|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Saison 2008/2009
Ja schade, dass es nicht so spannend wie erwartet zu Ende geht.
Aber man muss sagen, Weseke war gestern eindeutig stärker. Waren zwar auch ein paar sehr sehr knappe Spiele dabei, aber letztendlich verdient gewonnen. Falls Weseke weiter so stark spielt und am Samstag Legeden besiegt und wir in Merfeld verlieren sollte, sind wir letztendlich nur 3. . Lassen wir es nicht soweit kommen. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Weseke schlägt Legden 8:4.
nun stehen wir unter Zugzwang. ;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Wochenende:
Gruppe 3: Raesfeld - Gemen 8:0 Heiden - Vreden ?:? Rorup -Lembeck 4:8 Na unser Spiel kann ich nicht tippen da ich aktuell nicht mal weiss ob wir antreten können. Heiden konnte leider nicht verlegen. Bin auf Stammtischfahrt ein weiterer Spieler verletzt. Unsere zweite spielt fast zeitgleich in Merfeld und die 1 von der dritten würde sich festspielen (geht aber nicht weil die selber noch nen Spiel haben) die anderen haben keine Zeit. Mal schaun ob noch nen Wunder geschieht. Gruppe 4: Legden - Weseke 4:8 ![]() Merfeld - Vreden 1:8 (ich glaub an euch Jungs, tut es selber auch )Raesfeld - Krommert 8:5 Hochmoor - Vreden III 6:8
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal schaun wie es in der nächsten Saison weiter geht!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... ohne die Nr. 1 war in Merfeld wohl annähernd nix zu holen ![]() Glückwunsch an Deine Mannschaft, die trotz eines Ausrutscher noch Erster geworden ist. Die können halt ohne Dich nicht gewinnen
|
|||
|
|||
|
Naja, ich entschuldige mich hiermit bei allen Mannschaftskameraden aus unserer zweiten, tut mir echt leid das ich so kurzfristig absagen mußte - konnte leider am Mittwoch wirklich noch nicht wissen, wie viel Arbeit mich aufgrund unseres Geschäftsumbaus hier noch erwartet!
![]() Trotz allem natürlich Glückwunsch an Merfeld zum verdienten ersten - wir müssen uns ja nun leider mit nem bitteren 3ten Platz zufrieden geben, obwohl wir eigtl. insgesamt ne wirklich gute Rückrunde gespielt haben! ![]() Gute Mannschatfsleistung, sauber! ![]() Will hoffen das wir zur nächsten Saison in der annähernd gleichen Konstellation zusammen spielen können! (mit 1-2 taktischen Umstellungen )Und @ Lupe: Richte der Dinah doch nen schönen Gruß von mir aus, ich werd bei Gelegenheit mal auf nem Trainingsabend in Merfeld vorbeischaun, das Duell zwischen uns steht ja nun leider immer noch aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht nur Dinah!
Ich such auch noch nen Opfer ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
... ist erledigt
|
||||
|
||||
|
Hi TT-Feunde,
auf Grund des besseren direkten Vergleichs gegenüber dem VfL Ahaus IV steht der TTC Lemebck III mit dem heutigen 8:6-Sieg über den 1. FC Bocholt als Aufsteiger zur 2. Kreisklasse fest. ![]() Herzlichen Glückwunsch
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an Lembeck die I. von euch hat ja auch wohl noch aufstiegs- Chancen mal schauen was das nächste Wochenende so Bringen wird wünsche euch alles gute.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.

)

(mit 1-2 taktischen Umstellungen
)