|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2008/2009 | |||
CVJM Heeren-Werve |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,50% |
TTK Anröchte |
1 | 2,50% |
DJK Germania Kamen |
3 | 7,50% |
TuS Jahn Soest |
4 | 10,00% |
TuS Warstein |
5 | 12,50% |
SV RW Westönnen |
4 | 10,00% |
TuS Bad Sassendorf |
2 | 5,00% |
TTC turflon Werl II |
0 | 0% |
TuS Lohauserholz-Daberg II |
11 | 27,50% |
CVJM Hamm II |
5 | 12,50% |
TTF Bönen IV |
4 | 10,00% |
DJK SR Cappel II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009
Ich war nicht da und kann nur sagen was man mir mitgeteilt hat. Danach hatte wohl Peter vorher schon 2-1 und 10-8 gegen Hoischen oben und auch Patrick wohl Matchbälle.
Vorentscheidungen unten auf jeden Fall vertagt. 5 Mannschaften von Platz 8-12 mit nur 3 Punkten Unterschied. Und viele spielen noch gegneinander.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.03.2009 um 02:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich Denke auch das es noch sehr Spannende Spieltage geben wird .Also lieber Gremo ,mach Kamen nicht so schlecht (Glück gehört zum Spiel ,mal für die anderen und mal für euch)so ist es im Tischtennis .
|
|
|||
|
|||
Wo hab ich denn Kamen schlecht gemacht? Ich hab nur gesagt dass es ein super knappes Spiel war. Lediglich der Komentar von Dirk hat mich ein wenig überrascht. Wie schon von mir geschrieben war es echt geiles Spiel gegen die Germania.
|
|||
|
|||
Herren-Bezirksklasse Gruppe 4 2008/2009 Werl +- Anröchte
Nabend allerseits,
So wir behalten unseren Ruf der unberechenbarsten Mannschaft der Rückserie zu sein. Nach einem wirklich spannenden, umkämpften und teils schönem Spiel haben wir unseren ersten Punkt gegen eine gegen den Abstieg kämpfende Mannschaft geholt. Ist doch schon mal was ![]() Jetzt im Ernst: Das Spiel war von Anfang an umkämpft und unterm Strich geht das Ergebnis auch in Ordnung. Wir hätten den Sack vorher zu machen können (bei nur einem 5-Satzsieg gegen vier 5-Satzniederlagen), aber Werl kämpfte dagegen, hatte dann vielleicht auch das nötige Glück (gehört dazu und ist keine Kritik!), was sich Werl sich auch erkämpft hat, so dass dann doch das Schlussdoppel entscheiden musste. Auch da in der Verlängerung im Fünften. Glückwunsch an Werl. Aber jetzt kommt ja wieder ein Aufstiegskandidat, wird dann also wieder leichter für uns!???? ![]() Wir versuchen weiter so gut wie möglich zu spielen und möglichst gegen jede Mannschaft zu punkten, wir wollen keinen Wettbewerbsverzug bewusst und aktiv betreiben. Leider hatten wir schon gegen unten stehende Mannschaften sehr schlechte Tage und haben schon viele Punkte liegen gelassen. Aber im Moment betrifft das ja fast jede Mannschaft sowohl im Gutem wie auch im Schlechtem. Mal schauen wie es bei uns so weiter läuft. Am Samstag haben wir ein Sondertraining in Bielefeld bei den Deutschen, da scheuen wir uns stark! Schönen Sonntag noch. Gruß aus Anröchte |
|
||||
|
||||
Hier mal die Punkte und Restprogramme der unteren Hälfte:
Hamm (14): In Soest, gegen Kamen, in Heeren, gegen Westönnen, in Anröchte Cappel (12): In Westönnen, gegen Anröchte, in Werl, gegen Hölzken, in Bönen Heeren (11): gegen Sassendorf, in Warstein, gegen Hamm, in Soest, gegen Kamen Sassendorf (11): in Heeren, gegen Westönnen, in Anröchte, gegen Werl in Hölzken Werl (10): in Bönen, in Hölzken, gegen Cappel, in Sassendorf gegen Warstein Kamen (9): in Warstein, in Hamm, gegen Soest, in Heeren So jetzt kann das mal jeder analysieren ![]()
|
|||
|
|||
Hi, ich fang mal unten an Kamen holt 3 Punkte , 2 gegen Hamm 1 gegen Heeren (12 Punkte)
Werl holt noch 4 Punkte (Cappel/Sassendorf) (14 Punkte) Sassendorf holt 1 Punkt gegen Heeren (12 Punkte) Heeren holt 4 Punkte gegen Hamm und die 2 Remis (15) Cappel holt 0 Punkte (12) Hamm holt 0 Punkte (14) Ergebnis Sassendorf, Cappel und Kamen 12 Punkte, wobei der direkte Vergleich wohl für Sassendorf spricht. Alles auf jeden Fall sehr spannend. |
|
||||
|
||||
Jo wenn die Ergebnisse so kommen, dann wäre Sassendorf 10. und Cappel 11. und Kamen 12.
Nur ist es bei den ganzen knappen Spielen die es zwischen den unteren Mannschaften gab natürlich schwer Sieger oder gar unentschieden voraus zu sagen. Da kann mit 1-3 etwas anderen Ergebnissen schon wieder alles gabz anders sein. Nur ein Spiel anders: Cappel gewinnt wie im Hinspiel gegen Werl. Dann sind Werl Kamen und Sassendorf punktgleich mit 12. Dann hätte in der direkten Tabelle Kamen 5-3, Sassendorf 4-4 und Werl 3-5 Punkte Nur mal als Beispiel. Beispiel 2: Spiele wie oben bei Mondragoon, aber Kamen gewinnt gegen Heeren und hat 13 Werl spielt gegen Cappel remis hat dann auch 13 Heeren verliert gegen uns und gegen Sassendorf auch 13 Sassendorf gewinnt gegen Heeren auch 13 Cappel nach dem remis in Werl auch 13. Dannn wird es aber echt knapp ![]() Beispiel3: Werl verliert alles letzter mit 10 Kamen gewinnt gegen Hamm und verliert Rest vorletzter mit 11. Hamm gewinnt nur gegen Anröchte 16P Cappel gewinnt gegen Anröchte und Werl 16 P Heeren remis gegen Sassendorf und siege gegen Anröchte und Kamen 16 P Sassendorf remis gegen heeren Siege gegen Anröchte und Werl 16 P Anröchte verliert alles 16 P Der Obergau. 5 Mannschaften Punktgleich mit 16 die dann für einen nicht reichen könnten bzw dann zur Relegation Ohne nachzurechnen würde ich tippen das Anröchte nach den ganzen Niederlagen der RR gegen die Mannschaften von unten dann in die relegation müßte. besonders Interessant, was das dann für den Wechsel in den anderen Bezirk bedeutet
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.03.2009 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
Also die ganzen Rechnungen, Tipps und Vermutungen sind ja alle ganz gut und schön. Aber es ist doch noch viel zu früh irgendetwas vorher zusagen. Einfach spielen, kämpfen und schauen wie viele Punkte am Ende die eigene Mannschaft geholt hat. Dann wird man sehen wer absteigen muss. Wer zu früh rechnet rechnet auch zweimal und das meist zu seinen ungunsten. Im übrigen sind wir ja das beste Beispiel an Unberechenbarkeit! Bei uns kann man mit nichts rechnen, was bedeutet, dass oben stehende Rechnungen so mit Sicherheit nicht richtig sein werden! Im Übrigen was ist wenn eine Mannschaft eine Verletzung eines (Spitzen)Spielers hinnehmen muss? Wir wollen jedes Spiel so gut wie möglich spielen und möglichst auch jedes Spiel gewinnen, mal schauen was uns gelingt! Aber ich wünsche noch schönes Rechnen. ![]() Gruß aus Anröchte |
|
||||
|
||||
Jo ist ja was ich sage. Bei den ganzen knappen Spielen und vielen untereinander kann man rechnen wie man will. Stimmt eh nicht.
Hat man ein Spiel falsch getippt kann wieder alles anders aussehen. Denke auch da muß man spielen und alles geben. Mit verletzten Spielern sieht man ja an mir wie schnell das geht obwohl meine Jungs ja dann Ersatzverstärkt gewonnen haben ![]() Wir auf jeden Fall noch ne knappe Kiste und da kann am Ende jemand absteigen der evtl jetzt noch garnicht damit "rechnet"
|
|||
|
|||
[QUOTE=Gremo;1396490]Wo hab ich denn Kamen schlecht gemacht? Ich hab nur gesagt dass es ein super knappes Spiel war. Sorry lieber Gremo habe es wohl auch falsch verstanden . Wünsche dir und dein Team viel Erfolg !!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.