|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nimbus VIP
Karl Kakas, hast du den Nimbus VIP jetzt nochmal gespielt und hat der Topspin auf Unterschnitt jetzt besser geklappt?
|
|
|||
|
|||
lässt sich der nimbus vip leicht aufkleben oder hält der schlecht??
|
|
||||
|
||||
Das kommt NUR auf den Kleber an, aufkleben lässt der sich wie jeder andere Belag auch.
|
|
||||
|
||||
Ich fand das es kaum Probleme beim Aufkleben gab, nicht so wie teilweise beim T05.
|
|
|||
|
|||
was für einen kleber benutzt ihr denn, die neuen ohne lösemittel oder noch alte Kleber?
|
|
||||
|
||||
Servus, ich habe den Vario Clean Kleber von Donic zum Aufkleben des Nimbus V.I.P. benutzt => hebt super
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
hier mein Testbericht vom Nimbus VIP. Habe heute vormittag und gestern abend mit ihm gespielt. Testbericht ! Nimbus VIP - gespielt auf einem Primorac Off- Schuss: Paradesdisziplin durch die Härte (geschätzt medium bis medium+) und die Geradlinigkeit Block: Hier zeichnete sich dir Geradlinigkeit weiter aus und ich blockte auf Anhieb besser wie mit meinem Boost Tp der nur 1,8mm ist aber auf dem Energy Wood ist. Konter: Beim Warmspielen klappte dies super ansonsten verwende ich den Konter im Spiel/Training gar nicht. Topspin: ei ei ei ei ei ei. Mal kommt er - mal kommt er nicht. Ich weiß nicht an was es gelegen hat. Vielleicht weil ich das Holz nicht gut kenne - ich weiß es nicht. Aber falls sie gekommen sind waren sie schnell und mit recht viel Spin. Fazit: Falls er in dünnerer Version erhältlich wäre würde ich sofort zuschlagen denn dann wäre er auf alle Fälle auf der Rückhand (vorwiegend Block/Schlagspin/Schuss) was aber meinen Tenergy auf der Vorhand wird er keinesfalls ersetzen können. Falls jemanden interessiert: Ich spiele nächstes Jahr Bayernliga Jugend. mfg markus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm. mit der BaWü LIga der Jugend oder so ich weiß nicht. Ist die HöchsteJugendklasse.
mfg markus
|
|||
|
|||
wie ist der sound beim Nimbis VIP - knallt der gut oder eher bescheiden???
Geändert von daniel alker (25.12.2008 um 20:48 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|