|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Ich wußte gar nicht, dass wir uns für die Europameisterschaften qualifiziert haben.... Villeicht sollte ich davor noch ein wenig trainieren.
|
|
||||
|
||||
Bei Deiner bestechenden Frühform ?
regs nevada
|
|||
|
|||
Understatement, mein Lieber. Es ist immer gut, wenn man nicht zum Favoritenkreis gezählt wird. So kann man unbefreiter aufspielen.
Außerdem habe ich bisher nicht schlecht gespielt, hatte nur ein paar gute Gegner !! |
|
||||
|
||||
genau so isses
|
|
||||
|
||||
Hambach - Fehlheim 9:4
Verdienter Sieg einer wirklich guten und ausgeglichenen Hambächer Mannschaft. In einem eh schon schweren Spiel kam das Aus schon nach 0:3 im Doppel. Ich denke es gab einige schöne Ballwechsel und spannende Spiele mit unter dem Strich einem in dieser Höhe verdienten Sieger Wir haben gar nicht mal so schlecht gespielt, konnten die Einzel trotz der Hypothek offen gestallten. Jetzt muss am Freitag allerdings in einem weiteren schweren Spiel mehr kommen!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (22.09.2009 um 07:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
wow das is ja mal ne überraschung obwohl hambach, wenn komplett, auch sehr stark steht.
|
|
|||
|
|||
Das ist ja wohl keine Überraschung, sondern mal ein richtiges Brett !!!
Und dann auch noch von Fozzi zu lesen, dass es ein verdienter Sieg war.... Eigentlich habe ich gedacht, dass wir eine heftige Klatsche gegen Fehlheim bekommen, aber jetzt mache ich mir gegen Hambach mächtige Gedanken, zumal wir mit Ersatz spielen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du natürlich 5 x eine 10:x Führung (variabel zwischen 10:4 und 10:6) nicht verwerten kannst, hast Du es auch nicht verdient, zu gewinnen oder einen Punkt zu ergattern (warum tut meine Nase jetzt auf einmal so weh ). Jochen sehr stark Udo hat man den Trainingsrückstand angemerkt. Matze gewohnt ästhetisch förmlich eine Augenweide Meine Wenigkeit mit mehr Schatten als Licht Rainer sehr sehr unglücklich, während Philipp überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat. Alles in allem ein verdienter Sieg für Hambach, die in dieser Auftsellung noch einigen Mannschaften Kopfzerbrechen bereiten dürften. regs nevada
|
||||
|
||||
Das eine schließt das andere ja nicht aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.