|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel zum 1.7.2009
Ist das der Erik Schreyer, der in Zeulenroda spielen wird?
|
|
|
||||
|
||||
|
Thorger dann wahrscheinlich doch nur Verbandsliga. Dafür aber oben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlecht wärs aber nett ?! Ach was, des wär regelgerecht gooiil !!! Nur, was heißt bei dir "vehandelt" Hat nu der k.k. unterschriem oder der erik oder alle beede, oder was ? Oder hamm die nur bei unnerm k.k. (noch nüscht) unterschriem
|
|
|
||||
|
||||
|
Das stimmt! Man war sich mit ihm und Timo Boll auch praktisch schon einig, hat dann aber aus vereinspolitischen Gründen abgesagt, da man die Linkshänderquote des Vereins bei unter 50% halten will!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber vorstellen kann ich mir schon, dass man von seiten b'städts in bierlaune einfach mal schräg rangefragt hat nur was der wechsel für einen sinn hätte, will sich mir nicht ganz erschliessen; erik schreyer als mithelfer gegen den abstieg oder etwa zugpferd richtung regionalliga, beides eigentlich nonsens |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber "zugpferd" auf alle fälle, und was für eins Da müsste die empore in der jahn-hölle wohl einer statischen überprüfung unterzogen werden Der erneute klassenerhalt wäre in der tat so gut wie sicher. Es könnten evtl. sogar die "großen 3" etwas geärgert werden
|
|
|
|||
|
|||
|
So weit ich das weiss, gab es ein seriöses (und verlockendes!!!) Angebot von Burgstädt. Scheinbar hat man da höhere Ziele. Allerdings scheint Erik sich für Zeulenroda zu entscheiden. Für mich ein nachvollziehbarer Schritt, auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn Erik in Sachsen geblieben wäre/bleiben würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso wissen eigentlich immer Nicht-Burgstädter mehr als Burgstädter? Das find ich schon komisch
auch wenns nur ein Gerücht ist/warAlso ich jedenfalls hab gar nix aber auch wirklich gar nix davon gehört, dass der Erik zu uns kommt....und wenn wirklich so ein Plan im Hintergrund geschmiedet worden wäre, hätte es mich ja höchstwahrscheinlich getroffen, "nur" Mitte zu spielen, da wärs schon arg unfair gewesen (was ich eig. keinem in BS zutraue) mich nicht zu informieren. Von daher... Grüßle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unfair finde ich das nicht, aber das ist Ansichtssache. Vielleicht findet ja auch kein Sachsencup statt, weil man in einen guten Mann investieren wollte? Das ist natürlich pure Spekulation. Ist mir auch egal. Aber es ist nun wahrscheinlich so (darum ging es ja), dass Erik nach Thüringen wechselt, was nach den Abgängen im Vorjahr keinem Sachsen gefallen kann. 100%ige Sicherheit wird man wohl erst am 1. Juni haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.

Schlecht wärs aber nett ?! Ach was, des wär regelgerecht gooiil !!! Nur, was heißt bei dir "vehandelt"
Aber "zugpferd" auf alle fälle, und was für eins
Da müsste die empore in der jahn-hölle wohl einer statischen überprüfung unterzogen werden