|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beruflicher Bezug
@A. Rendler: Wenn du meinen Beitrag aufmerksam liest, wird dir aufgefallen sein, daß ich das lediglich als Beispiel gewählt habe und in keinster Weise unterstellen wollte, daß du deinen beruflichen Erfolg mit deinen Ansichten zum Jugendtraining verknüpfst.
Wenn es bei irgend jemand falsch angekommen sein sollte: Ich wollte Achim in keinster Weise unterstellen, daß er seine Ansichten zur Jugendarbeit hier darstellt, um mehr zu verkaufen, ich habe es lediglich als Beispiel für beruflichen Erfolg genannt, weil es nahelag. Wenn Achim Bäcker wäre, würde es für Ihn beruflichen Erfolg bedeuten, möglichst viele Backwaren zu verkaufen. Ingo
|
|||
|
|||
Re: Beruflicher Bezug
[QUOTE]Original geschrieben von imu
[B]@A. Rendler: Wenn du meinen Beitrag aufmerksam liest, wird dir aufgefallen sein, daß ich das lediglich als Beispiel gewählt habe und in keinster Weise unterstellen wollte, daß du deinen beruflichen Erfolg mit deinen Ansichten zum Jugendtraining verknüpfst. Nun, diese Erklärung stimmt nicht ganz, denn wenn man eine Behauptung in Gegenbezug stellt, dann will man auch einen Vergleich knüpfen. Trotzdem nehme ich Deine Entschuldigung dankend an. Gruss, Achim |
|
|||
|
|||
war doch eine klare sache für germania grasdorf obwohl
die gruppe nicht so einfach war. glaube aber schon dass seelze diese reli-gruppe ebenfalls gewonnen hätte. glaube auch dass seelze mindestens dritter wird. germania und möllenbeck werden wohl eher im mittelfeld zufinden sein.
|
|||
|
|||
@ ttplayer555
Und was glaubst du wer am Ende der Saison ganz oben stehen wird ??? |
|
|||
|
|||
glaube das tsv hohenhameln am ende ganz oben steht
da sie eine echt gute mannschaft haben, und so weit ich weiss hat sich deren aufstellung auch nicht verändert.
|
|||
|
|||
hohameln hat letztes jahr eine starke rückrunde gespielt...aber jetzt gleich die meisterschaft?
ich weiß ja nicht... sie sind ziemlich ausgeglichen aber denoch oben zu schwach
|
|||
|
|||
Hohenhameln
Wie hat Hohenhameln denn letztes Jahr gespielt? Bekannte Spieler??
|
|
|||
|
|||
hohenhameln ist letztes jahr durch eine gute rückrunde 4.geworden
sie spielten in der aufstellung westfahl schirmacher schirmacher westfahl glaube ich die wahren ganz ausgeglichen wir haben unsere spiele gegen die glaube ich 6-8 und 4-8 verloren weiß es aber nicht mehr genau.ich hatte gegen die eigentlich keine probleme und habe in beiden partien 3-0 gespielt
|
|||
|
|||
1. Spieltag
Hallo Niedersachsenliga ! Da sind wir wieder!
Haben unsere ersten Punkte eingefahren. Der Start in die Liga war dieses Jahr für uns wesentlich erfreulicher als im letzten Jahr. Landolfshausen hat als Neuling einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Auch Seelze hat mit Ersatz stark gespielt (4:0 geführt). Morgen geht es nach Grasdorf und wir hoffen, dass unsere Serie nicht abreißt. Kann uns jemand sagen, was heute mit Sandhorst (0:8 in Meppen) los war Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Saisonverlauf Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. (Wilhelm Busch) Geändert von TSV Hohenhameln (13.09.2003 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sandhorst
Sandhorst hat ohne tim lawo gespielt. aber davon abgesehen ist meppen eine sehr starke mannschaft.
Sandhorst hat gerade 7-7 in Papenburg gespielt. haben schon 7-4 geführt, Papenburg kam erst spät in schwung. sandhorst mit der jungen mannschaft auf jeden fall ne truppe mit zukunft !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.