|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Harry
natürlich gefällt mir das nicht, sonst wäre ja ein Teil meines Engagements umsonst gewesen, aber:
1. ist des hier net des richtige Forum dazu 2. fände ich es gut, wenn man an einer / einem "Mannschaft, bzw. Mannschaftsgedanken" festhalten würde in Effeltrich, und nicht versucht den Leistungsgedanken massiv in den Vordergrund zu stellen, mit 6abc Spielern, die 2-3 mal spielen, ohne beim Training zu erscheinen, nur weil sie mal vor XXX Jahren gespielt haben. Macht das ganze Gefüge brüchig. Speziell in der 2. Mannschaft. Effeltrich hat schon immer die Stärke aus dem Zusammenhalt gezogen, und nicht aus den Individualleistungen der Einzelnen. Deshalb: Back to the roots, es gibt genügend junge Spieler, die auch Chancen verdient hätten und schaut mal, Mannschaften zusammenzubringen, die sich auch verstehen. Das Hintenrumgerede, wer wo am besten in welcher Mannschaft aufgehoben ist, fällt dann weg. PS: war gestern mal an alter Wirkungsstätte und konnte mich von dem Schmarrn überzeugen. In diesem Sinne. Und nochwas: Im Gegensatz zu einigen Ex-Mannschaftskameraden mir gegenüber hab ich nie den Effeltrichern gewünscht, zu verlieren.
|
|||
|
|||
???
Was geht denn hier ab??
Oh mann, Vulkanier, lass Dich doch hier nicht auf derartige Diskussionen ein bzw. zu solchen Kommentaren hinreißen. Das gehört ja nun wirklich nicht hierher. Übrigens - die Ära geht sicher nicht zu Ende. Haben mit der Zweiten (und auch früher mit der Ersten) schon in der Vergangenheit unsere Lieblingsgames - unter der Woche abends, auf drei Platten ausgetragen, mit 5 Minuten Einspielzeit pro Mann, in Hallen die keinen Spin und Schnitt annehmen - vergeigt, haben es auch gestern in Zapfendorf wieder vergeigt und werden es auch in den nächsten Jahren immer wieder vergeigen! |
|
|||
|
|||
Hi
Hier der Spielbericht der Begegnung Allianz München - Schwabmünchen.
Sonntag, 19. Januar 2003 Niederlage zum Rückrundenauftakt Im ersten Spiel der Rückrunde beim Tabellendritten Allianz München mussten die Schwabmünchner Herren eine 4:9 Niederlage hinnehmen. 2:1 führte man sogar nach den Eingangsdoppeln ( insbesondere Steppich/Steppich wussten zu überzeugen), als dann die Gäste loslegten. Mayer(durch seine starke 14:4 Vorrundenbilanz für Angerer ins vordere Paarkreuz gerückt) sowie Kraus, Angerer und Steppich Wolfgang gingen als Verlierer vom Tisch und somit führten die Gastgeber bereits mit 5:2. Steppich Gerd und der wiedererstärkte Klaiber verkürzten auf 5:4, jedoch waren dies die letzten Punkte für die Menkinger. Anschließend ärgerten zwar Mayer und Kraus das stärkste vordere Paarkreuz der Liga (Köppel/Yahmed) mussten aber Ihren Gegnern letztendlich doch den Sieg überlassen. Angerer und Steppich W. setzten dann den glanzlosen Schlusspunkt und kamen zu der Erkenntnis dass auch im mittleren Paarkreuz Tischtennis gespielt wird! Die einzelnen Ergebnisse: Angerer/Klaiber:Köppel/Yahmed 7:11,11:13 11:6,10:12,Mayer/Kraus:Kübler/Schlosser 11:8, 11:8,11:5,Steppich/Steppich:Schaller/Hartl 11:5,11:4,14:12,Kraus:Köppel 5:11,4:11,8:11, Mayer:Yahmed 8:11,4:11,3:11,Steppich W.:Kübler 2:11,9:11,8:11,Angerer:Schaller 11:7,8:11,9:11,8:11,Klaiber:Schlosser 11:7,11:9,9:11,11:7,Steppich G.:Hartl 11:5,11:6,11:9, Mayer:Köppel 6:11,11:3,4:11,9:11,Kraus:Yahmed 11:7,4:11,10:12,8:11,Angerer:Kübler 8:11,11:7,2:11,10:12,Steppich W.:Schaller 8:11,8:11,15:13,6:11 Endergebnis: 9:4 für Allianz München :boing: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aibling - Pfarrkirchen
Hi Leuds,
am Samstag isses endlich soweit: Die Rückrunde der Aiblinger Herren beginnt - und das gleich mit dem "Spitzenspiel" gegen Pfarrkirchen. Um 19:00 Uhr geht´s in Aibling los! Schau mer mal, wie das so ausgeht. "Röhrd´s nei!" ![]() |
|
|||
|
|||
Tippe mal auf nen Sieg für Pfarrkirchen!
Auch Neustadt muss endlich mal beweisen, dass in ihnen mehr steckt als nur "glückliche Punktelieferanten für den Gegner"! Wenn alle 6 Normalform abrufen können, dann sollte ein Sieg gegen Erlangen auf heimischen Platten möglich sein. Mal sehen, vielleicht ist ja jetzt Fotuna mal auf Neustädter Seite! Grüße aus den schattigen Niederungen der Tabelle |
|
|||
|
|||
alias Durchröhrer
Die Taktik des Herausforderers steht. Mal sehen wie das Spitzenspiel ausgeht...
@ erlangen-neustadt: Schon aufgrund der Tabellensituation steckt im Mittelrankenderby viel Brisanz. Würde es gern anschauen, wenn ich nicht selbst ein Spiel hätte. Bin gespannt, ob wie im Hinspiel wieder ein paar Banden zerlegt werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
1. @Talentspäher: Banden ? Ich habe nur etwas von einem gebrochenen Schlägerholz mitbekommen. Es ist einem NEA-Spieler unglücklich aufs Knie gefallen ... 2. @Shadowman: Wer ist Fotuna ? (Ein Ersatzmann oder meinst due etwas das vielbeschrieben Glück welches Neustadt noch nicht gefunden hat ? 3. TTV NEA-Seite ... http://thomas.koehn.nea.bei.t-online.de/ So long, Lupo |
|
|||
|
|||
Kellerderby
@ longhitter
genau die Halle ist es (Schulturnhalle am Buchberg) @Lupo Fotuna ist der große Bruder von Fortuna! Langsam benötigen die TTV´ler mehr als nur Fortuna, um mal sichere 2 Punkte einzufahren! See ya |
|
|||
|
|||
@Almi
ja ja das Duell der Giganten!!! Bin ja mal gespannt wer diesmal das glücklichere Ende für sich hat Wir haben unser Glück für die gesamte Saison eigentlich schon in der Vorrunde aufgebraucht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.