|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Roundell
Von heute auf morgen bringt Butterfly einen neuen Belag ohne große Vorankündigung :
Beschreibung (Butterfly): Entdecke dein Potenzial ROUNDELL ist ein neuer High Tension-Belag von BUTTERFLY. Er ermöglicht es dir, deinem Spiel eine weitere Dimension zu verleihen und dein Potential voll auszu- schöpfen. Der hohe Spannungsgrad des ROUNDELL bietet perfekte Tempo- und Spineigenschaften; dank des weich- dynamischen Schwamms sowie dem flexiblen Obergummi vermittelt er außergewöhnliches Ballgefühl und starkes akustisches Feedback. ROUNDELL verkörpert Tischtennis mit Athletik, dynamischen Ballwechseln und hoher Präzision. Mit ROUNDELL bringst Du dein Spiel einen Schritt weiter! Ab Mai 2009 erhältlich akustisches Feedback hört sich stark nach Sound an !! Meine Erwartungen an den Belag sind riesig. Ein Belag von Bty mit großem Sound gewohnt guten Spin und Tempo UND hoffentlich guter Haltbarkeit. Weiß jemand mehr ? |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Roundell
Dann darf man gespannt sein.....!
|
|
||||
|
||||
Also wenn jemand immer das glaubt was die Wrbeprosa aussagt dann hätten wir schon 20 Beläge die sich orginal wie frischgeklebt spielen und 20 Noppen die nen 100% Ersatz für die GLN Spieler sind.
Deswegen erstmal nen Gang zurück schalten, neutral an die Sache ran gehen und den Belag dann testen oder mal warten bis den 10 Leute hier bewertet/beschrieben haben. Manche Sätze hören sich gut an und bedeuten garnichts bzw können negativ ausgelegt werden: ZB Er bemühte sich stets die an ihn gestellten aufgaben zu erfüllen....hört sich gut an nur was es wirklich bedeutet weiß mittlerweile fast jeder. Exkurs Ende. Ich könnte ja jetzt sagen mein Potetntial ist es 2 Klassen höher zu spielen. wehe ich kaufe mir jetzt den belag und spiele dann nicht 2 Klassen besser. Liegt es dann am belag oder am Potential. Was ist wenn Timo Boll den dann spielt und nicht Weltmeister wird. Potential nicht gereicht oder doch nur nen WErbespruch? warum hat ihn der Roundell dann nicht nen Schritt weiter gebracht wie versprochen? Und wenn er ihn nicht spielt warum nicht? Will er sein Potential etwa nicht voll ausschöpfen? Und wenn er ohne den belag Weltmeister wird, heißt das dann das man mit tenergy usw auch sein Potential genauso ausschöpfen kann. Ach ja...eigentlich darf nen durschnittlicher Bezirksligaspieler den ja nicht spielen. Den meisten da mangelt es ja Präzision und athletik (wenn sie das hätten würden sie nicht Bezirksliga spielen). Soweit zum Thema "Versprechen" in Produktbeschreibungen....
|
||||
|
||||
da bin ich aml gespannt wie der im direkten vergleich so zum G3 FX verhält, die scheinen laut beschreibung ja relativ ähnlich zu sein......
![]() lg kiza
|
|||
|
|||
Ich fänds toll, wenn der Belag wesentlich mehr Dynamik als die neuen Sriver bringen würde. Da bei BTY die Obergummis meist recht griffig sind, wäre das Dingen wahrscheinlich ne feine Sache. Aber ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass das Dingen so ein Überflieger sein wird, wenn man bei BTY nämlich schon behauptet, dass die neuen Sriver sich wie ein klassischer geklebter spielt
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man mal aufs OG achtet schimmeren die Noppen ja sehr durch. Denke und hoffe das er Bryce ähnlich wird. Erinnerte mich von dem was ich gesehen habe an den.
Aber Roundell hört sich eher nach ner Noppe an. |
|
||||
|
||||
jop das mit dem durchleuchten sieht man sehr deutlich auf bildern
lg kiza
|
|||
|
|||
Der Belag hört sich sehr interessant an. Hat schon jemand den Belag gespielt?
|
|
||||
|
||||
Kann ich mir kaum vorstellen,vom Belag hat bis Gestern ja noch niemand hier im Forum geredet und scheinbar auch niemand gewusst.
|
|
||||
|
||||
ich denke das beantwortet deine frage,es sei denn jemand hat ein testexemplar, welches er schon gespielt hat.
lg kiza
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vergleich: Butterfly Roundell vs. Sriver G3 FX | cram | Noppen innen | 16 | 25.07.2014 01:48 |
Butterfly Roundell vs. Tibhar Aurus Sound | huber.Alex | Noppen innen | 6 | 30.10.2012 19:05 |
roundell+roundell soft + holz ??? | kasiprofi | Wettkampfhölzer | 2 | 28.11.2010 12:00 |
Tibhar Sinus vs. Nimbus - Butterfly Roundell - Sriver G2 - Donic Coppa JO Silver | Tischtennisroboter | Noppen innen | 4 | 16.05.2009 11:03 |
(S) Butterfly Roundell | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.05.2009 18:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.