|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Korb - Fellbach 9:5
Hebsack - Burgstetten 8:8 Winterbach - Allmersbach 4:9 Birkmannsweiler - Schorndorf 9:7 Murrhardt - Korb 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
!!!Fulminanter Sieg der SG Schorndorf in Birkmannsweiler mit 9:7!!!
---> MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA<--- |
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn,phänomenal oder einfach nur hammergeil!!!
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg in BMW!!! Unglaubliche Leistung der Mannschaft die selbst nach einem 1:5 nicht aufsteckte mit einem überragendem Schlussdoppel welches Mölti und Edi die erste Saisonniederlage kurz vor Weihnachten bescherte.![]() Schorndorf, von vielen als potenzieller Absteiger getippt verlässt die Abstiegsränge und wird im Mittelfeld überwintern. Hättet ihr wohl nicht gedacht Remstal und defense82. Aber eine Tabelle lügt nie.Spannend wirds wohl weiterhin zugehen,aber wie sagte ich heute bereits in Birkmannsweiler zu meinem Freund Mölti :Willkommen im Abstiegskampf ![]() ![]()
In ewiger Erinnerung: Piranja,Super Spezial,Super Block,Surprise,easyP jetzt Sandpapier ! Geändert von schwachspieler (13.12.2009 um 00:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder einmal haben die Schorndorfer Nikoläuse zugeschlagen.
![]() Doch auch dieses Mal wurden keine Geschenke verteilt. Stattdessen haben sie den Knechtruprecht ausgepackt und haben gezeigt, dass man diese Mannschaft nie abschreiben darf. Tja wer hätte wohl vor ein paar Spielen gedacht, dass aus einem "sicheren" Absteiger Zitat:
Respekt an diese Mannschaftsleistung in den letzten Spielen. Tja wer hätte wohl gedacht, dass es dieses Jahr einen so hartumkämpften Abstiegskampf gibt. Es wird bis zum Ende spannend bleiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja das ist wahrlich ein Oberhammer, SCHAPPO SCHAPPO SCHAPPO nach Schorndorf und ich kann´s ja immer noch nicht richtig glauben, "willkommen Birkmannsweiler im Abstiegskampf".
Nach den Ergebnissen vom Wochenende ist jetzt Burgstetten noch immer auf den Abstiegsplätzen (9:9-Punkten). Wo soll denn das noch hinführen, denn mit dieser heutigen Leistung in Hebsack sind die Kameraden aus Burgstetten zuhause gegen Allmersbach nicht chancenlos. Stellt Euch vor, die gewinnen, dann hat der viertletzte 10:10 Punkte und überwintert auf einem Abstiegsplatz. Und das wird dann wohl Hebsack oder Fellbach sein, denn BMW hat dann doch noch ein zu gutes Spielverhältnis. Hebsack vergeigt leider die Führungen, 8:4 gegen Schorndorf und heute 7:4 gegen Burgstetten geführt, und immer dann nur REMIS gespielt. Tja, diese Punkte können in der Endabrechnung fehlen. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Hebsack - TTV Burgstetten 8:8
Abstiegskampf pur - nach 4:27 Stunden ein (gerechtes) Unentschieden. Im Spielverlauf gereizte Stimmung, aber zum Schluss hatten sich alle wieder lieb. Vielleicht ist dieses Unentschieden am Ende jedoch für beide zu wenig. Wer nach der Vorrunde kein positives Punktekonto hat und sich zur Rückrunde nicht verstärkt, kann den Klassenerhalt wohl abschreiben.
|
|||
|
|||
|
starke leistung von burgstetten,bmw was ist los mit euch????? von aufstieg jetzt im abstieg?!?!?!?!? hoffe das murrhardt morgen gegen korb punktet.trotz verletzung bin wieder dabei im geschäft.gute nacht@all...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Ali
Die richtige Frage wäre gewesen: "Schorndorf" was ist los mit euch!!! BMW hat super gespielt! Aber am Ende hat`s halt doch nicht ganz auf 9 Punkte gereicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe schwarz für birkmannsweiler
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube es kann im Moment ab Platz 3-4 jeden erwischen.
bin äußerst überrascht wie spannend es hier doch ist. die Abstiegsplätze sind ja heiß umkämpft, ich denke den ersten Abstiegsplatz übernimmt Burgstetten, dicht gefolgt von Fellbach. Glückwunsch an Schorndorf, @Schwachspieler es geht irgendwann wieder bergauf ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.

Unglaubliche Leistung der Mannschaft die selbst nach einem 1:5 nicht aufsteckte mit einem überragendem Schlussdoppel welches Mölti und Edi die erste Saisonniederlage kurz vor Weihnachten bescherte.

Vielleicht ist dieses Unentschieden am Ende jedoch für beide zu wenig.
Wer nach der Vorrunde kein positives Punktekonto hat und sich zur Rückrunde nicht verstärkt, kann den Klassenerhalt wohl abschreiben.