|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
2. habt ihr aus Gremmendorf Geheimtraining gemacht, oder eingekauft ![]() 3+4. glaube auch das 2 Auswärtssiege kommen. 5. liegt daran, wie Kinderhaus spielt, vor allen Dingen unten ![]() 6.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen.
Ich glaube das : TTC VI -Borussia 6:9 Kommt drauf an wer spielt. Nienberge- Gremmendorf: 9:4 . Nienberge ist sehr stark,wenn komplett Aasee- TG 5:9 Denke ich einfach mal so Gievenbeck: Borussia IV 3:9 Borussia einfach zu stark Greven: Kinderhaus: 9:7 Greven hat jetzt einen Lauf. Ostbevern:Telgte. Ich denke ein Sieg für Telgte, schreibe uns aber nicht ab.Da wir die letzten drei wochen immer beim Training gewsen sind. Wie auch immer. Ich freue mich auf das Spiel, und auf die Truppe. Schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hi BSV-Hengi,
haben sich die TT-Regeln geändert, werden die Spiele nicht mehr mit 6 Leuten ausgetragen? Vielleicht habe ich beim Training ja nur etwas verpaßt. Meines Wissens hat noch keiner seine Form am Laptop oder Tresen gefunden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, endlich geht' weiter. Vielleicht sogar so:
1. TTC Münster VI - DJK Borussia Münster V: 8:8 Borussia kenne ich noch nicht, aber der Tabelle entsprechend kann es so ausgehen! DJK SC Nienberge II - SC Gremmendorf II: 9:4 Ich traue Nienberge einiges zu! SV BW Aasee - TG Münster II: 5:9 TG ist zu stark für den Aufsteiger! 1. FC Gievenbeck - DJK Borussia Münster IV: 2:9 Wenn Gievenbeck wieder Aufstellungsprobleme hat, kann's auch die Höchststrafe werden! DJK BW Greven II - SC Westfalia Kinderhaus II: 6:9 Grevens Lauf könnte hier ein Ende finden! BSV Ostbevern III - SG Telgte: 3:9 Sorry, aber ich glaube die dritte Halbzeit wird interessanter !Gruß, Suupschlör |
|
|
|||
|
|||
|
Ja das glaube ich auch. aber wir hoffen doch einfach mal.und ergeiz können wir auch zeigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps sehen wie folgt aus:
TTC VI - Borussia V 9:6 TTC bissl besser als Borussia Nienberge II - Gremmendorf II 9:5 Gremmendorf hat zwar nen Punkt gegen uns gemacht. Insgesamt ist Nienberge aber besser Aasee - TG Münster II 5:9 Wird verdammt schwer für Aasee diese Saison Gievenbeck - Borussia IV 2:9 Borussia eindeutiger Sieger Ostbevern III - SG Telgte 3:9 Da kann ich leider nur die ersten Ergebnisse als Grundlage nehmen Greven II - Kinderhaus II 9:6 Wird zwar dieses mal nen bissl enger für uns, aber wir gewinnen auch dieses Spiel. Oben und Mitte ausgeglichen und Unten wird das Dingen gewonnen |
|
|
|||
|
|||
|
... das war wohl nichts!
9:3 für Nienberge gegen Gremmendorf. 2 Gremmendorfer gut drauf , 3 Gremmendorfer gegen starke Nienberge verloren (wenn auch teilweise sehr knapp!) und was ich da fabriziert habe, hatte mit Tischtennis nicht viel zu tun. Das war nur schlecht.![]() Also dann werde ich mal weiter trainieren... Viel Spass am Freitag beim Derby! Gruß A. aus G. |
|
|
|||
|
|||
|
ja das habe ich mir schon gedacht . die truppe ist auch echt nicht schlecht.aber kopf hoch , es wird schon wieder. gruß jörg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen, wie von allen vorher gesagt, gewinnt Telgte bei uns recht deutlich mit 9-2. Bis zum Spielstand von 2-2 konnten wir gut mithalten
Das wars dann aber auch. Vielleicht hätten wir zu diesem Zeitpunkt auch 3-1 führen können, aber Doppel 1 hat seine Matchbälle nicht nutzen können. Telgte halt durch die Bank gut besetzt, so dass im Einzel nichts mehr zu machen war. Naja unsere Ambitionen sind ja auch nicht der Aufstieg![]() Zur dritten Halbzeit ist zu sagen, dass die laut unbestätigten Gerüchten bis heute morgen 6:00 Uhr dauerte. Möge einer der Teilnehmer der finalen Fete bei Ludger sich doch mal dazu äussern Bleibt zusammen zu fassen. Sportlich eher weniger wertvoll, der Rest sehr gehaltvoll ![]() ![]() ![]() Schönes WE |
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen, die Gerüchte sind in der Tat unbestätigt, ich war um 02.45 Uhr zuhause. Ansonsten- es hätte auch 9-0 ausgehen können- Oli hat im 5 Satz 2 Matchbälle gegen Felix- und über unser Doppel wollen wir nicht weiter reden! Die 3 Halbzeit war grandios
!!!!!Alles in allem ein gelungener Freitag abend !!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

, 3 Gremmendorfer gegen starke Nienberge verloren
(wenn auch teilweise sehr knapp!) und was ich da fabriziert habe, hatte mit Tischtennis nicht viel zu tun. Das war nur schlecht.
!!!!!Alles in allem ein gelungener Freitag abend !!!!