Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 00:50
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist gerade online
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009

Holzbüttgen schlägt Elsen mit 9:0
Ergebnis 1-2 Spiele zu deutlich, aber verdient...es gab einige schöne Spiele in einer netten, freundlichen Atmosphäre
Alt 25.01.2009, 11:58
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nitram Beitrag anzeigen
Noch wahrscheinlicher ist, daß in beiden Fällen eine 1 zu wenig ist!
Hä? Kaum möglich - wir reden hier von EINEM Satz! Oder bin ich echt so verpeilt?
Alt 25.01.2009, 12:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
Holzbüttgen schlägt Elsen mit 9:0
Ergebnis 1-2 Spiele zu deutlich, aber verdient...es gab einige schöne Spiele in einer netten, freundlichen Atmosphäre
Mit der Truppe habt Ihr aber auch Bezirksliga-Format, da kann man das durchaus auch 9:0 gewinnen. Allerdings finde ich diese differenzierten Aufstellungen von Hobü 3 grenzwertig bzw. nicht akzeptabel - wenn man sich mal die Aufstellung gegen Elsen in der Hinrunde anschaut, und mit der von gestern vergleich, fällt einem eigentlich nichts mehr zu ein.
Alt 25.01.2009, 12:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Derendorf II wahrt seine Aufstiegschancen mit einem hart erkämpfen 9:7 bei Borussia.

Vor dem Spiel erreichte uns die Hiobsbotschaft, das Oli Lieff ausfallen wird - neben Zoltan also der 2. Verletzungsfall. Im Hinspiel haben wir uns schon ohne Miura sehr schwer getan, und mit Ach und Krach 9:7 gewonnen - die Zeichen stand also schwer auf Kampf.

Insgesamt ein merkwürdiges Spiel mit unerwarteter Punkteverteilung: Oben kann nur ich gegen Falko punkten, Thorsten hatte einen rabenschwarzen Tag, und kriegt wirklich keinen Ball auf die Platte.

In der Mitte direkt der Paukenschlag: Völlig unerwartet bringt Till Miura die erste Niederlage bei, und das noch nichtmal mit sonderlich Mühe! Der Japaner kommt mit den Aufschlägen überhaupt nicht klar, und liegt direkt 9:1 hinten - ein paar solide Rückhande hinterher, und das Ding war gegessen. Mit dem Wind im Rücken gewinnt Till dann auch gegen Wenzel mit 3:1 (dabei im 4. von 5:7 auf 11:7).

Der Mann des Tages war aber Nicki: Gegen Wenzel siegt er schon, bis auf ein paar leichte Schwächen im 3. Satz, sehr souverän, und gibt dann gegen Miura Vollgas, und siegt nach bärenstarker Leistung 3:0. Schon jetzt ist klar, dass die Umstellung, Nicki in die Mitte zu holen, die absolut richtige Entscheidung war.

Das untere Paarkreuz agierte eher unglücklich. Achim Feldermann behielt allerdings beim Stand von 8:7 die Nerven, und siegte knapp gegen Nitsche, der später noch Geburtstag feierte. Christoph Loschen hatte nach ständig wechselnden Führungen gegen den gleichen Gegner im 5. Satz bei 10:7 und 11:10 vier Matchbälle gesamt, konnte aber keinen nutzen - gegen Unt unterlagen beide letztlich klar, wenn auch Christoph unglücklich bei 10:10 im 4. einen Kantenball aus der Ballonabwehr kassiert.

Das Schlussdoppel war dann auch wieder eine enge Angelegenheit, aber unsere Kreismeister brachten das Ding im 5. dann mit starker Leistung ganz souverän nach Hause.

