|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. KK Gruppe 1 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also ICH weiss, wer du bist!!! ![]() Mal sehen, wie es diesen FR in Rahm läuft. Dem Großteil der Tipps zu Folge, sind wir ja nur "Opfer".... Aber wir werden trotzdem alles geben und hoffentlich nicht so unterirdisch spielen, wie in den ersten beiden Rückrunden-Spielen! @Holger Hagen: steht die Bierkiste mittlerweile schon in deinem Kofferraum?
|
||||
|
||||
|
Da war "Der Mächtige" doch tatsächlich 1 min schneller als ich....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
wann und wo spielt ihr freitag?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
in der Tat sind wir noch regelmäßig Gast im Limericks Pub. Jeden ersten Freitag im Monat gibt´s dort leckeren Whisky. Unser nächster Club-Abend für die Schotten ist am 6.März...und wenn ich meinen derzeitigen Favoriten nennen müßte, wäre es wohl der 30Jahre alte Glenfiddich! Grüße vom Maltmaster |
|
|
|||
|
|||
|
Und Holly, ist es nicht herrlich online zu sein und dich mit deinen TT-Freunden bzw -Gegnern zu unterhalten ? Jetzt weißt du erst, was du Jahre lang verpasst hast ;-)
Und ich kann dich anmailen, wenn ich 'nen Fahrer für die Kids benötige... |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt! Hab da womöglich einiges verpaßt. Hätte online sein müssen, als
ich meine Gegner noch reihenweise geschlagen habe. Da hätte ich dann noch schön am sonntag nachmittag einen nachlegen können ![]() Erstmal ein neues Holz kaufen (ich erwähnte den Unfall vom Sonntag ja, oder? ... und dann schauen wir mal, wie am Freitag das Bier in Rahm so schmeckt
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir spielen in Huckarde/Rahm, in der Halle an der Roßbachstraße 21... Wer also mal "grosses TT der 2. Kreisklasse" sehen möchte, der sollte am FR ab 19:00 Uhr vor Ort sein....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber so einen Tropfen bekommt man nicht im Limericks, oder? also zumindest schon mal kein Islay-Fan, oder? Freitags ist schade, denn da haben wir quasi immer "Abschlußtraining", werde trotzdem irgendwann mal vorbeischauen, wenn ich darf? gruß Ralf Viel Glück und Erfolg und Kraft und was Ihr sonst noch so benötigt um unserer Zweiten einen Gefallen zu tun.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.

... und dann schauen wir mal, wie am Freitag das Bier in Rahm