Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2009, 16:28
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gaza

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Schade, du verstehst scheinbar wirklich nichts:

Das fällt dir sogar schwer die Handlugen zu verurteilen. Wo ich von gegeseitiger Entschuldigung spreche liest du Rache (hatte ich am Anfang des Threads mal ausgeführt, überliest du aber gern).

Ich habe den Eindruck: Du willst keinen Frieden! Du willst mehr Land für Isreal und dann Frieden! Dann hätten die Palästinenster Gaza als Staat und das sollte auch reichen.

Dir geht es nicht darum jemanden anzprangern, nur spiegelst sich das immer in deinen Beiträgen. Dann laß doch einfach den Unterton .

Du versuchst zwar die Neutral hinzustellen, bist es aber keineswegs ...
Gucke mal. Kaum ist man weg, haste den nächsten am Wickel! Und zwar den, mit dem du vor drei Tagen noch nett und intensiv 'diskutieren' konntest.

Zu den gefetteten Sachen sage ich mal nix...
Alt 19.01.2009, 20:26
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

http://www.spiegel.de/politik/auslan...602090,00.html
Alt 19.01.2009, 20:49
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Ich weiss zwar nicht, wie du aus meinen Beiträgen solche Sachen lesen kannst, aber dazu scheinst du in deiner Vorstellung, dass jeder dein Feind ist, schon zu sehr festgefahren zu sein.
...
hatte ich bereits erwähnt die du gekonnt überliest. du bist weder mein freind noch mein fein. hier sieht man wieder den unterton ... ich halte dich für böse (wahrscheinlich will ich noch dein tot) ...
Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
...
Und ich merke, du hast nie mit Menschen gearbeitet, denen du beim Problemlösen helfen musstest - gerade in schwierigen Lebenslagen. Ich habe fast täglich mit solchen Leuten zu tun.
ja, du hast es erfasst! ich arbeite nicht mit menschen zusammen und hatte auch noch nie probleme zu lösen. wie hast du das so schnell erfasst !!! ich hoffe nur das du in deinem täglichen job, etwas besser zuhören kannst als hier lesen.
Alt 19.01.2009, 20:51
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Gucke mal. Kaum ist man weg, haste den nächsten am Wickel! Und zwar den, mit dem du vor drei Tagen noch nett und intensiv 'diskutieren' konntest.

Zu den gefetteten Sachen sage ich mal nix...
1. super dummer überflüssiger kommentar
2. geh und kauf dir ein lolly
3. ich diskutiere immer noch intensiv, zwar auf unterschiedlicher wellenlänge ...
Alt 19.01.2009, 21:02
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Damit hat Laibach zwar nicht den Nahostkonflikt gelöst, aber zumindest doch die Frage
Laibach möchte auch keine Konflikte lösen...

@ No_Name_Surfer:

Was ist denn an stefan s.´ Aussage "dumm und überflüssig"? Er hat lediglich nur einen Teil deines Postings hervorgehoben und zudem die neueste Entwicklung in diesem Thread treffend analysiert.
Dass du immer noch "intensiv" diskutierst, glaube ich gerne. Kommentare wie "geh und kauf dir ein lolly" sind natürlich von enorm hoher "Wellenlänge"...

Achja: was soll diese wohl als "Selbstschutz" gemünzte Aussage in deiner Signatur, du seist kein "dämlischer" Terrorist? "Dämlisch" ist übrigens sehr amüsant, wobei dies (auch?) auf Frau Ypsilanti zutrifft. Die kann ja kein Hochdeutsch...
Diejenigen, die dich als "Terroristen", respektive "Islamisten" einstufen wollen - auch wenn es (vielleicht) nicht zutreffen möge - werden sich auch von deinem eigenen Gesinnungs-TÜV nicht abbringen lassen. In den deutschen Medien ist es nämlich seit Längerem Usus, Islam = Islamismus zu setzen. Aber das wirst du wohl schon selbst in Erfahrung gebracht haben.

P.S.: Im Gegensatz zu manch anderem User hier wusste ich bereits seit 2005, dass du Türke bist. Vielleicht erinnerst du dich noch an den Thread, der die Ausschreitungen nach dem Fußball-Qualifikationsspiel Türkei-Schweiz zum Inhalt hatte? Dort bist du mir damals zum 1. Mal aufgefallen. Ich muss schon sagen, dass du damals einen ruhigeren, gemäßigteren Eindruck machtest.
Das nur so am Rande, und es hat ja (eigentlich...) nichts mit diesem Thema zu tun. Oder etwa doch?

Geändert von LAIBACH (19.01.2009 um 21:08 Uhr) Grund: Post scriptum hinzugefügt
Alt 19.01.2009, 21:05
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
[url]
...
Die Israelis warnen kurze Zeit bevor sie schiessen, damit die Zivilisten fliehen koennen, aber ide Waffen trotzdem zerstoert werden koennen.
...
wohin sollen sie denn fliehen, die haben doch alles zugemacht. das haben wir doch schon alles durchgekaut.

es wäre schon wenn du auch mal stellung zu den menschenunwürdigen verhältnissen nehmen kannst. wie passt es, das man erst leute in ein gebäude zusammentrommelt, niemand raus darf, dann 24 stunden später das haus bombaridert. zu allem überfluss das rote kreuz zusehen lässt, wie die kinder um den leichen deren mütter heulen.

ist dein hass etwa auch schon so groß, das du das nicht siehst ???

Geändert von No_Name_Surfer (19.01.2009 um 23:41 Uhr)
Alt 19.01.2009, 21:20
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Laibach möchte auch keine Konflikte lösen...

@ No_Name_Surfer:

Was ist denn an stefan s.´ Aussage "dumm und überflüssig"? Er hat lediglich nur einen Teil deines Postings hervorgehoben und zudem die neueste Entwicklung in diesem Thread treffend analysiert.
Dass du immer noch "intensiv" diskutierst, glaube ich gerne. Kommentare wie "geh und kauf dir ein lolly" sind natürlich von enorm hoher "Wellenlänge"...

Achja: was soll diese wohl als "Selbstschutz" gemünzte Aussage in deiner Signatur, du seist kein "dämlischer" Terrorist? "Dämlisch" ist übrigens sehr amüsant, wobei dies (auch?) auf Frau Ypsilanti zutrifft. Die kann ja auch kein Hochdeutsch...
Diejenigen, die dich als "Terroristen", respektive "Islamisten" einstufen wollen - auch wenn es (vielleicht) nicht zutreffen möge - werden sich auch von deinem eigenen Gesinnungs-TÜV nicht abbringen lassen. In den deutschen Medien ist es nämlich seit Längerem Usus, Islam = Islamismus zu setzen. Aber das wirst du wohl schon selbst in Erfahrung gebracht haben.

P.S.: Im Gegensatz zu manch anderem User hier wusste ich bereits seit 2005, dass du Türke bist. Vielleicht erinnerst du dich noch an den Thread, der die Ausschreitungen nach dem Fußball-Qualifikationsspiel Türkei-Schweiz zum Inhalt hatte? Dort bist du mir damals zum 1. Mal aufgefallen. Ich muss schon sagen, dass du damals einen ruhigeren, gemäßigteren Eindruck machtest.
Das nur so am Rande, und es hat ja (eigentlich...) nichts mit diesem Thema zu tun. Oder etwa doch?
er versucht nicht einmal zu verstehen, und dann kommt so ein spruch der nicht darauf aus ist hier sachverhalte zu analysieren (dann wäre das ja noch akzeptabel) sondern einfach mich von der seite anzumachen. da will ich mich einfach mal auf sein niveau begeben

ein blick in mein profil und man weiss das ich türke bin .
mir geht es halt speziell in diesem thread gegen den strich, das mir gewisse denkweisen unterstellt werden, obwohl ich es ziemlich deutlich versuche zu erklären. objektivität verlange ich ja schon nicht mehr, aber zumindestens das lesen was ich schreiben, das sollte drin sein.

meine signatur ist ein schutz auf weiterer dummer unterstellungen. mach du jetzt auch nicht den fehler mich aufgrund meiner beiträge im em und gaza forum zu beurteilen .
Alt 19.01.2009, 23:01
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Ich geb es auf! Respekt!

Lebt in eurer Traumwelt!
Alt 20.01.2009, 00:04
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich geb es auf! Respekt!

Lebt in eurer Traumwelt!
glaubwürdigkeit und respekt beginnt da, wo man menschlich verwerfliche fehler auf beiden verurteilen kann. ich kann eh nicht verstehen das jemand der in deutschland lebt, solche schandtaten auf einer seite einfach bereit ist zu übersehen.

träume sind dazu da, um verwirklicht zu werden. daher lebe ich weiterhin in meiner traumwelt und hoffe das es irgendwann wirklichkeit wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »