|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09
Hat dieses Spiel eigentlich stattgefunden?
|
|
|
|||
|
|||
|
laut click-tt verlegt auf 23.11. 14:00 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportfreunde,
das Oberligaderby zwischen der SV Ottenau gegen die TTF Rastatt wurde nachverlegt. Das Spiel findet nicht wie gemeldet am Samstag 1.11.08 statt sondern erst am 23.11.08 um 14 Uhr in der Sporthalle Ottenau. Auf Wunsch des Gastgebers SV Ottenau wurde die Partie verschoben. Ottenaus Nummer vier Manuel Mechler musste berufsbedingt für das Derby absagen, er weilt ab Freitag im Ausland. Die Rastatter Tischtennisfreunde erwiesen dem Gegner mit dem Einverständnis zur Spielverlegung eine freundschaftliche Geste. Ich bitte um frühzeitige Mitteilung in der Tagespresse, die Vorschau zum Derby am 23.11. wird von mir nochmals überarbeitet und aktualisiert nach dem 16.11. neu übermittelt. |
|
|
|||
|
|||
|
wäre nicht schlecht solche Verlegungen hier auch zu veröffentlichen, wenn man hier schon einen Vorbericht postet. Hatte mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel anzuschauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Verlegung wurde in click-tt eingetragen in der Zeitung und auf der Homepage bekannt gegeben. Natürlich hätte man es hier noch eintragen können wurde leider vergessen. (sorry) g Klaus Wallner SV Ottenau |
|
|
|||
|
|||
|
TTC-YoungDancers -Premiere am Sonntag 16. November 13.50 Uhr
Vor dem Oberliga-Spiel TTC Gnadental gegen TTC Frickenhausen/Würzburg geben die 5 TTC-Mädels mit ihrer neuen YoungDancers-Tanzgruppe ihre Premiere. Am Sonntag 16. November um 13.50 Uhr wollen sie alle TT-Fans und vorallem das Oberliga-Team begeistern und motivieren. Na sowas aber auch, ich hoffe, das findet in der RR auch noch statt, wenn wir dann dort spielen.... Cheerleaders wollt ich schon immer mal vorm Spiel haben ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
: "Die Ochsenhausener Gerd Richter und David Steinle führen ein Team mit vielen Supertalenten an und sind als Spitzenreiter Favorit. " Haller Tagblatt Freu mich auf das EINE SUPERTALENT David Steinle und das "ehemalige Supertalent" Quizard, falls ich es morgen in die Halle schaffe ![]() und JA, Danzer, Sabo und Ruf sind auch junge Talente ABER keine SUPERTALENTE! Ist aber OK so die Werbetrommel zu rühren. Wann sieht man mal soooo viele junge Spieler in der Oberliga auf einem Haufen?
Ladenburger SV Geändert von Telefonmann (15.11.2008 um 12:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und alles "Deutsche" !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ sander: auch den spielbericht bmw - eggenstein auf deren homepage gelesen? klingt ja richtig negativ...
p.s.: kalt fand ich's in der halle nicht! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Interessanter Spieltag.
Hab die Spiele Steinle bzw. Richter gegen Gao gesehen - wirklich beeindruckendes Tischtennis, so macht das Spaß! Richter hätte es wirklich verdient gehabt, ihm ist aber beim Stand von 8:9 ein dummer Fehler unterlaufen (hatte sich schon über den Punkt gefreut weil er dachte der Ball von Gao geht ins Aus, dem war aber nicht so). Bei meinem speziellen Freund Ogunrinde gab es laut dem Bericht der Eggensteiner wohl mal wieder ne Spontanheilung ![]() Beim lesen des Berichts ist mir noch was aufgefallen. Zitat:
|
|