Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2009, 11:34
Goldi68 Goldi68 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldi68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2

@de Kant
Kacke ist es ausgegangen, Du kannst einfach nicht auf uns tippen.
Ich wollte und sollte nur Doppel spielen, aber da Thommy sich kurzfristig krank meldete, wegen seiner Verletzung der Vorwoche, musste ich auch im Einzel ran und hab der Mannschaft die erhofften Punkte versaut. Doppel ging noch gut, aber ich habe in meinem Alter einfach nicht mehr die Power 2 Tage hintereinander zu spielen... Das war grottenschlecht von mir im Einzeln.Tag vorher ging es noch gut.9:7 am Ende für Eintracht nach 3:6 Rückstand, 7:6 geführt und dann kam ich....
Insgesamt waren es gute Spiele(bis auf meine Einzel) in geselliger Atmosphäre.
Mit bis morgen meinte ich natürlich heute hier im Forum, weil ich wusste das Du Dich sofort meldest.
Siehste auch mit 19.02 abends bei Gregor werde ich nicht schaffen, wenn ich morgens auf dem Kometenplatz bin, habe ich für abends keine Kondition mehr.
Werde Karneval so gut wie sausen lassen daher dieses Jahr.

Geändert von Goldi68 (04.02.2009 um 12:39 Uhr)
Alt 04.02.2009, 14:06
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden halt nicht jünger, Jörg! Wenn ich bedenke, was der Huy vor zwei Wochen gegen mich alles noch erlaufen hat... Hut ab! Das passiert uns ja nun nicht mehr in der Häufigkeit
Alt 04.02.2009, 17:57
Goldi68 Goldi68 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldi68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jau Christian das stimmt, wohl. Huy hat sich auch gestern tierisch in seinem 2.Spiel gesteigert, habe Ihn auch erste mal schwitzen sehen.
Am Montag gegen Staroschek von Bruckhausen konnte ich auch noch einiges erlaufen und war zumindest sicher, aber gestern konnte ich nicht 3 Bälle hintereinander spielen....ne ne ne.Könnt mir jetzt noch im Arsch beissen, das war unnötig und ich bin mir fast sicher , wenn ich die beiden von gestern am Montag gehabt hätte, dann wäre ich Sieger geblieben.(zumindest einmal...)
Alt 05.02.2009, 09:30
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin

gestern Abend einen ungefährdeten 9:2 Sieg in Mülheim eingefahren, Union ohne 3 und 6 wir mussten immer noch auf unser krankes Häschen verzichten.
Ist aber auf dem Weg der Besserung, so das er nächste Woche gegen Eintracht wieder dabei ist. Union mit Vater Asbeck, mein Gott das ich das noch erleben durfte und prompt stach auch der "Ersatzmann"
Nur unser Märchenerzähler musste noch Moschi gratulieren.

so long
de Kant
Alt 07.02.2009, 13:38
Zeckinho Zeckinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie knapp war denn Eintracht vs. 47??? Nach Punkten hat 47 sogar gewonnen! Würd sagen, jetzt wird es ganz eng für 47, während Eintracht so ziemlich den Kopf aus der Schlinge gezogen hat, oder?
Alt 08.02.2009, 14:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zeckinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und, was sagt ihr so zum Spieltag?

Aus unserer Sicht lief es ja bombig. Dinslaken hat 1-4 zu Hause gelassen, aber mit der Höchststrafe hatte wohl keiner gerechnet. Dementsprechend traurig waren die hinterher auch, aber wir haben sie mit Bier und Brötchen wieder aufgebaut ...

Dass ich in einem offiziellen Spiel nochmal gegen d.L.m.d.K. ran durfte hat mich sehr gefreut und ich werde meinen Enkelsenkeln noch davon berichten...
Alt 08.02.2009, 14:55
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schermbeck versus Scherbenhaufen 9-0
rechneten die Schermbecker selbst bei der Begrüßung noch mit einer 9-4 Niederlage, so mussten wir die anwesenden Spieler und Zuschauer doch arg enttäuschen

Dialog gestern im Hause Blum
"Bist Du zum Mittagessen da"
"Nein, die Dritte pfeift personell aus den letzten Löchern; das wird vor 14:00 Uhr nix"
Mann ich hätte sogar noch ein zweites Frühstück zu Hause geschafft.

Und wenn ich der Niederlage etwas positives abgewinnen möchte, dann das Sven seinen Urenkeln davon erzählen kann, wie er das Karriereende vom Langen mit dem Kurzzeitgedächtnis eingeläutet hat
Alt 08.02.2009, 15:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Karriereende blabla... DU bist Dinslaken!

Wir waren wirklich vorsichtig, nachdem ihr uns im Hinspiel ebenfalls ersatzgeschwächt (da haben auch immerhin 3 Leute gefehlt) 9:3 nach Hause geschickt habt. Außerdem ist das bei uns immer tagesformabhängig. Mir fällt gerade auf: wir haben ja den direkten Vergleich gewonnen...hoffentlich kommen wir noch auf Euer Punkteverhältnis ...
Alt 09.02.2009, 09:12
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,
spannender Spieltag mit doch tw. erstaunlichen Ergebnissen.

@Blumi: Was ist denn nun los bei Euch, Blumi?? Ohne 1-4

zu den Tipps,
MTV Rheinwacht Dinslaken III - DJK SW Duisburg 8:8 keine Ahnung was ich da tippen soll
Meidericher TTC 47 III - PSV Oberhausen II 2:9 klare Angelegenheit
Sportfreunde Walsum 09 - Eintracht Duisburg 9:3 endlich wieder komplett
Spvgg. Meiderich 06/95 V - SV Schermbeck II 5:9 Vorsicht Schermbecker Jungs so einfach wie gegen MTV wird es nicht werden
TTC Olympia Hamborn II - TTC Union Mülheim IV 4:9 Olympia ist für Absteiger Nr.1 sorry Jungs
Fortuna Oberhausen - ETuS Bissingheim 4:9 Etus einfach stärker
Alt 09.02.2009, 10:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

zu den Tipps,
MTV Rheinwacht Dinslaken III - DJK SW Duisburg 5:9 MTV wird wohl weiterhin auf dem Zahnfleisch gehen
Meidericher TTC 47 III - PSV Oberhausen II 2:9
Sportfreunde Walsum 09 - Eintracht Duisburg 9:2
Spvgg. Meiderich 06/95 V - SV Schermbeck II 6:9 wir werden vorsichtig sein!
TTC Olympia Hamborn II - TTC Union Mülheim IV 4:9 ich glaub Olympia hat sich aufgegeben, vielleicht kommt ja noch ne Trotzreaktion
Fortuna Oberhausen - ETuS Bissingheim 4:9 seh ich auch so
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »