Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2010, 00:50
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Hallöchen Tischtenniswelt!

Gratulation nach Aulendorf zum eminent wichtigen Sieg! Bleibt weiterhin spannend und Lindau rutscht damit rein in die Abstiegsnöte. Was ich überhaupt nicht verstehe...wenn man das Potential von den Jungs sieht. Bin auch gespannt, wie sie sich gegen Leutkirch schlagen. Deutlich wird das auf jeden Fall nicht.

Laubach wird auch in Deuchelried keinen Blumentopf gewinnen. Denke da wird die Aufstellung relativ egal sein. Wenn Saulgau wieder so einen miesen Tag erwischt, ist auch da ein Punktverlust locker drin!

Ich hoffe, dass wir gegen Aulendorf trotz Neuling gewinnen...wobei ein Pünktchen auch schon sehr fein wäre! Wer weiß, ob 14 Punkte zum Klassenerhalt reichen...

aber bevor es soweit ist, lassen wir Baindter Narren am Samstag in Baienfurt den Henker raus...oder so ähnlich

grüßle
Marco

PS: Hat es der TT-Schlange die Worte verschlagen ob der jüngsten Laubacher Ergebnisse?
Alt 09.02.2010, 13:29
TTAnaconda TTAnaconda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAnaconda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

wenn man bedenkt das die Aufstellungen von Laubach in letzter Zeit kapital waren und nicht annähernd Bezirksligatauglich sind, muss ich schon sagen wenn ich die Tabelle so anschaue das da Laubach nicht weit weg ist von den so bären starken Baindter !!

Und ich hoffe auch das sich die Mannschaft sich wieder berappelt um die Saison zwischen 1-5 und ich betone vor Baindt und seiner sensationellen Nummer 2 zu beenden !!! Das wäre doch ein super Erfolg !!!

Ich werde mal einen von der Mannschaft fragen ob er dir dann eine Blume vom Blumentopf mitbringt wenn sie den Pott in Deuchelried holen !!! so als Willkommensgeschenk wenn du nach Laubach (bzw Reinstetten) kommst !!!

PS.: Hat es jetzt der ..... - Ratte aus Baindt die Sprache verschlagen ???

Mfg ANACONDA
Alt 09.02.2010, 15:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So wie Du die Baindter lobst, solltest Du mal in deren Fanblock. Das Problem ist halt, dass die nicht jeden dort nehmen

Bin ich Deiner Meinung, dass ein Platz 1-5 am Ende ein super Erfolg für Laubach wäre. Ich denke, dass das Klaro nicht anders sieht?!?

Die Blumen kannst Du dann unserem hübschen weiblichen Anhang überreichen, die können da mehr mit anfangen. Ich freu mich da eher auf Klaros Kühlschrankbier.

ich tipp schonmal fleißig:
TSG Leutkirch - TSG Lindau-Zech II 9 : 6
TSV Laupheim - SG Aulendorf 3 : 9
SV Deuchelried - II TSV Laubach 9 : 4
Alt 09.02.2010, 17:42
TTAnaconda TTAnaconda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTAnaconda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fanblock Respekt !! reist der auch zu Auswärtsspielen mit !!
Dann bin ich mal gespannt was da für Buben unterwegs sind !!!

Stimmt normal stehen da Frauen schon eher drauf !!! Aber es gibt auch ab und zu so wie ich gehört habe in unserer Gesellschaft männliche Personen wo vom anderen Ufer kommen (sogenannte warme Brüder) !!! Die stehen glaub auch auf Blumen und so Zeug !!!
Mir ist dass nur ein bisschen schleierhaft wenn ich so überlege, wenn du gerne um Blumentöpfe spielst bzw sprichst anstatt um Punkte !!

Naja oder bringst du dann schon überhaupt ne Frau mit der ich die Blume schenken kann sofern Laubach in Deuchelried was holt !!??

Mfg

Geändert von TTAnaconda (09.02.2010 um 17:54 Uhr) Grund: :-)
Alt 09.02.2010, 21:01
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:
TSV Laupheim - SG Aulendorf 2 : 9
SV Deuchelried - II TSV Laubach 9 : 5
Alt 10.02.2010, 14:12
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Dann mal meine Tips:

TSG Leutkirch - TSG Lindau-Zech II 9 : 7 wird sicherlich wieder eng
TSV Laupheim - SG Aulendorf 3 : 9 bringt Aulendorf sicher heim
SV Deuchelried II - TSV Laubach 9 : 6 Deuchelried hält sich im Rennen um die vorderen Plätze.

