Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.02.2009, 12:04
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Germania verliert nicht überraschend gegen wald mit 2:9. damit rückt champions vorerst auf den 3. platz vor. würde wetten, das am ende der rückserie düsseldorf sogar den 2. platz belegen wird.
sollte sich keiner verletzen oder krank sein, geben die keinen punkt mehr ab.....
Mensch Ralf, man könnte meinen, dass du schon einen Vorvertrag bei den Champions für die Landesliga hast. Jedenfalls bist du jede Woche bemührt, die Champions in die Liga "zu schreiben"

Aber unwahrscheinlich ist es ja nicht. Die Kollegen aus der Landeshauptstadt zeigen in der Rückserie keine Schwächen. Und das kann am Ende in der Tat den Ausschlag geben. Und eigentlich wäre dies auch keine Überraschung...

Wir wurden gestern in Solingen quasi überfahren. Alle unsere taktischen Aufstellungstricks, die sonst gut gegriffen haben, passten gestern nicht, wie das ganze Spiel an uns vorbei lief. Gratulation an Wald, die jetzt wieder in der "Vorhand" sind. Aber wir wissen ja, dass sich dies von Woche zu Woche ändert.

Lassen wir uns mal überraschen, was da am Ende für wen rauskommt. Aber egal, wer am Ende aufsteigt: Jedes Team (inkl. TTC Solingen) muss personell für die LL zum Teil deutlich nachlegen, um dort bestehen zu können. Und dafür wären wir schon wieder am Anfang dieses Postings

Schönen Sonntag!

Grüße vom Magickanzler
Alt 15.02.2009, 12:08
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magickanzler Beitrag anzeigen
Mensch Ralf, man könnte meinen, dass du schon einen Vorvertrag bei den Champions für die Landesliga hast. Jedenfalls bist du jede Woche bemührt, die Champions in die Liga "zu schreiben"

Aber unwahrscheinlich ist es ja nicht. Die Kollegen aus der Landeshauptstadt zeigen in der Rückserie keine Schwächen. Und das kann am Ende in der Tat den Ausschlag geben. Und eigentlich wäre dies auch keine Überraschung...

Wir wurden gestern in Solingen quasi überfahren. Alle unsere taktischen Aufstellungstricks, die sonst gut gegriffen haben, passten gestern nicht, wie das ganze Spiel an uns vorbei lief. Gratulation an Wald, die jetzt wieder in der "Vorhand" sind. Aber wir wissen ja, dass sich dies von Woche zu Woche ändert.

Lassen wir uns mal überraschen, was da am Ende für wen rauskommt. Aber egal, wer am Ende aufsteigt: Jedes Team (inkl. TTC Solingen) muss personell für die LL zum Teil deutlich nachlegen, um dort bestehen zu können. Und dafür wären wir schon wieder am Anfang dieses Postings

Schönen Sonntag!

Grüße vom Magickanzler
Mist, jetzt hast du mich verraten.
Bei Champions gibts aber keine Verträge......

Ne, mal im Ernst, werde hat nicht mehr die Champions hier hervorheben, sondern alle........
Alt 28.02.2009, 10:07
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem gestriegen Ergebnis der Champions gegen Mettmann (7:9) habe ich beschlossen keine weiteren Aufstiegsprognosen abzugeben^^

Eine Frage an die Champions: Auch wenn Mettmann in dieser Aufstellung stark ist, seit ihr wahnsinnig?
Alt 28.02.2009, 14:34
Benutzerbild von Wolli1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magickanzler Beitrag anzeigen

Schönen Sonntag!

Grüße vom Magickanzler
Der Vorvertrag wurde nach der gestriegen Niederlage von Champions 2 von mir storniert....
Alt 01.03.2009, 13:33
Benutzerbild von Wolli1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Remscheid gewinnt gegen TTC Solingen. Solingen mit 2 Kreisklassenspielern. So ist das, wenn man schon Meister ist...........
Alt 01.03.2009, 14:10
Rueckhandsidespin Rueckhandsidespin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rueckhandsidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
www.ttc-solingen-1945.de - Die Nr. 1 in Solingen
Aber nicht auf der Beliebtheitsskala!
Coole Aktion gegen Remscheid, könnt stolz auf Euch sein.
Alt 01.03.2009, 14:10
MB70 MB70 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MB70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Wolli,
natürlich ist es für die eigene Mannschaft und auch für die anderen Teams schade, wenn der Aufstiegsfavorit nicht komplett antritt, aber es gibt auch immer gute Gründe für ein Nichtspielen von Spielern. Ersatzleute aus der 2. Mannschaft zu nominieren, die zur selben Zeit ein Spiel bestreitet, ist für den Zusammenhalt innerhalb des Vereins auch nicht immer gut. So haben wir Spieler aus der 3. Mannschaft reaktiviert. Dass diese vereinsinterne Entscheidung für bestimmte Aufstiegsaspiranten negative Konsequenzen hat, ist leider nicht vermeidbar, aber sicherlich auch nicht unsportlich; diesen versteckten Vorwurf lese ich zumindest aus deiner Nachricht heraus.
Also, nichts für ungut, du kannst ja nächste Saison bei uns in der Landesliga spielen, wenn du magst.
Liebe Grüße,
Michael Brinsa
Alt 01.03.2009, 14:14
MB70 MB70 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MB70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rueckhandsidespin Beitrag anzeigen
Aber nicht auf der Beliebtheitsskala!
Coole Aktion gegen Remscheid, könnt stolz auf Euch sein.
Ich weiß nicht, was dieses verbale Nachtreten wieder soll. Es scheint immer wieder Menschen zu geben, die das Internet als Beschimpfungen und Hasstiraden benutzen.
Alt 01.03.2009, 14:18
Rueckhandsidespin Rueckhandsidespin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rueckhandsidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MB70 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was dieses verbale Nachtreten wieder soll. Es scheint immer wieder Menschen zu geben, die das Internet als Beschimpfungen und Hasstiraden benutzen.
Kann ich Euch gerne persönlich sagen. Dass Du jetzt vom Thema ablenkst war klar. Wie ich soeben gesehen habe, war das auch echt ein wichtiges Spiel für Eure 2te. Absolut lachhaft. Aber wie gesagt, es war auch nicht anders zu erwarten. Bin mal gespannt, wer bei den nächsten Spielen aufläuft....
Alt 01.03.2009, 14:30
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Sascha,
natürlich kann ich euren Frust verstehen, hatten wir auch nicht anders erwartet, aber wie MB schon gesagt hat, gibt es manchmal wichtigeres im Leben als TT. Wir haben versucht zu verlegen und das hat leider nicht geklappt. Trotzdem wäre ein Punktgewinn für uns drin gewesen, wenn Jörg, Martin und ich in der ersten Runde gepunktet hätten.
Wenn ihr nicht 2. werdet, dann liegt das sicherlich nicht daran, dass wir gegen RS nicht komplett waren, sondern daran dass ihr in der HR unnötig Punkte abgegeben habt. Den Schuldigen jetzt bei uns zu suchen, obwohl ihr immer noch 2. seid, finde ich ganz schön schwach!

Dass wir keinen Ersatz aus der 2. genommen/ bekommen haben liegt an der Vereinspolitik, die nunmal eine andere als bei euch ist. Bei uns darf jeder selbst entscheiden, wann er wo mit wem spielt! Das solltet ihr verstehen und nicht wieder persönliche Diskrepanzen auspacken!

Ach, was rechtfertige ich mich hier eigentlich!!!!

Geändert von Schnitt? Wofür? (01.03.2009 um 14:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »