|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
wie gehts Andreas? Kann er wieder voll eingreifen? Ihr solltet doch komplett da unten heraus kommen.
Allen einen guten Rutsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andreas geht es soweit ganz gut. Er hat ja auch schon die beiden letzten Spiele mitgemacht. Jetzt mit ein bißchen Training wird das schon. Wir versuchen natürlich schnell da unten raus zukommen. Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und bis zur Rückrunde Gruß Andre |
|
|||
|
|||
So nun mal an alle ein frohes Neues Jahr.
die Favoriten haben sich am Ende behaupten können, war aber alles andere als deutlich. Beide Toppmannschaften mußten immer wieder ersatzgeschwächt antreten, was bei Uerdingen im Vorfeld ja auch schon bekannt und auch so geplant war. Unten für mich überraschend Süchteln, aber bei diese Ausgeglichenheit der Mannschaften dann doch deutlich am Ende. Ob die Jungs das in der Rückrunde noch umdrehen können? Wird nicht einfach, da St. Hubert wieder in Bestbesetzung antreten kann und auch unserer 3. Vertretung Verstärkung aus der Landesliga bekommen hat. Borussia halte ich stark genug um sich vom Abstieg auf Distanz halten zu können. Das behaupte ich nicht nur, da wir dort verloren haben. Jahn wird wohl direkt wieder in die Kreisliga absteigen, da sie Ihren stärksten Mann verloren haben. Ist schon sehr ärgerlich für die Jungs, daß auch noch 2bereits gewonene Punkte gegen Uerdingen am grünen Tisch wieder abgezogen wurden. Ob es aber auch mit den beiden Punkten am Ende gelangt hätte? Wäre schwer geworden. Auf der anderen Seite bleibt es dadurch vorne weiter spannend, auch wenn Uerdingen seinen besten Spieler abgeben mußte, was aber auch nicht viel zu sagen hat, bei diese Vielzahl von guten Spielern Allen viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal wieder tippen:
TTV St. Hubert - VfL Rheinhausen II 6:9 SC Bayer 05 Uerdingen III - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:2 1. TTC BW Breyell - Anrather TK RW IV 9:4 Anrather TK RW III - TV Boisheim 9:6 TuS Jahn Mönchengladbach - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK VfL Tönisberg 5:9
|
|||
|
|||
Der 1. Rückrundenspieltag steht an, hier mal meine Tipps
TTV St. Hubert - VfL Rheinhausen II 9:5 mit Andreas Schwander wird St. Hubert eine gute Rückrunde spielen SC Bayer 05 Uerdingen III - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:5 mit welcher Aufstellung? 1. TTC BW Breyell - Anrather TK RW IV 9:6 wird Dahlmeier spielen ? Ist doch noch verletzt? Anrather TK RW III - TV Boisheim 8:8 heißer Kampf TuS Jahn Mönchengladbach - DJK Teutonia St. Tönis II 3:9 klare Sache für St. Tönis VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK VfL Tönisberg 8:8 ich sags doch Borussia macht noch Punkte Viel Glück für alle |
|
|||
|
|||
Christian Dahlmeyer war nie verletzt und wird natürlich spielen. Fehlen wird (wohl leider nicht nur in diesem Spiel) Jonas Ringendahl, der immer noch an seinem gebrochenem Fuß laboriert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da hab ich die beiden verwechsel. Bis Samstag |
|
|||
|
|||
Hier auch noch meine Tipps
TTV St. Hubert - VfL Rheinhausen II 9:6 (wir haben uns noch nicht aufgegeben) SC Bayer 05 Uerdingen III - ASV Einigkeit Süchteln IV 9:3 1. TTC BW Breyell - Anrather TK RW IV 9:5 Anrather TK RW III - TV Boisheim 9:7 TuS Jahn Mönchengladbach - DJK Teutonia St. Tönis II 4:9 VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK VfL Tönisberg 6:9 (ich hoffe mal auf Tönisberg |
|
|||
|
|||
St. Hubert gewinnt gegen Rheinhausen 9:6!
Näheres weiss ich auch noch nicht, da ich meine Einzel vorgezogen habe Jetzt versuchen wir in zwei Wochen bei Borussia nachzulegen, dann würde es schon wieder besser aussehen. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Tönisberg gewinnt in VfL Borussia Mönchengladbach II mit 9:4!!! Es war "ARSCH KALT" in der Halle!!! Gefühlte 10-13 Grad.. Damit hatte fast jeder Probleme an dem Sonntag. Unsere Gegner konnten aber nichts dafür. Es liegt leider an der Stadt MGl. die kein Geld haben, um die Halle so herzurichten das vernünftige Bedingungen herschen. Schöne Grüße an die Verantwortlichen der Stadt Mönchengladbach Hebt euren Hintern und beseitigt die Mängel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Specky |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.