Ciao Chris
Alt 13.02.2010, 15:47
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber spät als nie, hier meine Tips :

TSV Laupheim - SG Aulendorf 4 : 9
SV Deuchelried II - TSV Laubach 9 : 5

Grüße

Wolfram
Alt 14.02.2010, 08:36
klaro klaro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

klaro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

endlich mal wieder ein verdienter Punkt in Deuchelried. Bei uns spielt die Aufstellung schon eine große Rolle. Wir waren leider wieder nicht komplett.
Was sich, trotz teilweiser knapper Ergenisse, im hinteren Paarkreuz wiedergespiegelt hat. Ein 0:5 reicht auf die Dauer nicht aus.....für gar nix.
Allerdings muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen, wiel sie es geschafft hat, sich wieder aufzurappeln. In letzter Zeit hatten wir im Forum ja keine guten Karten......"BLUMENTOPF".
An dieser Stelle schöne Grüße nach Saulgau. Wenn sich niemand mehr verletzt, können wir unser volles Kontingent ausschöpfen. Und was das bedeutet habt ihr im Verlaufe der Vorrunde gesehen....uuhhhh bestimmt fürchtet ihr euch schon....was auch angebracht wäre.

Übrigens ......Danke an Deuchelried, die wie erwartet sehr nette Gastgeber waren....

Besobers hervorheben auf unserer Seite würde ich noch Wilfried Lieck (alias Frank Riedmüller), der sowohl im Doppel wie auch im Einzel zu seinem sehenswerten Blockspiel gefunden hat.....wurde aber auch endlich Zeit. Über seine unglaubliche Nerverstärke kann ich hier nicht schreiben ....es würde den Rahmen sprengen.

An alle Schlangen und Ratten ....ich freue mich auf eure Kommentare...

Grüsse vom Bundesligateilort Laubach....Klaus
Alt 14.02.2010, 12:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich gratuliere herzlich zum erkämpften Punkt. Ist doch schön, dass der Sport nicht ganz so berechnbar ist, wie die "Expertenwelt" immer meint zu glauben )
Die Blumen für unsere Frauen sind sicher gebongt, oder!?!

Wir sind übrigens im Jahr des Tigers, d.h. Ratten und Schlangen sind OUT!

Laupheim ist rein rechnerisch immer noch nicht abgestiegen...jetzt könnte es allerdings schon sehr eng werden ^^

Leutkirch gewinnt 9 : 1 ohne dabei die Nummer 1 und 2 mitzunehmen. Da wären wir wieder bei dem besseren Spielerpotential! War der Narr mit Narren unterwegs? Oder gab es im AllGAY-Mobil etwa Streit, wer in der Mitte sitzen darf ^^? CHRIS..???

In DIESEM Fall hat Saulgau schon ein heftiges Wochenende vor sich. Doppelspiele haben sich in der Vergangenheit in so einer Situation nie als vorteilhaft erwiesen...die Bezirksliga darf gespannt sein.

Grüße an die närrische Welt, heute steppt im Partyort Baindt der Bär. Wer das verpasst, ist selber Schuld

lg Marco
Alt 14.02.2010, 14:45
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ein interessantes WE liegt hinter und ein noch interessanteres liegt vor uns. Nicht nur unsere Spiele sind interessant, sondern auch das in Ailingen, Dritter gegen Zweiter!

Ich muss aber Marco doch widersprechen, dass Doppelspieltage ein Nachteil sei. Saulgau hat letzte Runde 5 Doppelspieltage gehabt und dabei 8 Siege eingefahren, nur der Doppelspieltag ohne Maik ging in die Hose. Und dabei waren wichtige Spiele, z.B. gegen Laiz oder das allseits bekannte Baindt-Spiel dabei.

Ich hoffe mal, dass Dennis bei den beiden Doppelspieltagen dabei ist, dann habe ich doch die Hoffnung, dass 4 Siege in der heimischen Halle eingefahren werden können!

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »