Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK
SV Bislich 2 6 18,75%
SV Bislich 3 1 3,13%
TTV Rees-Groin IV 20 62,50%
SV Fortuna Millingen II 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve V 1 3,13%
DJK Rhenania Kleve VI 1 3,13%
TTV Elten II 1 3,13%
SV BW Dingden II 16 50,00%
TV Mehrhoog III 2 6,25%
TTC Kellen III 0 0%
TTV Kalkar-Niedermörmter II 2 6,25%
TTC Kranenburg II 7 21,88%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 11:39
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Avakian78 Beitrag anzeigen
Das war schon Absicht.

Siehst Du mal in welchen Kreisen dieses Topspiel Interesse weckt.

Außerdem kommt die Frankfurter Algemeine, da die Reporter der NRZ - Neuen Rein Zeitung heute schon anders verplant sind.

Avakian
Ich habe gehört, das die Schülerzeitung der Gymnastikschule Bergfurth auch jemanden schicken möchte !!

Aber mal im Ernst, ich würde nicht von Spitzenspiel sprechen. Hier glaubt doch sowieso niemand an uns !! Bei den Tipps !!

Grüße
Jaffa
Alt 11.11.2008, 13:01
Kofinator Kofinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kofinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SO Jungens!

Der Kofinator wird heute das heimische Lazarett verlassen können. Das stand allerdings bis vor einigen Minuten noch nicht fest. Gestern fast die Lunge beim Kotzen verloren. Schade eigentlich, dachte das ich die Dingendener Boys in der Mitte heute mal ärgern könnte. Aber der gute Frank hat mich wohl etwas zu deftig angesteckt.
Naja ich werd trotzdem mal das beste versuchen und hoffe trotzdem auf schöne Spiele...

Meine Tipps für die Woche

Dingden II - Bislich II 8:8 irgendwie muss ja mal einer was verücktes wagen
Kleve V - Kalkar Nimö II 9:3
Kellen III - Bislich III 9:5
Rees III - Dingden II 9:7 (ich sehe Rees noch ein wenig stärker)
Bislich II - Kleve VI 9:5
Kranenburg II - Merhhoog 9:3

Rees wird knapp vor Dingden wohl Herbstmeister... Bislich II dritter und dann Kleve VI und danach tippe ich mal isset eng aber Kranenburg ist klar besser als das 9:2 gegen uns vermuten lässt. Auch ne starke Truppe.

Bis heude Abend Heinzy. Auch wenn ich dem Sensemann nahe stehe lass ich mich trotzdem mal auf nen Pilsken von dir einladen.
Alt 11.11.2008, 14:40
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kofinator Beitrag anzeigen
SO Jungens!

Der Kofinator wird heute das heimische Lazarett verlassen können. Das stand allerdings bis vor einigen Minuten noch nicht fest. Gestern fast die Lunge beim Kotzen verloren. Schade eigentlich, dachte das ich die Dingendener Boys in der Mitte heute mal ärgern könnte. Aber der gute Frank hat mich wohl etwas zu deftig angesteckt.
Naja ich werd trotzdem mal das beste versuchen und hoffe trotzdem auf schöne Spiele...

.
Na Weltklasse !!

Kofi und ich dann heute Abend gemeinsam als Streptokokken-Opferdoppel.
Super !!

@Heinz
Ist deine neue zufällig Krankenschwester ??

Vllt. ist das ja auch nur ein böser Voodoo-Zauber !!
Alt 11.11.2008, 14:44
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
SO Jungens!

Meine Tipps für die Woche

Dingden II - Bislich II 8:8 irgendwie muss ja mal einer was verücktes wagen
Kleve V - Kalkar Nimö II 9:3
Kellen III - Bislich III 9:5
Rees III - Dingden II 9:7 (ich sehe Rees noch ein wenig stärker)
Bislich II - Kleve VI 9:5
Kranenburg II - Merhhoog 9:3

Rees wird knapp vor Dingden wohl Herbstmeister... Bislich II dritter und dann Kleve VI und danach tippe ich mal isset eng aber Kranenburg ist klar besser als das 9:2 gegen uns vermuten lässt. Auch ne starke Truppe.

Bis heude Abend Heinzy. Auch wenn ich dem Sensemann nahe stehe lass ich mich trotzdem mal auf nen Pilsken von dir einladen.
Der kofinator is fit....dann bring ich nur für dich dann nen geilen Jägermeister mit!!

Heute abend wird dingden zum schauplatz der emotionen.....da wird gerockt,als würde es kein morgen geben!!

Ich tippe trotzdem auf uns das das ding zu unseren gunsten ausgehen wird....

Am samstag wird rees der favorit sein,da wir mit 2 leuten ersatz da anreisen werden.....aber wer weiss.....wenn wir die auch mit ersatz schlagen....dann is glaub ich weihnachten vorgezogen worden!!

Also bis heute abend!!

Prost!
Alt 11.11.2008, 14:54
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
@Heinz
Ist deine neue zufällig Krankenschwester ??

