|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Hmm... ich denke schon das ich die vorrigen Beiträge verstanden habe, aber ehrlich gesagt verstehe ich diesen jetzt nicht hat einer was von Pech gesagt? Ich hab lediglich ein statement zum Sportskamerad Kirchberger abgegeben und ihn eigentlich nur in den höchsten Tönen gelobt und wenn er Fit ist zählt er halt zu den stärksten Spielern... I think so...
|
|
|||
|
|||
so paßt das :-)
bist du denn in zwei wochen gegen wat wieder fit und dabei? schade,dass ihr nicht gegen uns verlegt-wäre sicher ne spannende kiste geworden sonst.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um auf deine Aussage einzugehen: Wie du es ausdrückst, hört es sich so an, als wenn wir uns vor der Saison als absoluten Aufstiegsfavoriten dargestellt haben. Ich glaube jedoch nicht, dass sich irgendwer so weit aus dem Fenster lehnt, der doch genau weiß, dass es oft personelle Probleme geben wird. Und genau das trifft auf uns zu. Es war von vornherein klar, dass Christoph Jentsch uns nicht helfen können wird (verletzungsbedingt). Dass er jetzt sporadisch zum Einsatz kommt hat sich nun deshalb ergeben, weil wir unsere 3. Mannschaft nicht überlasten wollen, was die Ersatzstellung anbelangt; schließlich wollen die auch so oft es geht komplett antreten. Mit der Tatsache, dass Hermann Schemp doch leider öfter als erwartet nicht mitwirken kann und einige aus verschiedenen Gründen nicht ihr Können abrufen, haben wir nun halt ein paar Probleme, die wir aber nicht überbewerten. Denn auch ohne Christoph und Hermann sind wir in der Lage jeden Gegner zu ärgern. Deswegen waren wir vor der Saison optimistisch – und sind es auch jetzt noch – die ersten 3 Plätze zu erreichen. Wir spielen jetzt die Hinrunde so weiter, auch mehrmals mit Christoph und schauen, wie viele Punkte dabei herausspringen. In der Rückrunde wird dann weiter gekämpft! Und wenn wir es am Ende nicht schaffen, ist es auch okay. Dann waren die Anderen besser und haben es verdient. P.S. Nach dem Spiel hab ich zu Volker Kirchberger gesagt: „Stark gespielt“. Daraufhin kam ganz trocken: „Ach, ich bin doch ne Wurst“ |
|
|||
|
|||
:-)))))))))) ne sau-coole wurst aber dann :-)))))))
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit der Verlegung das es von unserer Seite nicht klappt muss man Verständnis haben und darf uns nicht böse sein, wir sind ein absolut fairer Verein und machen alles mögliche mit, wenn es auch für uns möglich ist, da gab es auch schon letzte Saison einige Diskussionen drüber, hoffe nicht das sowas jetzt wieder hervorkommt?! Wir haben in unserer Mannschaft, letzte Saison waren es 3, diese Saison sind es 4 Wechselschicht-Malocher, Brett 1,4,5 und 6. Da es selten oder bis jetzt noch nie vorkam das wir alle mal die gleiche Schicht in der selben Woche hatten, wird es für uns unvorstellbar sein "in der Woche" zu spielen, selber schwächen und mit Ersatz antreten vllt aus der 2.ten Mannschaft nur damit man dann doch komplett antreten kann und dann evtl. auch noch für Zukünftige Spiele die Ersatzgestellungen zu gefährden, weil Spieler X dann schon 3 mal ausgeholfen hat, ich glaube das sieht jeder ein, ist unsinnig! Ich weiß nicht wer oder wieviele Leute bei euch fehlen werden, aber ich denke ihr seit dennoch stark genug um einen heissen Kampf zu bieten und man weiss ja nie, vllt klappt es ja doch noch das Ihr komplett antretet, es ist ja noch ein bissl Zeit bis dahin?! Seht mal zu... Sanfte geschmeidige grüße, Evings Nr.1 |
|
|||
|
|||
ja machen wir-- nur montage im osten wird schwer zu beheben wie es scheint bis jetzt leider.
die rede am tele war von !zwei ! spielern die nicht die gleiche schicht haben nä woche(also einem der sie umlegen müßte auf früh) jedoch war dem herrn am tele eh nicht so nach einem spiel nach 19. uhr an eurem trainingstag bei euch, da er ja wie kaum ein anderer in dieser zeit bis 18.uhr arbeiten muß...:-(ooooohhhhh:-)! Und ihm war eher auch nicht danach, die nächsten 14 tage zu nutzen um evtl etwas in die wege zu leiten.... wir konnten uns darauf einigen , dass man wohl festhalten kann" ihr verlegt nicht in die woche".. so kann der rest der liga sich etwas orientieren denke ich:-) hab wohl auch mit wechsel und contis zt in meinem leben und weiß was da geht u was nicht. aber dass soll nicht das problem sein hier. es gab ne frage- und ne antwort und gut is.... wir werden sehen was wir noch drehen können um so gut wie nur möglich bei euch aufzulaufen frei nach unserem motto 2008----- keine ausreden:-) hoffe du bist dann wieder fit und kannst den rest der saison genießen:;-) bis denn dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und der betroffene Herr am Telefon war unsere Hackfresse und Sportlicher Leiter. Und mal ganz ehrlich gesagt wenn ich seinen Job machen müsste wäre ich auch froh Abends endlich mal meine Ruhe zu haben, er malocht jeden Tag seine 12 Stunden! Keine Angst ich will nicht jammern, jeder ist sein eigener Herr! Also an alle Vereine in der Gegenwart und in der Zukunft, es tut uns Leid aber wir können zu 83,34 % nicht einem Verlegungstermin in die Woche zustimmen, anfragen ist natürlich jederzeit gestattet, es könnte ja mal zur Ausnahme kommen, aber nicht böse sein wenn es nicht klappt! Aber ein gutes hat es wie du schon selber sagtest: man kann sich jetzt orientieren... Thema beendet... p.s.: Danke für die Genesungswünsche |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu Deiner privaten Nachricht: Die werde ich Donnerstag abend mal in unsere Halle hängen - egal wer dann bei uns in der Rückrunde gegen Dich oben spielt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ich meinem früheren Verein (TTT Bochum) nach dem Sieg gegen Euch gratuliert habe,kannst Du glaube ich wohl noch nachvollziehen. Und das das Spiel gegen Herne wohl "interessant" war doch wohl auch. Auch habe ich in meinem Tipp vorher einen klaren Sieg für Euch getippt. Und die "Nichtverlegung" - das ist uns sowas von egal. Da fand übrigens "Dirk Titan" unsere Truppe auch interessant - war sie ja auch! Das ihr nicht immer komplett spielt ist schade, vor allem wenn es um Verletzungen geht.Aber guck Dir doch mal fast alle anderen Mannschaften an , wie die wöchentlich auflaufen (uns inbegriffen). Vor allem Wattenscheid - wenn die immer komplett antreten würden...(gegen euch hat, glaube ich, auch Angenendt gefehlt!). So, ich hoffe das Thema ist jetzt durch ! Wir freuen uns jetzt auf das Spiel gegen TTT. Da wird die Hütte voll werden, sicherlich gibt es geile Spiele und der Bessere möge gewinnen. Vielleicht haben wir da auch eine "interessante" Truppe. Yogi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht "wir", sondern du hast keine Gelegenheit dazu ausgelassen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.