|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Gott und an ein Leben nach dem Tod? | |||
| (zu 1): Ja, ich glaube an Gott. |
|
52 | 47,71% |
| (zu 1): Nein, für mich gibt es keinen Gott. |
|
37 | 33,94% |
| (zu 1): Habe mich noch nicht entschlossen, ob ich an Gott glaube oder nicht. |
|
15 | 13,76% |
| (zu 2): Nach dem Tod erreichen wir den Himmel / das Paradies. |
|
22 | 20,18% |
| (zu 2): Ich glaube an die Wiedergeburt. |
|
22 | 20,18% |
| (zu 2): Nach dem Tod verschwinden wir im "Nichts". |
|
41 | 37,61% |
| (zu 2): Habe mir über ein Leben nach dem Tod noch keine Gedanken gemacht. |
|
14 | 12,84% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 109. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Glaubst du an Gott und an ein Leben nach dem Tod?
Zitat:
, wie soll Dir ein Schwachkopf was erklären ? Das ist ein Paradoxum, (für Dirk: ich weiß auch nicht was das heißt, habe das nur in diesem Zusammenhang mal gelesen, und das klingt so verdammt schlau) Aber vielleicht war ich Schwachkopf zur Erklärung gar nicht aufgerufen und habe das wieder mal nicht verstanden. Macht nix, Hauptsache ich hab ein Fremdwort untergebracht, hätte mich doch die ganze Nacht gedrückt. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, der Dirk hat's mir ja mittlerweile erklaert. Und ob nun er ein Schwachkopf ist oder nicht, wage ich nicht zu 'determinieren'.
Bei Dir und mir hingegen, darf ich mir fast sicher sein...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na Dich können wir getrost noch ausklammern, bleibt ..... , na Dirk ? Wer, kein Wunder, wer Dörfer vernichten will muß doch ein Schwachkopf sein, wo es doch ganze Städte zu vernichten gibt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Smileyüberschuss nervt, das stimmt. Bekenne mich da auch mitschuldig. Diesen post habe nun aber ich nicht verstanden. Wer ist nun Böser?
Ich hab' doch nur behauptet, du hättest verstanden und dann gefragt, ob dem so auch sei? Welches war nun das Problem. P.S.: vor O.B. hab' ich inzwischen Angst (...)
|
|
|
|||
|
|||
|
"Life after People" auf dem History Channel
Vielleicht haette es besser in den Apokalypse-Thread gepasst, aber was soll's:
Ich moechte Euch hiermit die heute Abend startende Serie "Life after People" http://www.history.com/content/life_.../episode-guide an's Herz legen (natuerlich auf dem History-Channel ). In simulierten Animationen wird das besagte Szenario durchgespielt. Interessant zu sehen, wie sich vorraussichtlich der Planet ohne unser Zutun weiterentwickelt, respektive, weiterentwickeln koennte, denn schliesslich ist das ganze ja rein hypothetisch. Also, mal als Alternative zum schnarchfunzeligen "Schulmaedchen-Report" reinziehen. Ausreden lasse ich nicht gelten, schliesslich gibt's bei den Kabelanbietern die DVRs bereits fuer $ 4.99 pro Monat (und hier wieder ein Gratistipp von mir: auf jedenfall auf die "Scientific Atlanta" DVR-Geraete bestehen, den anderen Schrott kann man sich quer gesaegt an den Arsch nageln). Geändert von Tony_Iommi (21.04.2009 um 22:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Tony,
wieso darf ich eigentlich nicht zitieren ? Ich hab nix ausgefressen, ehrlich ! @Stefan Angst vor OBO ? Verständlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe nicht, was Du damit meinst? Was heisst: Du "darfst" nicht? Steht Dir der "Zitieren" Button nicht zur Verfuegung? Wenn ja, nur bei meinen Beitraegen oder generell?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Button ist vorhanden, wars auch vorhin, aber ich konnte nicht schreiben ? Egal, geht ja wieder. Die von Dir empfohlene Sendung ist wohl dem lieben Alan Weiszman nachempfunden, ein Buch das ich hier schonmal empfohlen hatte. Gut vorstellbar, daß sich die beschriebenen Szenarien auch so einstellen würden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Egal, freue mich aber trotzdem auf den naechsten Folgen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

, wie soll Dir ein Schwachkopf was erklären ? 
).