|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 3 2009/10
Du Vogel!
Gab´s bei der Vorlesung Freibier??? Wenn hier irgendwas mächtig ist, dann ja wohl 16:0 VL OBEN. Aber trotzdem Danke! Euch viel Erfolg morgen gg Hassel. Gruß an Deine Truppe Bis Dienstag beim Training!!! |
|
|||
|
|||
In der Vorlesung gabs kein Freibier, sondern einen sch... Prof.
Aber mal sehen wie Ihr euch nächstes Jahr bei uns in der Liga schlagen werdet und vorallem wie Du dich präsentierst. Gebt Gas am Wochenende. |
|
||||
|
||||
Bis der Roling kommt
|
|||
|
|||
Siehste Schnicksler, so sieht´s nämlich aus
@ de la playa: Hoffentlich ist "der Roling" bald wieder fit. Bis Samstag (hoffe doch Du kommst ´trotzdem´mit), oder? Geändert von Stefan Noeschel (21.11.2009 um 15:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Datteln gewinnt klar mit 9-1
|
|
|||
|
|||
Borken - Hüls: 5:9
Nach knapp 3 Stunden sind wir fertig... Wir bedanken uns für die Würstchen und das anschließende Bier nach dem Spiel Details folgen sicherlich noch von Michel XD Gruß Termi |
|
|||
|
|||
DJK TTR Rheine - TTV Metelen 9:6
Metelen holt kein Doppel Heiko Fislage = 1 Stefan Fislage = 1 Frank Holtkamp = 1 Jan Tewes = 2 Martin Weßling = 1 Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Datteln ist zu geil für LL.
@de la Playa: Hört sich nach ner Wette an, oder ? Der Faden kam aus der Kreisklasse und hat dich bei 16:0 geschlagen oder? Ich glaube, dass ich irgendwie sowas mal mitbekommen habe. |
|
||||
|
||||
aus der kreisklasse kommen auch andere
|
||||
|
||||
So jetzt die erhofften Details, weiss schon wohl worauf Herr Brosch hinaus will.
Nachden Doppeln führen wir 2:1, 1ser Doppel relativ klar, 2er Doppel in 5 Sätzen. Noch klarer geht das 3er Doppel an die Gäste. Oben dann Punkteteilung, zuerst ich in 5 gegen Brosch, dann verliert peter in 4 gegen stellmach. mitte gewinnt norbert ggn einen walter der seinen schläger nich unter kontrolle hatte ;p und lippsche bekommt eine reise von reiß. unten dann beide weg, wobei thomas in 5 verliert. oben verliere ich dann in 4 sätzen gegen stellmach, was mich so auf die palme bringt, dass der schläger zum wurfgeschoss wird und aus unerklärlichen gründen total im ar*** ist, peter dann gegen brosch in 4. nächste reiß show, zwar nich so klar wie im ersten aber doch sehr souverän, lippsche dann wieder sagen wir's mal vorsichtig, nich in top form, verliert in 3 gegen walter, und thomas setzt den schlusspunkt mit einer 5 satz niederlage zu einem denke ich mal verdienten 9:5 für Marl-Hüls. Gemütliche 3te Halbzeit mit der netten Truppe aus Hüls. So das war's! Grüße Michel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.