|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
:d:d:d
|
|
|
||||
|
||||
|
°t_t°
|
|||
|
|||
|
Ich kann nur zustimmen. Ich denke Renchen wird sicher unter die top 4 der Abschlusstabelle stoßen.
Grüßles |
|
|
||||
|
||||
|
sehe ich nicht so
....weiss gar nicht wer auf diesen blödsinn kommt !! Klasse halten ist das Ziel ! ausserdem egal ob Andy gespielt hat oder nicht ... im Grunde egal , Punkt geholt ist Punkt geholt, klar es hätten 2 werden sollen (wohlbemerkt, wenn sie schon ohne Andy spielen) aber dazu sind derzeit wohl zuviele von uns ausser Form (mich mit eingeschlossen) ... aber im Endeffekt: ob Altdorf nun ohne Andy gespielt hat oder nicht , wir haben nun 1:3..geht noch so ! das wir gegen Sven und seine Truppe nur sehr schwer Punkten können , ist mir bewusst, selbst wenn alle wieder in Form sind könnte dass immer noch sehr schwer werden, man wird sehen, sind erst 2 Spiele gemacht... Geändert von BBT87 (05.10.2008 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin da ganz seiner meinung keiner hat gesagt das wir unter die top 5 kommen wollen und zu dem ist es fraglich ob bührer junior vorne beide gewinnt aber man wird sehn was renchen aldorf oder sonst wer macht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wenn da so heiß über mich diskutiert wird, will ich mich doch auch mal einmischen.. Bin ja wieder im Lande,... Also ich bin mit dem Punkt in Renchen zufrieden,...haben die Jungs gut gemacht,... Selbst in Bestbesetzung hätten wir es sehr schwer gehabt zu gewinnen,... Ob "Bührer Junior" vorne beide gewonnen hätte,..bezweifle selbst ich,...aber für ein Punkt bin ich immer mal gut,....:-) Grüße an die Jungs as Renchen. Wir sehen uns in der RR,..da bin ich dann ganz sicher dabei,.... |
|
|
||||
|
||||
|
cool , andy hab mich schon gefragt wo du gesteckt hast ...
hat dir Michael Grüsse ausgerichtet .... by the way , soll dir noch grüsse vom Jög Danzeisen sagen, den hab ich Mittags getroffen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hy Björn, ja fands auch schade, dass ich nicht konnte,..hatte leider mit Kollegen schon länger was ausgemacht und konnte das nicht mehr verschieben. Daddy hat mir die Grüße asgerichtet,..vielen Dank dafür... Solltest du Jörg mal treffen, bestell ihm bitte auch Grüße von mir,.. Sehen wir uns bei den Bezirksmeisterschaften ? Wird mich freuen,... Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
wann sind die denn ????
und wo ?? hab ich wohl wieder voll verschlafen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüßles |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

....