Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten?
Peter Igel 31 38,75%
Fozzi 1 1,25%
sunfire 1 1,25%
klugscheisser 7 8,75%
Obachecka 32 40,00%
Sriver Killer 0 0%
Königsblau04 5 6,25%
haudruff 3 3,75%
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2009, 20:29
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hall of Fame....

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber es gibt natürlich auch Indizien, welche dagegen sprechen...

welche?

McBean find' ich allerdings - sagen wir - "entbehrlich"...

lass ihm doch seinen spass...

Wichtiger Punkt!
Viele schreiben sich hier im Stammtisch die Finger wund, erwecken aber den Verdacht, sie würden das Sprungverhalten eines TT-Ballles mit dem Vorhandensein eines Frosches in dessen Inneren in Zsh. bringen.
Stichwort "Hobbyliga"...
Da helfen dann auch noch so "niveauvolle" Beiträge nicht mehr weiter; solche User haben sich mE hierher "verirrt".

das ist ja im allgemeinen teil ähnlich - der entwickelt sich auch so langsam zum "teenie-chatroom"... ich wünschte mir übrigens auch, dass sich in dem thread "meiner liga" mehr "aktive" als immer nur die üblichen verdächtigen beteiligen würden. viele sind eben nur stumme leser. vielleicht liegt's ja auch an mcbean?

Ich stelle übrigens die These auf, dass ne Korrelation zwischen "breit sein" und Häufigkeit und Dauer der Stammtischaufenthalte/-beiträge hier existiert!

das gefühl habe ich langsam auch
tschö...
Alt 21.04.2009, 20:41
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sage noch einer, Tischtennis würde der Nachwuchs fehlen! Hier fällt er doch massenhaft auf (ohne Wertung). Ich sehe das positiv.
Alt 21.04.2009, 20:55
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Au die Idee, dass das "Anmachen" auch anders aufgefasst werden konnte, kommst du wiederum nicht...
Auf die Idee, daß ich Dich für klug genug halten könnte, "richtigrum" interpretieren zu können....., na ja, hören wir auf, das geht sonst endlos so weiter, zwei sture Seelen ....

Wechseln wir das Thema, apropos hall of hame, ich habe das Gefühl Wolfsburg wird in letzter Sekunde einknicken, notfalls vernichte ich das Dorf von Grafitte, der Lümmel trifft nach Belieben, so geht das nicht

Muß langsam mal ne Übersicht erstellen über die zu vernichtenden Dörfer, ekelig viele Baustellen, ob ich das noch schaffe vor dem Untergang ....

Also gut, wie hat Gängsta gesagt, klopfen wir uns wieder auf die Schulter im vollen Wissen ..., o.k. ich hör auf
Alt 21.04.2009, 21:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auf die Idee, daß ich Dich für klug genug halten könnte, "richtigrum" interpretieren zu können.....,
...wäre ich auch gekommen.
Trotzdem überfüssig, deine "Anspielung".

Zitat:
na ja, hören wir auf, das geht sonst endlos so weiter, zwei sture Seelen ....
Hab' ich ja schon in meinem vorherigen Post vorgeschlagen.

Zitat:
Wechseln wir das Thema, apropos hall of hame, ich habe das Gefühl Wolfsburg wird in letzter Sekunde einknicken,...
Kannste haben.
Würde auch im Moment die Wette so nicht mehr eingehen.
Bilde schon Rücklagen...

Geändert von Peter Igel (21.04.2009 um 21:25 Uhr)
Alt 21.04.2009, 21:52
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Oliver Stabrey

Zitat:
Zitat:
Aber es gibt natürlich auch Indizien, welche dagegen sprechen...
welche?
Er war vor Jahren mal ein wenig "unvorsichtig"
Tendenz daher 60-40, dass er "real" ist.

Zitat:
Zitat:
McBean find' ich allerdings - sagen wir - "entbehrlich"...
lass ihm doch seinen spass...
Klar, soll er haben.
Kann man ja drüber weglesen.

