|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010
Ich finde es ist immer wieder interessant wie schnell doch der eine oder andere seine Kinderstube, falls vorhanden, vernachlässigt !!!!
Würde bei solchen Kommentaren mal gern wissen ob sich der Schreiberling das auch von Auge zu Auge trauen würde! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und unsachliche Kommentare kann man auch mal schärfer angreifen! ![]() |
|
|||
|
|||
Dagehen hab ich nichts auszusetzen!
Aber würdest du das auch den anderen Personen genau SO ins Gesicht sagen?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du schon hier dummschwätzen musst, dann informier dich erst mal richtig. Das Spiel der dritten Eschenauer Mannschaft wurde VOM GEGNER kurzfristig abgesagt und den Jungs von der Eschenauer Zweiten zu unterstellen, sie hätten sich hängen lassen, ist nicht nur falsch sondern sogar frech. Bei so dümmlichen Kommentaren geht mir wirklich der Hut hoch. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gib deine Kommentare da ab wo du sonst bist. Auch deine Beiträge strotzen nicht gerade vor Intelligenz. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eschenauer Insider wissen, dass kein Spiel angeschenkt wird.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche Antworten zeugen entweder für ein noch jugendliches Alter (< 16) oder eine schlechte Kinderstube welche auch ältere Menschen haben können. Und wie ich es auch schon geschrieben habe, wirst du dich das nur hier im Schatten deiner Anonymität trauen. Wieder mal ein negativer Effekt unserer IT !!! Offenheit, dann diskutiert man auch ordentlich!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mal wieder BTT:
Wie ist das eigentlich überhaupt mit dem 2.Absteiger. Wenn aus der LL niemand absteigt, Friedrichshall wird vorletzter. Dann steigen die doch auch nicht ab.Dann steigt doch nur der letzte der BK ab,oder? |
|
|||
|
|||
so wird es wahrscheinlich wieder mal kommen.
ODER es passiert das was wir auch schon mal hatten. ne 11er klasse und die beiden 2ten der KL steigen auch mit auf. Wie schon mal bei Offenau 2 und Ich glaube Ilsfeld 2. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man als "Dummschwätzer, dümmlich" von einem "Auswärtigen" bezeichnet wird und ich nur seine Kompetenz anzweifle frage ich mich wo da die Beleidigungen sind. Wenn ein Verein den Tabellführer schlägt und 14 Tage später gegen den Tabellenvorletzten verliert und ein Kommentar von Eschenauer Seite abgegeben wird bezüglich auf Neckargartach"vielleicht können wir Euch am Wochenende nochmal ärgern(9:7)" kann man sich doch auch mal fragen welches Spiel ernster genommen wurde. Über die Art kann man streiten. Die Aussage gegen Neckargartach war nicht so ernst gemeint die sind schon o.k. Verfolgen wir halt die nächsten 2 Wochenenden. Und wenn wirklich nur einer absteigen sollte waren diese Diskussionen eh für die Katz. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.