|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2008/2009
wenn ich das ergebnis in click-tt anschaue glaube ich nicht unbedingt das es ohne drobec zum sieg gereicht hätte - ab was solls.
aber wer sagt, dass wir deswegen nicht aufsteigen - auch wenn die punkte abgezogen werden sollten, denke ich sind die chancen den aufstieg zu schaffen noch recht gut. glaube nicht, dass donzdorf in der rückrunde einfach so durchmarschiert - vielleicht spielt ja auch der ssv das zünglein an der waage - die hat anscheinend niemand auf der rechnung. zumindest scheint spannung garantiert zu sein - letzter spieltag: wendlingen gegen donzdorf und reutlingen gegen donzdorf - dramatischer wirds kaum gehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Was fürn Quatsch! Er hat wohl nur keine Lust, sich von Dir zu beleidigen zu lassen. Und dass Du keine Ahnung hast, hast du ja selber geschrieben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ich1: dein gedächtnis trügt dich nicht, slobo hat schon regionalliga vorne gespielt, hier eine aufstellung von der website vom sportbund:
Regionalliga Sa., 19.02.2005: DJK Sportbund Stuttgart - TSV Wendlingen TSV Wendlingen: 1. Damir Atikovic (16:6 Siege) 2. Slobodan Drobec (8:13) 3. Vasil Ivanov (11:4) 4. Heiko Zapf (6:12) 5. Josip Huzsak (14:3) 6. Steffen Wild (0:4) DJK Sportbund Stuttgart: 1. Rade Markovic (21:0) 2. Mozza Bojic (13:3) 3. Alexander Frank (12:1) 4. Dauud Cheaib (9:6) 5. Stefan Krieger (10:2) 6. Zhu Xiaoyong (2:0) 7. Aleksandar Blagojevic (10:2) 8. Sven Wirth (5:5) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wenns schlecht läuft, dann auch ohne drobec hinten, ich bin ja nicht cassandra, aber da sehe ich dann donzdorf vorne (@ich1: ferenc hat auch schon regionalliga in erdmannhausen vorne ganz gut gespielt) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Bilanzen von oben sind aus der Oberliga!
|
|||
|
|||
|
interessant,was sogenannte "anonyme" im donzdorfer gästebuch schreiben....*kopfschüttel*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
donzdorf hat (behauptung: meines wissens) futu-molnar für die 2. mannschaft verpflichtet,um sicher den abstiegsrängen fern zu bleiben,da sich ja plattenhardt mit kurti kellner und uwe morjan ziemlich verstärkt haben. wie stark der neuzugang von eislingen einzuschätzen ist,entzieht sich meiner kenntnis.und untermberg wird wohl auch noch nen zahn zulegen. klar ist natürlich auch,dass er als nr.1 der zweiten mannschaft in der ersten "ersatz" spielen kann. aber warten wir mal die mannschaftsaufstellungen ab,die ja demnächst veröffentlicht werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wendlingen mit Seidel auf 1.6 und Donzdorf mit Kern von 2.1 auf 1.7. Die Aufstellung von Donzdorf 2 ist allerdings noch nicht zu sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Am Ende steigen eh wir auf mit unserem kroatischen Neuzugang
http://www.tt.tsg-eislingen.de Geändert von Rützge (09.01.2009 um 12:36 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.