Zitat:
Zitat:
Wichtiger Punkt!
Viele schreiben sich hier im Stammtisch die Finger wund, erwecken aber den Verdacht, sie würden das Sprungverhalten eines TT-Ballles mit dem Vorhandensein eines Frosches in dessen Inneren in Zsh. bringen.
Stichwort "Hobbyliga"...
Da helfen dann auch noch so "niveauvolle" Beiträge nicht mehr weiter; solche User haben sich mE hierher "verirrt".
das ist ja im allgemeinen teil ähnlich - der entwickelt sich auch so langsam zum "teenie-chatroom"... ich wünschte mir übrigens auch, dass sich in dem thread "meiner liga" mehr "aktive" als immer nur die üblichen verdächtigen beteiligen würden. viele sind eben nur stumme leser. vielleicht liegt's ja auch an mcbean?
In Richtung der "Teenies" zielte mein Beitrag nicht unbedingt...
Allerdings hast du Recht.
Aber auch das kann man überlesen.
Und die Teenies sind hier durchaus willkommen, sind immerhin ne wichtige Zielgruppe.
Papa zahlt sie ja, die überteuerten Hi-Tech-Materialien...

Zitat:
Zitat:
Ich stelle übrigens die These auf, dass ne Korrelation zwischen "breit sein" und Häufigkeit und Dauer der Stammtischaufenthalte/-beiträge hier existiert!
das gefühl habe ich langsam auch
Bin ja heute recht aktiv hier im "Stammtisch".
Kein Umkehrschluss zulässig!
Alt 21.04.2009, 21:55
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Bilde schon Rücklagen...
Die Zeiten werden schlechter, vom eventuellen Zahlungseingang werde ich Vorräte in der Erdhöhle anlegen, steht kurz vor der Fertigstellung, habs mal für 2 Personen ausgelegt, wer weiß, vielleicht schaffts Kathi im V-Fall rechtzeitig über den Kanal

Ist also für nen guten Zweck, frag mal Deinen Steuerberater ob Dir ne Spendenquittung was bringt.
Alt 21.04.2009, 22:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Zeiten werden schlechter, vom eventuellen Zahlungseingang werde ich Vorräte in der Erdhöhle anlegen, steht kurz vor der Fertigstellung, habs mal für 2 Personen ausgelegt, wer weiß, vielleicht schaffts Kathi im V-Fall rechtzeitig über den Kanal
Hochspekulativ, was du da machst.
Scheinst nix mehr zu verlieren zu haben.

Wie lange denkst du kann man mit 200 Euro in ner Erdhöhle überleben (vorausgesetzt, dass Kathi und ich unsere Präferenzen bzgl. der Zusammensetzung des Warenkorbs in Einklang bringen)?

Zitat:
Ist also für nen guten Zweck, frag mal Deinen Steuerberater ob Dir ne Spendenquittung was bringt
Lieber nicht.
Der sucht sich dann sofort nen neuen Mandanten...
Alt 21.04.2009, 22:26
Ende Gelände

Zum x -ten Male darf ich nicht zitieren, gut geht auch so.

@Peter

Ich werde solange in der Erdhöhle überleben, auch ohne Kohle (remember, Gängstas Brötchen sind auch meine, und Gängstas gibts genug) bis Kathis und meine Kinder alleine für sich sorgen können. Schließlich muß es ja weitergehen, das Spiel, die Gene dürften nicht schlecht sein, wir kombinieren etliche Eigenschaften, die für "danach" nicht nachteilig sein dürften.

Gut, so "schön" hätten sie nicht zwingend werden müssen, die lieben Kleenen, aber ein Schaden ist auch das nicht (wird natürlich von Kathi vererbt).

@kathi, sollte wieder Erwarten die Welt nicht untergehen, mei, die Kinder kriegen wir auch in dieser verlotterten Welt groß, mach Dir keine Sorgen
Alt 21.04.2009, 22:29
Ende Gelände

@Peter

Ach so, ich vergaß, amigo, Du spielst leider bei der Auswahl des Warenkorbs eine eher unbedeutende Rolle, Du wirst also in Delmenhorster Wäldern hausen, such Dir rechtzeitig eine Braut für die langen Nächte.... Ah ja,... frag die dann mal nach der "Ausstattung" der Höhle.
Alt 21.04.2009, 22:40
registrierter Besucher

Tja, das möge ggf. ja dann doch lieber die betreffende Person selber entscheiden, ob sie den Weltuntergang (und vor allem die Zeit danach) in fränkischen oder Delmenhorster Wäldern verbringen will.

Ansonsten will ich hier - ob meiner vergleichsweise hohen Präsenz heut' abend hier am "Stammtisch" - keinen falschen Eindruck aufkommen lassen und geh' jetzt schlafen.

(zumal ich das hier auch nicht unbedingt übermäßig unterhaltsam finde...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »