|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Roundell
Ja, natürlich.
Habe den Roundell allerdings sehr schnell wieder weggelegt. Für jemanden, der zu der Zeit 'nen Express One auf der VH gespielt hat, ist das Teil einfach viel zu undynamisch. Erinnert stark an einen ungeklebten Klassiker. |
|
|||
|
|||
Das würde mir eher noch entgegen kommen wenn er sich wie ein Klassiker spielt wie ist er denn von der Geschwindigkeit im Vergleich zum Nimbus Soft?
|
|
||||
|
||||
Auch von der Geschwindigkeit her ist der Roundell ein gutes Stück langsamer als der Nimbus Soft.
|
|
||||
|
||||
Kann jemand den roundell mit dem g3 vergleichen?
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß larry |
|
|||
|
|||
Und wie ist der Roundell im Vergleich zum G3 FX?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche schwammhärte hat denn der roundell?
|
|||
|
|||
ich halte den roundell für katapultiger als den g3...
schwammhärte kann ich nur schätzen, würde aber sagen, dass er sich so im bereich von 40-42° bewegt. ich kann nur sagen, dass der roundell sich sehr einfach spielen lässt und vergleichsweise leicht ist für einen butterfly belag. gruß larry |
|
||||
|
||||
Ich habe das Heft vorliegen. Schwammhärte beträgt laut Butterfly 35°, ABER auf die jap. Härte muss man nochmal etwa 5-6° draufrechnen um die europ. zu erhalten.
Also Larry hat recht, es sind 41°. Müsste härtemäßig Sriver EL-Niveau sein. Gruß ttdr ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
habe mir den Roundell zugelegt - der ist deutlich weicher - mir fast schon zu weich. Den muss ich mal auf einem härteren Holz, wie meinem Börszey spielen. Laut Butterfly-Angaben ist der glaube ich unter 35° angegeben und das kommt m.E. auch hin. Herzliche TT-Grüsse deti016 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Butterfly Roundell vs. Sriver G3 FX | cram | Noppen innen | 16 | 25.07.2014 01:48 |
Butterfly Roundell vs. Tibhar Aurus Sound | huber.Alex | Noppen innen | 6 | 30.10.2012 19:05 |
roundell+roundell soft + holz ??? | kasiprofi | Wettkampfhölzer | 2 | 28.11.2010 12:00 |
Tibhar Sinus vs. Nimbus - Butterfly Roundell - Sriver G2 - Donic Coppa JO Silver | Tischtennisroboter | Noppen innen | 4 | 16.05.2009 11:03 |
(S) Butterfly Roundell | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.05.2009 18:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.