|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Ist ja nicht so, daß Rothemühle weit weg von Watenbüttel entfernt ist. Trotzdem rätselhaft warum katzeeins gerade dorthin wechselt
![]() Aber dafür der Zeisbrich wieder zurück ![]() Was'n los Katze ? Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() aber du hast auch recht rothemühle ist für mich auch nur um die ecke ,vor ein paar jahren wollte ich dort schonmal hin und jetzt hat sich das halt durch einige umstände ergeben ![]() wichtig ist das die erste weiter so reinhaut ![]() gruss an alle katze P.S weiter aber weiterhin hier alles verfolgen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wollte auch mal in den schlagzeilen stehen ![]() nein spass beiseite hat sich so ergeben und die zweite wird auch so ihren weg fortsetzen zum erhalt der klasse ,siehe spiel gegen concordia ![]() so wie es auch momentan aussieht müssen die eingefahrenen punkte und die vielleicht noch dazukommen reichen um mindestens relegation zu spielen da ja nichts runterkommt reicht bis jetzt da der zweite platz und wenn bsc und die erste aufsteigen reicht die teilnahme für klassenerhalt,das wünschen ich den jungs natürlich ![]() bis denn euer "einmalige"dicke
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo , Hallmann vor Gruhn und Mathejczyk .
|
|
|
|||
|
|||
|
mensch siehste habe ich total vergessen darauf einzugehen,das mein gerücht gestimmt hat mit hallmann
![]() nun wollt ihr ja es auch nochmal wissen und mit der aufstellung seit ihr für die rückserie natürlich nicht zu unterschätzen und werdet noch manch eine mannschaft paroli bieten können ![]() wird vielleicht aber zu spät sein für ganz oben,aber trotzdem gut schlag
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorbericht zum Spitzenspiel TSV Watenbüttel I - BSC Acosta ist auf unserer Homepage online!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja das Schöne im Sport ist doch, dass er nicht planbar ist Obwohl, wenn ich so an den Wettskandal denke und Deiner Logik folge, werde ich mal den Röhrig bestechen bei einer Quote von 4:1 Nee im Ernst: Matze Wolf kann in dieser Liga (nicht nur in dieser) JEDEN schlagen! Zweifelz hin oder her Nichts für ungut.Grüße Mitch
|
|||
|
|||
|
@ Mitch West
ja nun, ich bin mal gespannt wie die Paarung Wolf gegen Röhrig ausgeht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wenn eure leistung dann am samstag auch so gut ist , kann ja wohl nichts schief gehen ![]() hoffe die halle bebt und die stimmung peischt euch nach vorne ![]() viel glück ,ich drücke die daumen und werde dabei sein ![]() werde dann mal schauen ob die kalten getränke auch gut sind
Geändert von katzeeins (02.12.2009 um 23:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön! Bin mal gespannt, wie viele Leute antanzen werden, einige mussten leider schon absagen, weil sie Freikarten für ein Bundesligaspiel im TT bekommen haben. Haben sie sich doch glatt für das falsch entschieden.
![]() Morgen werden nochmal Doppel trainiert und dann geht's los. Vllt. können die Grün-Gelber ja heute für eine Überraschung sorgen. Ich hätte nichts dagegen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.