Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2009, 12:34
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen
donzdorf hat doch ferenc futo-molnar verpflichtet und wendlingen hat doch vorne schon 0:4 gespielt, also einfacher wird es wohl nicht
wenns schlecht läuft, dann auch ohne drobec hinten, ich bin ja nicht cassandra, aber da sehe ich dann donzdorf vorne
(@ich1: ferenc hat auch schon regionalliga in erdmannhausen vorne ganz gut gespielt)
Also ich weiß nicht ob du so großen Sachverstand hast, ich kenne dich nicht aber wenn man sich mal die Ergebnisse von der Vorrunde anschaut sieht man dass zwar vorne 0:4 gespielt wurde aber alle 4 Spiele im 5. Satz verloren wurden, jeder der selber TT spielt weiß dass sowas in der Rückrunde auch ein 4:0 geben könnte..... aber mir eh egal da nicht meine Spielklasse.
Alt 12.01.2009, 08:23
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So - die Aufstellungen sind veröffentlicht und genehmigt.
Die Tabellenstände sind wie bisher - es gab keine Änderungen (und eine Entscheidung sollte ja schon vorliegen)

Was ist denn jetzt (gewesen)?
War das jetzt doch alles nur pure Spekulation?
Alt 13.01.2009, 11:26
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht ob du so großen Sachverstand hast, ich kenne dich nicht aber wenn man sich mal die Ergebnisse von der Vorrunde anschaut sieht man dass zwar vorne 0:4 gespielt wurde aber alle 4 Spiele im 5. Satz verloren wurden, jeder der selber TT spielt weiß dass sowas in der Rückrunde auch ein 4:0 geben könnte..... aber mir eh egal da nicht meine Spielklasse.
vielen dank, paule. es gibt in diesem forum auch leute, die zweifeln am sachverstand von adham sharara

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Adham you did not even answer the question.

Why minimum friction? What is the official reasoning? I don't ask for your oppinion. To my understanding someone suggested a minimum friction for racket coverings and it was agreed upon. Why? Because it's more sexy?

Also Adham, im sorry and this is not an offence but i slowly grow doubts about your competence.

Antispin or an other name Antitop rubbers have been designed to have as little friction as possible. Long Pimples Out can never, will never and were never as even, polished and therefore frictionless as Antis. the reason is the behaviour of the ball on impact, causing the pimples to move and present several sharp edges and other uneven contact that causes friction.

To even debate that is really, really shocking to me. It shows a profound lack of understanding what the problem is.

Antis are the best replacement for frictionless long pimples right now. They lack the irritating flight effect but provide greater precision, especially when attacking or blocking. A lot of people i know who who play even at quite some Level (Mens/Herren A in germany) adapted to the new rules by switching to antis. Combined with a decend attacking ruber on the other side, an acceptable replacement for their old stuff they tell me.

So you tell me you (the ITTF) did not even consider that. Adham, i'm sorry. what are "you" (the ITTF) gonna do now? Change the rules AGAIN? Don't forget frictionless short pips then this time. Oh and duck. People will tear you appart, methaphorically speaking.

From my perspective its not a matter on what is done. It's how it is done.
And the execution on your part (the ITTF) could not be poorer. An oppinion that i do not have exclusively this time but one that i share with my good old imaginary friend and personal idol Timo Boll, who's voice should carry some weight and even rock your chair if necessary.

Think first, then act.
If you want to enforce a minimum friction Level, why dont you go ahead and check ALL the racket coverings on the market for that criteria? What kind of company are you running over there? How can such a slipup even happen? It's simply embarrassing.

Ps. Its NOT called equipment. Its the MATERIAL that is used to compose the equipment! Acrylate is already used in Blades. It can be incorporated into so called rubbers to. Nanogate technology would allow to produce Rubbers that are as plain as a mirror or ice or whatever you think has a perfectly even surface. So a minimum friction rule is a splendit idea. It has nothing to do with pimples though...

also lass es gut sein. deine beiträge sind fast immer sinnentleert, ich kenn´dich nicht, aber vermutlich wie dein kopf

wenn du was über wendlingen schreiben kannst, dann mach das bitte

Geändert von Michelangelo (13.01.2009 um 11:33 Uhr)
Alt 13.01.2009, 11:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FLIPsquad Beitrag anzeigen
Die Bilanzen von oben sind aus der Oberliga!
richtig. da habe ich scheisse gebaut. bilanzen aus der oberliga. gut, dass du dich auskennst. danke
Alt 13.01.2009, 11:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von aberlour Beitrag anzeigen
So - die Aufstellungen sind veröffentlicht und genehmigt.
Die Tabellenstände sind wie bisher - es gab keine Änderungen (und eine Entscheidung sollte ja schon vorliegen)

Was ist denn jetzt (gewesen)?
War das jetzt doch alles nur pure Spekulation?
aberlour, es gibt jetzt nichts mehr zu schreiben, wir müssen jetzt auf den schiedsspruch warten, warum das so lange dauert, weiss kein mensch
Alt 13.01.2009, 12:04
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michelangelo Beitrag anzeigen

also lass es gut sein. deine beiträge sind fast immer sinnentleert, ich kenn´dich nicht, aber vermutlich wie dein kopf

Und was soll das für einen Sinn haben

Alt 13.01.2009, 18:06
Jochen K. Jochen K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jochen K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss in der Verbandsliga nicht ab 10 Punkten Unterschied umgestellt werden??
Alt 13.01.2009, 19:19
Aufschlag+Schuß Aufschlag+Schuß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aufschlag+Schuß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weiß man schon was? War das mit Drobec nur ein hinterhältiges Gerücht oder hat er Anfang Dezember in Kroatien wirklich nur in einer Spaß-, Hobby- oder Firmenliga gespielt?
Alt 14.01.2009, 08:37
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da passiert nichts mehr... Wendlingen bleibt vorn
Alt 16.01.2009, 12:48
Rützge Rützge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rützge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jochen K. Beitrag anzeigen
Muss in der Verbandsliga nicht ab 10 Punkten Unterschied umgestellt werden??
So is es...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »