|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
![]() ![]() War ja nur ein weiser Hinweis ( natürlich genauso für uns wie Blau-Weiß ), dass das Spiel nach so einem Spitzenspiel immer sehr schwer wird. Wir werden aber jetzt mit Sicherheit nicht nachlassen. Wichtig: Vorverlegung von BlauWeiß - Rheinhausen ist in die Tipprunde eingearbeitet, daher Tippabgabe möglichst bis Donnerstag ( www.kicktipp.de/tt08-09 )
|
|||
|
|||
|
Bevor ich es vergesse, geb ich auch schon mal ein paar Prognosen für den nächsten Spieltag ab:
BlauWeiß - Rheinhausen: Insgesamt wird es schon eine recht klare Angelegenheit für BW werden. Aber man weiß ja nie ![]() Schaephyusen - Homberg: 2.Saisonsieg für Schaepyusen. Ich denke, dass sich hier bisher stark unter Wert verkauft wurde. Schaephyusen wird auf keinen Fall absteigen. Strümp - Mühlhausen: Hm. Ich bin gespannt. Diese Pause jetzt kam sehr ungelegen. Ich hoffe nicht, dass uns das den Rhythmus gekostet hat, dennoch bin ich ganz zuversichtlich. Knapper Sieg für uns. Bockum - Königshof: Endlich mal wieder ein echter Gradmesser für Bockum. Ich tipp mal auf ein Unentschieden. Die anderen Teams oben wird`s freuen. Nieukerk - Anrath: Auch ne spannende und schwer einzuschätzende Partie. Am Ende wird sich Nieukerk wohl knapp durchsetzen. Vennikel - Kempen: Eine gefährliche Partie für Vennikel. Trotzdem denk ich mal, dass eine negative Überraschung den Vennikelelern vor dem schweren Schlussprogramm ( bei uns, in Bockum und bei Blau Weiß - das ist nicht von schlechten Eltern ) nicht grad Recht sein dürfte. Daher letztendlich ne klare Kiste für Vennikel. So, das sind meine törichten Vorhersagen. Jetzt seid ihr dran ![]() Grüße aus Srümp
|
|||
|
|||
|
Bin ich hier jetzt der einzige
Spannende Spiele stehen an... Prognosen, Aufstellungshinweise etc. sind erwünscht. Wo sind die sonst so schreibkräftigen Jungs von Königshof, Mühlhausen, Vennikel oder Blau-Weiß?
|
|||
|
|||
|
O.K., dann wird der Führende des Tippspiels hier mal seine Tips veröffentlichen.
Abschreiben ist natürlich erlaubt... ;o) Bockum - Rhenania: Wenn Bockum oben dran bleiben will, müssen Sie gegen Rhenania mit einer Top-Truppe antreten. Ich schätze, dass sie das machen werden und tippe ein 9:5 für Bockum Rheinhausen - BW Krefeld: Da wird wohl für die Jungs aus Rheinhausen nichts zu holen sein: 9:3 für BW Krefeld Schaephuysen - Homberg: Zeiter Sieg in Folge für die Truppe aus Schaephuysen, ich tippe mal 9:5 Strümp - Mülhausen: Der Spitzenreiter wird am Ende wohl die Oberhand behalten, zumal wir wie gehabt ein bisschen rotieren werden, damit alle mal dran kommen. Ich denke, so 3-5 Spiele sollten für uns vielleicht drin sein, daher 9:5 für Strümp Nieukerk - Anrath: Meines Erachtens die derzeit am schwierigsten zu tippende Partie. Was ist mit Nieukerk ? Beim letzten Spiel bei uns gab´s da wohl schon ein paar interne Schwierigkeiten (haben nur 6 Mann aufgestellt, wovon einer beruflich weggezogen ist; die Zweite will wohl aufsteigen (Spitzenreiter 2.KK, Gruppe A) und gibt daher nicht so gerne Ersatz ab, zumal sie auch nur 6 Mann gemeldet hat...) Tja, schwierig, schwierig, dürfte ´ne ganz enge Kiste werden. Da die Zweite von Nieukerk aber dieses WE spielfrei hat, dürfte sie ´nen guten Mann abstellen können. Also: Oben 4:0 für Nieukerk; in der Mitte 1:3, Unten 2:2 und Doppel 1:3 macht 8:8. Vennikel - Kempen: So ein "Ausrutscher" wie beim letzten Spiel wird Vennikel nicht nochmal passieren, daher 9:3 für Vennikel. Gruß Waltinho Geändert von Waltinho.BRA (05.11.2008 um 20:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Also wir spielen auf Sieg. Besonders in Bockum.
Ob's reicht, wird man sehen. Um 18:20 verdichtet sich am Samstag so langsam unsere Aufstellung. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
noch nicht so genau, aber unten kommt sowieso nur einmal dran... ![]() Es wär natürlich zu begrüßen, wenn Ihr auch gegen andere Teams so motiviert zu Werke geht wie gegen uns
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah, und hier die Tipps eines Tippspielers in der Nähe der Abstiegsplätze:
BlauWeiß - Rheinhausen: Zu Null gehts nich aus, vielleicht zu 3 oder sogar 4? Schaephyusen - Homberg: Die nette Truppe aus Homberg schafft ein 8:8 Strümp - Mühlhausen: Da keiner zu Null spielt, holen die Bademäntler ein 8:8 Bockum - Königshof: 9:4 Nieukerk - Anrath: Ohne Sonntagmorgensnachteil 9-6 Vennikel - Kempen: 9-5 mit Heimvorteil |
|
|
|||
|
|||
|
BW Krefeld II gg Rheinhausen III 9:7
gestern gegen 22:50 Uhr roch es in der Turnhalle Lindenstraße nach der ersten faustdicken Überraschung: der Tabellenvorletzte verlangte dem Tabelldritten in einem harten Fight alles ab! Erst im Schlußdoppel gelang es den Hausherren aus Krefeld den heiß ersehnten 9.Punkt einzufahren... Ein 8:8 wäre auch kein unverdientes Ergebnis gewesen.... Hut ab vor soviel Kampfgeist aus Rheinhausen ![]() nach 5:2 Führung für BW Krefeld, kämpfte man sich auf 5:4 heran, bis man einem 8:4 Rückstand auf 8:7 verkürzte, um dann mit 9:7 zu verlieren... Für uns gut, für Rheinhausen schade... Die Ergebnisse aus BW Sicht: Doppel 3:1 Wienands 2:0 Coenen 2:0 Kaiser 2:0 Kames-King 0:2 Pitrasch 0:2 Krahnke 0:2 so sind wir nochmal mit zwei blauen Augen davon gekommen
|
|||
|
|||
|
Stimme da 100% zu!
Sollte Rheinhausen immer mit dieser Einstellung an die Tische gehen, dann sehe ich hier für keine Mannschaft einen sicheren Punktelieferanten![]() Auch wenn sicherlich unsererseits nicht durchgehend in Topform agiert wurde, sieht man anhand der beiden knappen 5-Satz-Spiele, wie eng es wirklich war... Greetz
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lebst Du noch? ![]() Dachte Du wärst verschollen. Gruß Torstinio |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

noch nicht so genau, aber unten kommt sowieso nur einmal dran...