Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 15:10
*TT_!n§!DeR* *TT_!n§!DeR* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*TT_!n§!DeR* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga 08/09

Auch von mir nochmal Gratulation an die starken Rappenauer ...
Das Spiel hat trotz Niederlage sehr viel Spaß gemacht und das Niveau war auch unglaublich hoch. Volles Haus war echt gut ...
Der Sieg war verdient aber meiner Meinung nach vielleicht einen Tick zu eindeutig...
Alt 16.11.2008, 17:18
Lucky Lurchi Lucky Lurchi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Lurchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ein spieler von freiburg hat nach den recht lauten anfäuerungsrufen von akiode diesem eine banane (bzw. bananenschale) gezeigt und damit gewedelt...
Alt 16.11.2008, 18:21
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucky Lurchi Beitrag anzeigen
ein spieler von freiburg hat nach den recht lauten anfäuerungsrufen von akiode diesem eine banane (bzw. bananenschale) gezeigt und damit gewedelt...
Sorry, wenn ich etwas falsches geschrieben habe... Wurde mir so erzählt. Aber diese Aktion ist nicht zu entschuldigen. Hoffentlich wird der entsprechende Spieler gesperrt
Alt 16.11.2008, 18:34
Simi^^ Simi^^ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simi^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lucky Lurchi Beitrag anzeigen
Wie hat denn der Akiode eigentlich darauf reagiert?

Ist aber wirklich eine Unverschämtheit, das muss deftig bestraft werden
Alt 16.11.2008, 19:00
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simi^^ Beitrag anzeigen
Huiuiui, da gings ja scheinbar ordentlich zur Sache.
Vll gibt es hier im Forum detailliertere Schilderungen. Mit Sicherheit sind aber Provokationen gegenüber Spielern anspielend auf deren evtl. Herkunft icht zu entschuldigen. Was die Bestrafung angeht: ich denke man sollte erst einmal den Oberschiri befragen und wissen was wirklich war. Ich denke Akiode ist auch grad kein Kind von Traurigkeit....ich erinnere an das Spitzenspiel in Eggenstein vor knapp einem Jahr....den Schläger in die Zuschauerränge schleudern zeugt auch nicht gerade vom Prädikat "verlieren können". Auch hier gab es keinerlei Bestrafung und es gab kein großes TamTam im Forum, insofern denke ich "immer den Ball erstmal flach halten".
Aber vll folgt ja auch eine Entschuldigung hier im Forum oder persönlich, wäre sicherlich angebracht, sofern man eine persönliche Überreaktion bereut.

Also, immer sportlich bleiben Jungs!!
Alt 16.11.2008, 19:03
HAGI HAGI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HAGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Simi^^ Beitrag anzeigen
Wie hat denn der Akiode eigentlich darauf reagiert?

Dapo wollte zu seinem 2ten Einzel nicht mehr antreten... Nach längeren Gesprächen mit ihm, konnten wir ihn davon überzeugen, die Antwort am Tisch zu geben. Der Verein hat auf einen Protest verzichtet. Der OSR hat den Vorfall aber in seinem Spielbericht vermerkt.

Dapo hat gestern super gespielt und war zurecht der beste Mann!

Ein ganz dickes Lob an die ganze Mannschaft. Super Leistung Jungs (hiermit auch ein Gruß an meinen Doppelpartner Mr. Backhand)

Gruß
Alt 16.11.2008, 19:05
HAGI HAGI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HAGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von silvestre Beitrag anzeigen
Huiuiui, da gings ja scheinbar ordentlich zur Sache.
Vll gibt es hier im Forum detailliertere Schilderungen. Mit Sicherheit sind aber Provokationen gegenüber Spielern anspielend auf deren evtl. Herkunft icht zu entschuldigen. Was die Bestrafung angeht: ich denke man sollte erst einmal den Oberschiri befragen und wissen was wirklich war. Ich denke Akiode ist auch grad kein Kind von Traurigkeit....ich erinnere an das Spitzenspiel in Eggenstein vor knapp einem Jahr....den Schläger in die Zuschauerränge schleudern zeugt auch nicht gerade vom Prädikat "verlieren können". Auch hier gab es keinerlei Bestrafung und es gab kein großes TamTam im Forum, insofern denke ich "immer den Ball erstmal flach halten".
Aber vll folgt ja auch eine Entschuldigung hier im Forum oder persönlich, wäre sicherlich angebracht, sofern man eine persönliche Überreaktion bereut.

Also, immer sportlich bleiben Jungs!!
Hallo!

Dapo wurde für die Aktion bei euch bestraft. Er hat eine gelbe Karte bekommen und der Verein musste 50 Euro Strafe zahlen.

Viel Erfolg noch in der Oberligasaison. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison dort
Alt 16.11.2008, 20:01
TT Matze TT Matze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Matze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn der sich wie ein verrückter benimmt
Alt 16.11.2008, 20:02
silvestre silvestre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

silvestre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HAGI Beitrag anzeigen
Hallo!

Dapo wurde für die Aktion bei euch bestraft. Er hat eine gelbe Karte bekommen und der Verein musste 50 Euro Strafe zahlen.

Viel Erfolg noch in der Oberligasaison. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison dort
Hi Michael,
das mit der gelben Karte stimmt, was auf den Spielverlauf ja keinen Einfluss hatte. Dass sich das mit 50€ niederschlägt wusste ich nicht (ich lerne dazu und entschuldige mich für das vorschnell Urteil), sry!

Wir werden nächstes WE alles geben um kommende Runde bei euch antreten zu dürfen. Vor vielen Zuschauern zu spielen macht nämlich Spaß!!
Alt 16.11.2008, 20:03
Lucky Lurchi Lucky Lurchi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucky Lurchi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das kommentar des osr zum vorfall mit der banane: "bei oliver kahn wurden auch bananenschalen geworfen".
..mehr sag ich nicht dazu

zu akiode:
er war sehr motiviert und hat schon recht lautstark angefeuert. wenn man ihn nicht kennt, dann konnte man sich schon darüber aufregen und ihn als "verrückt" einstufen, was ich aber auch übertrieben finde. der osr oder die freiburger hätten ihn bitten können, in einer anderen art und weise anzufeuern. aber er hat nichts regelkonformes getan und der fall mit der banane ist nicht zu entschuldigen...und im nachhinein zu kommen, dass er sich wie ein verrückter verhalten hat und das zeigen der banane zu rechtfertigen...

@ silvestre:
bitte vergleiche das werfen eines schlägers nicht mit einer solchen rassistischen geste

Geändert von Lucky Lurchi (16.11.2008 um 20:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »