|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Live-Ticker BSC Acosta - Grün-Gelb ist online: http://www.ttc-gruen-gelb.de./tischt...-aktuelles.htm
|
|
|
|||
|
|||
|
Klarer Sieg für Röhrig, nicht schlecht Herr Specht. 12:0, erst zwei verlorene Sätze. Das ist richtig stark!
Arg ge"beute"lte Truppe von GG verkauft sich richtig gut. Bin gespannt, ob BSC mit Beute spielt oder ob doch Gullans zum Einsatz kommt. Morgen gehts also los!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neben Deiner hervorragenden Arbeit an der Homepage ist auch diese Liveticker-Geschichte ein weiteres Highligt! Hut ab, echt mal! Mach bitte weiter so.
|
||||
|
||||
|
@Calle:
Schöner Bericht. Mir kribbelts schon im Bauch. Ich denke wir haben am morgen den Vorteil nicht als Favorit ins Rennen zu gehen. Solche Spiele sind immer besonders schön. Ich hoffe, dass alle fair bleiben und das Spiel dafür aber nicht das Bier knapp wird. Bis morgen Alex
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bis morgen! |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt und Glückwunsch, Alex!
Super Vorrunde von Dir! Vor dem Rückspiel vs. GG sollten wir uns mal im Café King treffen Euch morgen viel Glück!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich bin gespannt wie's morgen ausgeht . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() das muss man doch sehen und vorallem wird dir ja wohl ein bier schmecken,oder irre ich mich?
|
|
|
||||
|
||||
|
N Bierchen is immer gut , abba icke hab heute Waahnachtsfeier , da bleibt keine Zeit fürs Spitzenspiel . Schade eigentlich .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Mach bitte weiter so.
Obwohl, wenn ich so an den Wettskandal denke und Deiner Logik folge, werde ich mal den Röhrig bestechen bei einer Quote von 4:1