Neeeeee ist sie nicht......und wenn...dann ausschliesslich für mich!!
Alt 11.11.2008, 16:07
Kofinator Kofinator ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kofinator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo Heinz!

Junge, ist nett aber ich muss fahren. Durch die geile Antibotikascheiße die ich bekommen habe, ist eigentlich gar kein Alk drin. Aber ein kleines Glässchen Pils ist auf jeden drin. Da lass ich mich lumpen.

Auf jeden Fall wird heute Abend, das krasseste was die zweite Kreisklasse wohl jemals erlebt hat. Die ein oder andere Saison hab ich ja auch schon in den Knochen. Mal sehen was das gibt. Emotional wird es auf jeden. Und fair bleiben wird es auf jeden auch. Dingden und Bislich eignet sich meiner Meinung nach auch gut als Freundschaftsvereine. Auch wenn ihr heute Abend gewinnen solltet, werde ich euch wohl auch noch leiden können. Vielleicht!!!!

Also Jungs, bis gleich... Der Puls steigt so langsam... wenn ich noch einen habe.
Alt 11.11.2008, 17:48
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Es gefällt mir betrunken zu sein, ich fühle mich mehr wie ich selbst, wenn ich außerhalb von mir bin!

Ich glaub ich hab nen passendes Lied für dich Kofi......das haben die mit sicherheit nur für dich geschrieben!!!

http://de.youtube.com/watch?v=vaDsUok2P_0

Viel spass mit deiner Hymne.....lach

PS: Da ich unerwartete 12 Jahre älter bin als du,bin ich nicht mehr "Jung"......oder Kofinatörchen??

Geändert von Regel23 (11.11.2008 um 18:23 Uhr)
Alt 11.11.2008, 22:44
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Tja, die Herren, wir sind schon wieder zuhause.

ich habe schon viel erlebt, aber was heute in Dingden abging, war für uns wie ein schlechter Film. Bevor Heinz nun hier gleich sein Feuerwerk abbrennt, kann ich leider nichts anderes sagen, das Dingden uns nach Strich und Faden überrannt hat.

Wir hatten beim 9-1 nicht den Hauch einer Chance, Dingden war in allen Belangen besser, heisser und hat einfach von eins bis sechs die bessere Mannschaft. Das Quentchen Glück in Gewissen Situationen kommt dann von ganz alleine.

Und wir können noch nicht mal sagen, das der Sieg auch in der Höhe unverdient war. Wenn die immer so aufspielen, weiß ich nicht, wer die schlagen kann.

Glückwunsch an Dingden.

Grüße
Jaffa
Alt 11.11.2008, 23:37
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Tja, die Herren, wir sind schon wieder zuhause.

ich habe schon viel erlebt, aber was heute in Dingden abging, war für uns wie ein schlechter Film. Bevor Heinz nun hier gleich sein Feuerwerk abbrennt, kann ich leider nichts anderes sagen, das Dingden uns nach Strich und Faden überrannt hat.

Wir hatten beim 9-1 nicht den Hauch einer Chance, Dingden war in allen Belangen besser, heisser und hat einfach von eins bis sechs die bessere Mannschaft. Das Quentchen Glück in Gewissen Situationen kommt dann von ganz alleine.

Und wir können noch nicht mal sagen, das der Sieg auch in der Höhe unverdient war. Wenn die immer so aufspielen, weiß ich nicht, wer die schlagen kann.

Glückwunsch an Dingden.

Grüße
Jaffa
Guten abend zusammen....

Jaffa hat im prinzip schun alles gesagt...dem ist bald nichts mehr hinzuzufügen!!

Super Atmosphäre in der Halle....tolle spiele und wahrlich ein feuerwerk was wir angerichtet haben!

Die Reeser Spione haben auch nicht schlecht geguggt,als sie das endergebnis gesehen haben!Ich denke das wird am samstag ein heisser Fight!Obwohl wir mit 2 Leuten ersatz anreisen werden!!

Dirk....ihr seit eine supersympathische truppe!Macht echt laune mit euch!!

Mal sehen was samstag geht!!

Gruss

Der Heinz
Alt 12.11.2008, 11:27
St.Pauli St.Pauli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

St.Pauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glúckwunsch nach Dingden. Habe zwar vergessen zu tippen aber ich bin von einem 9:6 für Bislich ausgegangen. Schon krass der Unterschied zum Rest der Liga. Habt ihr bei den anderen Spielen mit der angezogenen Handbremse gespielt? Da kommt ja einiges auf uns zu am letzten Spieltag. Gegen Rees werdet ihr aber verlieren wenn ihr mit 2 Ersatzleuten da antritt. Dann stehen die Aufstiegskandidaten 1 und 2 fest, Rees und Dingden. Bislich eventuell Relegation oder vielleicht ist durch die Verstärkung noch der 2te Platz drin wenn Rees doch noch schwächelt.

Kleve V - Kalkar Nimö II 8:8
Kellen III - Bislich III 8:8
Rees III - Dingden II 9:3 (wenn Rees komplett spielt)
Bislich II - Kleve VI 9:2 (Frustabbau)
Kranenburg II - Mehrhoog 9:3
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »