|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schläger reinigen
Also ich habe das hier jetzt nicht alles durchgelesen aber ich vertraue auf
- Wasser und ich reinige nur wenn der Ball wenn ich auf den Belag drücke , nach vorne oder nach hinten, er dann rutscht .Dann reinige ich !
|
|||
|
|||
Genau. Die reibung die der Schwamm erzeugt müsste doch auch auf dauer schaden am Belag anrechten, wenn auch nur minimal, oder??
|
||||
|
||||
minimal vielleicht aber meiner ansicht nach woll kaum sichtbar
|
|
|||
|
|||
also ich hab net so richtig vertsnden wie ihrs mit dem wasser macht...haltet ihr euren schläger einfach unter laufendes wasser?
|
|
||||
|
||||
Nein, ich mach's wie folgt : Schwamm nassmachen und dann damit den Schläger reinigen, ganz einfach....
Habe sogar einen Schwamm mit einem wasserundurchlässigen Seite, den kann man dann schön fürs Verteilen und Auftragen des Wassers nehmen, und mit der anderen Seite wischt man dann einmal drüber, damit das Restwasser verschwindet. |
|
||||
|
||||
frage zum reinigen
moin..
ich weiß das es schon solche themen gibt aber ich möchte es nochmal neu aufgreifen und hab auch noch eine andere frage.. also erstmal welche putzzeug benutzt ihr? ich hab bis jetzt die ganze zeit andro belagreiniger genommen ist der gut? und dann hab ich schon oft von welchen gehört, dass wasser den belag ''kaputt'' machen würde bzw. schädigen würde...deswegen hab ich noch nie wasser drauf gemacht... hab ja aber hier gelesen das wasser sehr gut sein soll, aber wie meint ihr das .. also wasser einfach in eine sprühflasche einfüllen und wie beim andro belagreiniger auf den belag sprühen? oder einfach untern wasserhahn? danke im vorraus |
|
||||
|
||||
AW: frage zum reinigen
Ich benutze ganz einfach Wasser. Ist billig und gut.
Einfach etwas Wasser auf den Reinigungsschwamm und los geht's |
|
||||
|
||||
aso also den reinigungsschwamm untern wasserhahn halten und nass machen?
|
|
||||
|
||||
So mach ich's , ja. habe einen Schwamm, der auf einer Seite imprägniert ist. Diese Seite wird nassgemacht und damit dann das Wasser auf dem belag verteilt, mit der anderen Seite "zwische" ich dann das Restwasser ab.
Geht aber auch, wenn du dir das Wasser in 'ne Sprühdose füllst, klar. |
|
||||
|
||||
Ich machs auch mit Wasser. Warum sollte so ein Chemiezeugs denn besser sein als normales Wasser? Ergibt für mich keinen Sinn
|
Lesezeichen |
|
|