15:43
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

schön dass ihr euch über diese Themen hier im Forum austobt

Mal was anderes: Habt ihr bei Borussia eigentlich Eure Neuverpflichtungen schon mal gesehen oder reisen sie nur zu den Spielen an - und stimmt es, dass ihr die ersten beide Spiele ohne 1 und 2 antreten werdet??
Alt 08.08.2008, 09:54
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mmhhh...

gute Fragen...habe darauf leider selbst keine Antwort!!!

Hat alles so nen bisschen was von Blind-Date Feeling...

Aber ich vermute einfach mal das der Weissrusse wohl kaum für mehr als die Spiele hierhin kommt...und der Tscheche, naja...vielleicht Abends vor den Spielen oder so...lassen uns da selbst überraschen!!!

Auf jeden Fall ist unsere Geheimwaffe Aimal Shampspoor Dash am Mittwoch ins Training eingestiegen...heute Abend trainiert er auch und am Montag auch schon wieder...der Junge brennt!! In 6 Tagen trainiert er so viel wie die vergangenen 10 jahre!!
Alt 26.08.2008, 04:02
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und gibts neuigkeiten. irgendwelche mannschaften nicht komplett oder die ausländischen spitzenakteure abgesprungen oder noch nicht aufgetaucht
ist es richtig, dass am ersten spieltag noch frischgeklebt werden darf?
gilt doch erst ab dem 01.09.08.
wer hat noch was vor dem ersten spieltag zu posten. genau hier gehörts hin
gruss
sanni
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »