|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Absteiger
Die Rückmeldung von Bous dürfte sicher sein - bei den Abgängen!
|
|||
|
|||
Bous hat die Rückmeldung bestätigt. Bleibt Pirmasens nun deswegen in der OL oder nicht?
Wer weiß mehr?
|
|||
|
|||
Ich würde Pirmasens den Verbleib gönnen. Wenn alle oft genug spielen, halte ich sie auch gut genug den Abstieg nächstes Jahr zu vermeiden.
Da das nur die zuständigen Funktionäre wissen aus dem Gefühl heraus von mir ein Tipp (leider negativ für Pirmasens): Die Oberliga startet mit 11 Mannschaften und nächstes Jahr steigt einer weniger ab. Andere Oberligen sind ja bereits nur mit 11 oder 10 Mannschaften besetzt. Kann man jetzt ausführlich für und wider diskutieren. |
|
||||
|
||||
Das ist IMHO weniger eine Frage des Gönnens, sondern eine Frage, welche Regeln aktuell gültig sind. Darüber gibt es bisher, trotz Protest, noch keine Veröffentlichung, oder?
Die Zeit des darüber Diskutierens ist IMHO vorbei: das wäre im Vorfeld einer Entscheidung wichtig (z.B. auf einem Verbandstag), um alle Pro- und Contra-Punkte zu sammeln und zu beleuchten. Jetzt ist es eher daran, die momentan gültigen Regeln umzusetzen bzw. diese endlich zu verkünden, nicht darum, was nächste Saison gut oder schlecht wäre.
|
|||
|
|||
Pirmasens spielt in der nächsten Saison in der Oberliga.
Bous hat seine Mannschaft aus der OL Gruppe 4 zurückgezogen. Dies beantwortet die aufgetretenen Fragen natürlich nicht und lässt zunächst eine Ungewissheit offen. Schön aber für uns, dass wir nun wissen wer absteigt, und die Vereine denentsprechend planen können. |
|
|||
|
|||
somit kann sagen, dass Grünstadt in der 1. Pfalzliga, Büchelberg in der 2. Pfalzliga und Speyer in der Bezirksliga verbleibt!!! richtig?!
und auch nach unten müssten dadurch noch weitere mannschaften die klasse halten, kenn mich da aber nicht so gut aus. |
|
|||
|
|||
Soweit ich das sehe, ist das richtig. Habe aber nicht nachgeprüft.
|
|
|||
|
|||
trotzdem würd mich irgendwie interessieren, wie das mit dem protest jetzt war.
wurde das verfahren eingestellt? hat PS den protest zurückgezogen? war schon ne entscheidung gefallen und man hat nur auf das gerücht aus bous gewartet? weiß jemand wie es wohl ausgegangen wäre? fragen über fragen.....aber man muss ja trotzdem festhalten, dass offensichtlich ein fehler...oder besser gesagt eine lücke in den regularien des swttv zu erkennen war |
|
||||
|
||||
Pirmasens bleibt doch jetzt in der Oberliga aufgrund der Abmeldung von Bous, richtig? Wenn jetzt der Pirmasenser Protest doch noch durchgeht (falls er jetzt nicht hinfällig ist bzw. zurückgezogen wurde), müßte dann nicht noch Kandel in der Oberliga bleiben?? Wobei ich jetzt nicht weiß, ob der Protest allgemein gehalten war oder sich nur auf Pirmasens bezogen hatte...keine Ahnung.
|
|
||||
|
||||
Das ist meiner Meinung nach noch nicht raus. Die Gründe wurden bisher ja nirgendwo verkündet, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.