|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 5 09/10
Berghausen holt 3 Punkte in 15 Stunden
![]() Super Auftakt.....das wird ne heiße Rückrunde Jungs.... Grüße vom SSV
|
|||
|
|||
Tipps für den nächsten Spieltag:
SG Kolping Remscheid - TTC Wuppertal II 9:6 TTC Solingen-Wald - Mettmann-Sport II 9:3 SSV Berghausen - TTV Ronsdorf III 9:3 SSV Germania Wuppertal - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:3 TSV Gruiten - PTSV Wuppertal III 6:9 |
|
||||
|
||||
SG Kolping Remscheid - TTC Wuppertal II 8:8
TTC Solingen-Wald - Mettmann-Sport II 9:6 SSV Berghausen - TTV Ronsdorf III 9:6 SSV Germania Wuppertal - 1. TTC 31 Heiligenhaus II 9:4 TSV Gruiten - PTSV Wuppertal III 6:9
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal meinen Tippsenf (extra scharf) dazu geben:
Kolping RS - TTC W´tal 9:6 (diesmal rettet sich der TTC nicht zur Punktteilung) SG-Wald - Mettmann 9:5 (Mettmann im Aufwind, reicht aber leider nicht ganz) Berghausen - Ronsdorf 9:3 (Berghausen mit gutem Lauf, klare Sache) Germania - Heiligenhaus 9:4 (ja ne, is klar...) Gruiten - Post W´tal 8:8 (oder für Post, je nach Aufstellung...) So müsste es eigentlich kommen und dann wäre Germania wieder Tabellenführer ![]() Gruß Magickanzler |
|
|||
|
|||
Kolping RS - TTC W´tal 8:8
SG-Wald - Mettmann 9:4 Berghausen - Ronsdorf 9:2 Germania - Heiligenhaus 9:3 Gruiten - Post W´tal 9:7 (diesmal geben wir ein 6:2 nicht noch ab ![]() |
|
|||
|
|||
Kolping RS - TTC W´tal 7:9
SG-Wald - Mettmann 9:5 Berghausen - Ronsdorf 9:2 Germania - Heiligenhaus 9:4 Gruiten - Post W´tal 6:9 |
|
|||
|
|||
So, nachdem nun die Hallen wieder auf sind, kann ja doch noch gespielt werden in Wuppertal und Umgebung.
Daher nun die Tipps für den kommenden Spieltag: TTC W´tal - Mettmann 9: 5 (wird schon eng, sollte aber zum 1. RR-Sieg reichen) Gruiten - Elfringhausen 9:4 (Gruiten wohl einfach kompletter besetzt) Post W´tal - Heiligenhaus 9:5 (je nach Wundertüte, sollte aber für Post reichen) Kolping RS - Ronsdorf ? (Ausgefallen, sollte aber für Kolping laufen) Germania - SG-Wald 9:6 (der Knaller, enges Ding, aber mit besseren Ende für uns!) Gruß Magickanzler |
|
|||
|
|||
Kleiner Tipp an Gruiten:
Wenn ihr Geld sparen wollt (wenn es nicht schon zu spät ist) , so gebt sehr rasch den Spielbericht des WZ-Pokals gegen Germania ein, welches vor 3 Tagen statt fand! Gruß Magickanzler |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTC W´tal - Mettmann 9:4 Gruiten - Elfringhausen 9:6 Post W´tal - Heiligenhaus 9:3 (kenne die Aufstellung von Post ![]() Germania - SG-Wald 8:8 |
|
|||
|
|||
Ja, wie sollen sie denn sonst in click-TT reinkommen?
Ich weiß jetzt nicht wie der Kres BL das regelt. Auf Bezirksebene gilt: Ergebnisse innerhalb von 48 Stunden, Spielbericht bis zum darauf folgenden Montag 24.00 Uhr.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.