Falko sagte bei 5:2 noch zu mir, das würde ja ein kurzer Abend werden, und ich meinte nur, abwarten, glaube ich nicht dran .... Im Gegensatz zum Hinspiel sind wir mit diesem 9:7 sehr zufrieden, ohne 1 und 5 muss man gegen eine komplette Borussia erstmal gewinnen.
Alt 25.01.2009, 22:40
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera Beitrag anzeigen
Mit der Truppe habt Ihr aber auch Bezirksliga-Format, da kann man das durchaus auch 9:0 gewinnen. Allerdings finde ich diese differenzierten Aufstellungen von Hobü 3 grenzwertig bzw. nicht akzeptabel - wenn man sich mal die Aufstellung gegen Elsen in der Hinrunde anschaut, und mit der von gestern vergleich, fällt einem eigentlich nichts mehr zu ein.
Hi there,

das Spielchen geht in Holzbüttgen schon seit Jahren so. Die haben mittlerweile sogar 14 Mann in der 3. und 13 Mann in der 4. gemeldet. Als die 3. in der 1. Kreisklasse spielte , gab es sogar schon offene Anfeindungen wegen bewusster Wettberwerbsverzerrungen im Internet. Holzbüttgen trat als sicherer Aufsteiger mit Nummer 5 und 6 und 4 Jugendlichen beim Vorletzten an. Elsen musste als drittletzter durch die "unerwartete" Niederlage des Tabelleführers in die Relegation oder stieg sogar direkt ab.
Klaus-Dieter Kitzel, der MF, kenne ich gut, der würde bewusst nicht so wechselnd aufstellen. Er sagte mir mal, dass einige sich festspielen und andere, sobald das Saisonziel erreicht sei, nicht mehr spielen wollen.

Finde ich persönlich sehr schade und sorgt schon mal für böses Blut.

SpinOn

SpinDevil

Alt 28.01.2009, 23:36
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SGU - Dormagen

hab ich mir angeguckt. Beim Stand von 8:6 und einem für SGU gut laufenden Einzel bin ich gegangen. Unsere Zweite spielte zeitgleich gegen Derendorf 4.

Die Jungs aus SGU sind nicht zu unterschätzen und geben in der Rückrunde nochmal alles. Da wird sich die ein oder andere Mannschaft noch umdrehen.
Alt 29.01.2009, 23:45
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied

hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
SGU - Dormagen

hab ich mir angeguckt. Beim Stand von 8:6 und einem für SGU gut laufenden Einzel bin ich gegangen. Unsere Zweite spielte zeitgleich gegen Derendorf 4.

Die Jungs aus SGU sind nicht zu unterschätzen und geben in der Rückrunde nochmal alles. Da wird sich die ein oder andere Mannschaft noch umdrehen.
wieso find ich den Knopf zum ändern der Beiträge nicht mehr ?
Kann mir einer sagen wo der sich versteckt hat?

Jedenfalls stand es nicht 8:6 sondern natürlich 8:4 in Unterrath. Und das letzte Einzel hat Getsche auch noch gewonnen. Gratulation an SGU!
Alt 30.01.2009, 16:06
Benutzerbild von Ludger Strahl
Ludger Strahl Ludger Strahl ist offline
Schön mit Noppen rühren
Foren-Stammgast 2000

Ludger Strahl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
wieso find ich den Knopf zum ändern der Beiträge nicht mehr ?
Kann mir einer sagen wo der sich versteckt hat? (...)
Der Button "Edit" ist nur eine gewisse Zeit vorhanden, nach 24 Stunden mindestens verschwunden.
Alt 31.01.2009, 22:06
Benutzerbild von Jeti
Jeti Jeti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jeti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unsere Talfahrt geht weiter.
9-2 in der Eishöhle von Elsen verloren.
Alt 01.02.2009, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TuS Derendorf II vs FTV 9:2

Revanche fürs Hinspiel geglückt! Wieder kein Doppel für FTV, aber den ein oder anderen Punkt hätten sie schon verdient gehabt - von den knappen Spielen verloren wir nur eins: Greschner ballert Kania in den ersten 2 Sätzen die Bälle um die Ohren, dass es eine Wonne ist; dann wird Kania stärker, und im 5. Satz bei 9:9 dann leider ein Fehlaufschlag und ein leichter Fehler von Thorsten.

Die Enge des Spiels spiegelt sich auch dadurch wieder, dass wir fast 3 Stunden gespielt haben ... wir haben jetzt erstmal 4 Wochen Pause.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »