|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich vermute, in dem "Fall der Fälle" wäre vielleicht ein Angebot für Dich drin...
|
|
||||
|
||||
@Timo:
Ja, kommt natürlich noch ne Mannschaft dazu! Wird wohl Hanstedt sein! Die sind nicht schlecht, sähe Euch aber als klaren Favoriten in der Reli! @tkr: Ich dachte, dass Peter nur selber Angebote abgibt! Wir haben noch keines bekommen! @Baumi: Du wirst schon sehen, was da davon hast... ![]() |
|
||||
|
||||
dein "aggro-männchen" ist ein wenig überflüssig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann ja nicht mal den 3. Teilnehmer einschätzen: MTV Hanstedt (richtig geschrieben?) Ich glaube das ist alles ziemlich offen dieses Jahr.... für jede Mannschaft
Bis dann und weiterhin viel Spaß hier und immer locker durch die Boxershorts atmen Geändert von LuckyStrike_HB (16.03.2009 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit sowas hat er's nicht so. Aber auch eine solche hat's noch nicht gegeben. Meines Wissens zumindest nicht... Weiß also gar nicht, was ich "anbieten" soll... ![]() |
|
||||
|
||||
Kann eine kurze Einschätzung zu Hanstedt abgeben. Einen wirklich guten Einser, den viele in der LL von vor zwei Jahren (Winsen) noch in Erinnerung haben.
![]() ![]() ![]() Alles in Allem sollte man sie nicht unterschätzen, aber man braucht sie sicher auch nicht zu fürchten.. ![]() PS: Eigentlich hätten sie letzte Saison schon aufsteigen können, haben aber zwei Spiele wegen Aufstellungsfehlern 0:9 abgeben müssen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte ein mit Tostedt geschlossener etwaiger "Vertrag" eigentlich Rechtskraft? Oder nur einer mit dem TuS Zeven? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.