|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2009/2010
wohntechnisch pforzheim, schultechnisch mühlacker, tischtennistechnisch ttc dietlingen..so,das dürften alle wichtigen news gewesen sein
|
||||
|
||||
Das "Problem" Kienast hat sich nun von alleine erledigt ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Das stimmt... Tobias hört auf und Andreas wechselt den Bezirk ^^
|
|
||||
|
||||
Lieblos schlägt lanzingen in eigener Halle mit Ersatz 9:4!!!
Damit ist für uns die vorrunde beendet man sieht sich im neuen Jahr schöne grüße The Pfuscher |
|
||||
|
||||
Um zwischen den Jahren am Ball zu bleiben gibt es bei uns folgendes:
Die Rückkehr der goldenen Ananas. Nostalgie die II. Am 28.12 um 20.00 Uhr spielen wir ein Turnier mit 2 Gewinnsätzen bis 21 und 5 Aufschlägen. Alle die letztes Jahr dabei waren haben "Vorkaufsrecht" bis zum 15.12. Dann werde ich sortieren und schauen, ob noch Plätze frei sind, denn wir haben nur 9 Tische und wollen bis ca. 23.00 Uhr durch sein. Also wer Lust hat und letztes Jahr dabei war bitte bei mir bis zum 15. melden. Alles ist wie im letzten Jahr, nur dass wir eine Heizkostenbeteiligung von 3 Euro nehmen müssen, denn für den einen Tag kam letztes Jahr eine Rechung über ca. 80 Euro vom Kreis ins Haus geflattert. Am 16. gebe ich dann Bescheid, ob der Plan voll ist, oder ob wir noch weitere Spieler verarzten können. Also, wer das hier liest, bitte den Mitspielern vom letzten Jahr Bescheid sagen, denn alle fallen mir jetzt nicht mehr ein, und ich möchte auch das Forum nicht überstrapazieren. Hat ja letztes mal auch super geklappt. Grüßle aus Horbach Der Nelson
|
|||
|
|||
hallo nelson wie letztes jahr kannst du mich mit einplanen.
gruss aus dem sonnigen roth kinzigkloesschen |
|
|||
|
|||
Hi Nelson,
der TFC hat ja die Ananas zu verteidigen, deshalb melde ich hiermit.... O. Bohländer Artur Dieser Martin Richter Sven Hoffmann Wir sind damit 1 Mann mehr als letztes Jahr. Ich hoffe , dass ist kein Problem. Bitte gebt Artur eine Chance mitzuspielen, damit er nochmal das Gefühl hat wie es sich anfühlt zu verlieren..:-) Gruss vom TFC wir freuen uns auf euer Turnier Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=kinzigkloesschen;1676214]hallo nelson wie letztes jahr kannst du mich mit einplanen.
gruss aus dem sonnigen roth alexander frickel |
|
||||
|
||||
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.