|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 2. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich von dir noch einmal diesen Bayern-Mist höre/lese, dann nenne ich dich nur noch Klinsmann und spiele zukünftig wie Rensing! NUR DER BVB!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Bayern kriegen jetzt am Samstag gegen Bremen vorn Sack und dann ist da Ruhe!!!
|
||||
|
||||
|
Stellt sich nur die Frage, bei welcher Sportart. Auf jeden Fall werden die Bayern den Bremern am Sonntag im Stadion beim Fussballspiel den Hintern versohlen.
|
|||
|
|||
|
Noch so ein Bayern-Fan
|
|||
|
|||
|
Bayrische Schläfer findet man leider fast Überall.
Solange die Kamaraden die grünen Lederhosen mit Hosenträgern nicht als Waffe einsetzen können, ist alles im grünen Bereich ![]() Haben aber keine Kultur die Jungs. Wer Weisswurst und Leberk. als Delikatesse bezeichnet, kann nur an Geschmacksverirrung leiden. Gegen die Seuche sollte es Tabletten geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
Wethmar-Lüdinghausen 9:7, mit einem trotz Schulterverletzung spielenden Uli Löw haben wir gegen stark besetzte und hoch motivierte Lüdinghausener nach spannenden Spielen, das für diese Begegnung beste Ergebnis erzielt. Auf Wiedersehen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade für unsere 3. nen 8:8 wäre sicher gerechter gewesen, aber so ist da halt im tt, gell? Gruß aus LH Wahni |
|
|
|||
|
|||
|
@Wahni,
habe die "Faulen" nicht gezählt, weiß aber durch persönliche Anwesenheit das wir das Abschlußdoppel sicher gewonnen haben. Mit dem Glück ist das so ne Sache, das verrückte Ding springt mal hier hin mal dort hin, meiner Ansicht nach muß man aber erst mal in die Lage kommen, damit es auch weiterhilft, gell? ![]() Allen weiterhin viel Glück
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Wethmar.
So bleibt es wenigstens weiterhin spannend. Glück hin oder her, es gleicht sich immer irgendwo aus. 4:0 Doppel ist natürlich ne Macht. Da kann man sich den Einen oder Anderen "Ausfall" erlauben...
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.