|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1
Zitat:
Zum Spiel/Aufstellung gegen Spellen: Maiks Rückenprobleme sind im Moment wieder so akut, dass er erst zur Rückrunde wieder einen Versuch startet. Thorsten war privat verhindert (hätte spielen können, aber die Absagen von Maik und Markus waren zu kurzfristig und unser Handy-Verweigerer war leider telefonisch nicht erreichbar). Bei Dave sah es ähnlich aus, er hätte spielen können, jedoch steckt er in Prüfungsvorbereitungen und bei unserer Tabellensituation wollte ich ihn da nicht unterbrechen. Markus Krankenschein folgte dann am Freitag, was bei der Stärke unserer Ersatzleute aus der 3. und 4. Mannschaft mir trotzdem keine großen Sorgen machte. Hätte klappen können, hat es aber nicht. Sechs der sieben Punkte wurden durch unseren Ersatz erspielt. Deren Wettkampfleidenschaft fehlt leider (hoffentlich nicht mehr all zu lange, sonst wirds finster zur Rückrunde)zur Zeit Sebastian und Dominik. Da kriegt man Augenkrebs, denen zuzugucken...Die grandiosen Trainingsleistungen wecken Hoffnungen, die am Spieltag mit Füßen getreten werden. Vielleicht platzt der Knoten ja, ohne Aufstiegsdruck. Zum Spiel in Buchholz: Thorsten und Markus sind wieder an Bord. David kriegt frei um sich weiterhin auf seine Prüfungen vorzubereiten. Nach 1 1/2 Jahren ohne Heimniederlage hat uns Spellen geknackt.Seit über 9 Monaten auswärts ohne Sieg, da wird es jetzt Zeit, aber wetten sollte man lieber nicht auf uns... Zur Rückserie: Thorsten wird in in die 1. Mannschaft hochgemeldet, um deren Personalprobleme auszugleichen. Maik soll sich die Zeit nehmen, die sein Körper braucht, aber zumindest sich so beteiligen, damit deren Aufstiegsrelegation-Chancen nicht geschwächt werden. Aufgrund der Stärke unserer Ersatzleute sollte der Klassenerhalt kein Problem für uns sein, aber der Aufstieg ist utopisch. Ich wünsche Heide und Angermund viel Spass beim Aufstiegskampf, alle anderen haben aus meiner Sicht nicht die nötige Konstanz. Gruß aus Dinslaken Frank |
|
|||
|
|||
so, wir haben auch endlich mal wieder ein spiel gewonnen, wurd aber langsam auch zeit
![]() dachte eigtl nicht, dass wir so da unten mit drin hängen werden, wobei sich das meiner meinung nach bei uns auch relativ schnell wieder ändern kann, denn bis auf angermund (sagte mir zumindest der rest der mannschaft) waren wir eigtl gegen keinen gegner bisher hoffnungslos unterlegen. das stimmt mich eigtl ganz positiv für die rückrunde, denn ich denke da können wir auch das ein oder andere mal gegen mannschaften punkten, gegen die es in der hinrunde nicht gereicht hat (aus welchen gründen auch immer...). aber erstmal die letzten beiden spiele der hinrunde abwarten,vielleicht holen wir ja noch so 3 pünktchen ![]() wobei ich ja ehrlich sagen muss, dass wir im rückspiel bei buschhausen letzte saison doch ganz schön aufs maul bekommen haben ![]() aber ich schiebs jetzt mal darauf, dass wir zu dem zeitpunkt eigtl auch schon so gut wie aufgestiegen waren ![]() jedenfalls werden wir diesmal mehr gegenwehr zeigen. ich hoffe meine grippe ist weg bis donnerstag, denn mit grippe spielen war irgendwie nich so der renner am samstag. und gegen spellen am letzten spieltag wirds dann auch nochmal n ganz heißes derby, ich freu mich schon drauf ![]() Mo. PSV Oberhausen III - STV Hünxe 6:9 - wobei ein sieg von PSV besser wäre für uns ![]() Do. SC Buschhausen IV - TV Voerde III - das spiel tippe ich nicht, ich lass es mal einfach auf mich zukommen Fr. TTS Duisburg II - TT-SG Königshardt 5:9 - ist halt so Sa. TV Angermund - TTC Borussia Osterfeld-Heide II 5:9 - wenn angermund wirklich ohne 3 aufläuft, ansonsten wohl eher 8:8 Sa. SV Spellen - Spvgg. Meiderich 06/95 IV 9:5 - die serie reisst erst gegen uns ![]() So. DJK Buchholz II - MTV Rheinwacht Dinslaken II 4:9 - ich befürchte buchholz kommt da unten nicht mehr weg ![]() Gruß aus Voerde Marco |
|
|||
|
|||
SC Buschhausen - TV Voerde: 6-9
Ich denke das wir der verdiente Sieger sind, hatten aber auch jede Menge Glück das Buschhausen mit 4(!) Ersatzleuten aus der 1. KK antreten musste. Kompliment an die Ersatzspieler, die wirklich Ihr Besten gegeben haben. Die Spiele im Einzelnen: Oben: 2 - 2 (beide gegen Kortmann verloren) Mitte: 2 - 2 (war halt nicht Makreles Tag, Patrick hat sehr gut gespielt) Unten: 4 - 0 (endlich einmalm, mehr muss ich nicht sagen) Schönes WE Grüße aus Voerde
|
|||
|
|||
SC 12 -Voerde 6:9
Ja! wat soll ich sagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab auf so eine Scheiße auf jeden Fall kein Bock mehr ![]() Glückwunsch nach Voerde ![]() Bis denne Geändert von SC1912 (28.11.2008 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
hallo Patrick - sag mir lieber mal, ob Du dir heute unser Gemetzel gegen deinen Exklub anguckst. Dann muss nämlich noch jemand Sambucca besorgen. Danach ist eine wilde Knobelei in altbekannter Spelunke geplant. Wenn ich mir so die Konversation von Daniel_San betrachte läuft bei euch wie gewohnt, alles reibungslos
![]() Oder wie andere von 07/134 sagen: das ist ja supaaaaa |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mach um 16.15 Feierabend, fahre dann von Ddorf nach Duisburg, hole dort meine Mutter ab, fahre selbige zu ihrer WF (lustigerweis nach Ddorf) und komme anschließend rum nach Post! Werde dort mein Auto auch bis iwann stehen lassen, um danach auch noch mit Euch in den Topf einzumarschieren! Sambuca ist erwünscht, bringe Dir auch die kleine Leihgabe vom letzten Mal mit! Hab ja spielfrei, dann darf ich Vollgas geben! Reibungslos ist der korrekte Begriff ![]() Noch eine kleine Kurzgeschichte, die ich soeben erleben durfte: Arbeitskollegin: "Ist das hier ne Luft drin, ich mach mal das Fenster ein wenig auf" Die Dame steht auf, öffnet das Fenster und setzt sich wieder (sie schien glücklich und befriedigt). Ca. 4,5Sek. nachdem Madame aufgestanden ist, muss ich mir dann folgendes anhören:" Jetzt zieht´s aber ein wenig, ich mach das Fenster wieder zu!!" Sie steht entschlossen auf und amcht den Vorgang rückgängig!! FRAUEN!!! ICH BRAUCH SCHNAAAAAAPPS
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (28.11.2008 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist ja sehr nett das sich hier einige um mich bemühen, mich zum wechsel zu bewegen! ![]() ![]() ![]() ![]() erfolgreiches WE allen |
|
|||
|
|||
soooo - dein Wunsch ist mir Befehl! Hauptsache ich brauch das Zeug nicht mittrinken.
bevor ich es vergesse - Glückwunsch nach Voerde - ihr könnt die Punkte ganz sicher gebrauchen. Wat war mit Krelson los? Patrick zwei, Marten Null??? Naja, hauptsache die Mannschaft hat gewonnnen |
|
|||
|
|||
Hi,
es war wieder einmal ein Wochenspieltag, das kann krele nicht!!! Außerdem hat er für die Mannschaft gespielt, dass er zur Rückserie nicht nach oben spielt ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.