Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2009, 13:24
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Revast Beitrag anzeigen
Ich hoffe das "schön bei euch", bezog sich nicht nur auf den leicht und locker
heraus gespielten 9:1 Erfolg.
Na das versteht sich doch von selbst...

Und wie es in Bocholt lief, würde mich auch mal interessieren...

Gruß Sepp
Alt 30.08.2009, 15:35
Timmey Timmey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timmey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ramsdorf - tssv bottrop 5:9

sehr knappe kiste würd ich meinen, hätte auch anders ausgehen können
viele spiele gingen über die volle distanz

rasmdorf führte zwischenzeitlich mit 5:3, doch bottrop war am ende die bessere mannschaft
Alt 30.08.2009, 19:58
TommyTomate88 TommyTomate88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TommyTomate88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abend,

dann werd ich mal einiges zum Spiel gegen Bocholt berichten. Die Doppel waren hart umkämpft und Bocholt ging nach den Doppeln in Führung. in den Einzeln waren wir an dem Tag einfach etwas besser als die Jungs von Bocholt. Das Spiel hätte auch knapper ausgehen können, doch letztendlich war der Sieg schon verdient. Nach dem Match gab es dann noch leckere 0,5 Biere, was die Bocholter noch sympatischer macht

Freuen uns schon auf den nächsten Spieltag, an dem dann auch Rhede zum ersten mal zum Einsatz kommt.

Gruß

Thomas
Alt 30.08.2009, 20:45
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum besseren verständnis: uns wurde nicht nur ein halbes bier angeboten, sondern in den flaschen waren o,5 liter drin
Alt 30.08.2009, 20:50
Nole Nole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach!

Hut ab vor 47!! Wer hätte das gedacht. Ich hab meine Glaskugel weggeworfen

Zu unserem Spiel gegen Buer gibt es folgendes zu berichten:

Da unser Udo sich kurzfristig krank melden musste und Uwe ebenfalls für die nächsten Wochen ausfällt, mussten wir ohne Brett 1 und 2 auskommen. Mit einem Sieg hatten wir im Leben nicht gerechnet, konnten aber mit einer starken mannschaftlichen Geschlossenheit die Buerer niederringen. Dabei half mit Sicherheit unser Heimvorteil Sonntag. Ich hoffe, es gibt noch einige Mannschaften, die ihre Spiele von Samstag auf Sonntag verlegen möchten. Meldet euch einfach!!!!

Für unsere oberen Bretter wird es nach diesem Spiel schwer, sich in die Mannschaft zu spielen, unsere Ersatzspieler haben richtig tolle Leistungen gezeigt

Wir freuen uns schon auf die nächsten Spiele und dass genauso viel Spass zwischen den Mannschaften herrscht wie wir es gegen Buer hatten. Dafür auch ein Danke an die Sportskameraden aus Gelsenkirchen - wir freuen uns aufs Rückspiel!

Bis dann

Norbert
Alt 30.08.2009, 21:08
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Norbert!

Kurz zu unserem Spiel: Wir waren einfach unterirdisch! Das war nicht nur das übliche Sonntag-Morgen-Problem. Bottrop stark und mannschaftlich geschlossen, so dass wir selbst gegen sie ohne oberes Paarkreuz keine Chancen hatten.
Es war aber ansonsten wieder lustig und jederzeit sportlich fair so wie immer!

Die nächsten Spiele müssen besser werden, ansonsten sieht es nicht gut aus für uns. Aber nach einem Spiel sofort den Kopf hängen lassen, ist auch nicht angebracht!

So, nun einen schönen Wochenstart!
Alt 31.08.2009, 12:23
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der 1. Spieltag ist rum, der 2. steht schon vor der Tür...

Hier meine Tipps:

TTC Bottrop 47 - SuS Stadtlohn II 9:5 (Bottrop knapper vorne, als man vermuten mag...)
TSSV Bottrop TTV - GW Schultendorf x:9 (Duell gegen den sehr starken Aufsteiger... Es wird sehr knapp!)
VfL Rhede - TuB Bocholt 9:5 (Bocholt mit Fehlstart in die neue Saison)
VfL Ramsdorf II - PSV Bottrop 9:7 (Ramsdorf im Abschlussdoppel knapp besser.)
TST Buer-Mitte II - DJK Olympia Bottrop 3:9 (Bottrop - wenn komplett - deutlich stärker.)

Hervest hat frei...

Genauso, oder so ähnlich wird es kommen, oder auch nicht...

Gruß aus Gladbeck

Sepp
Alt 31.08.2009, 12:46
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Bottrop 47 - SuS Stadtlohn II 9:3
TSSV Bottrop TTV - GW Schultendorf 4:9
VfL Rhede - TuB Bocholt 9:5
VfL Ramsdorf II - PSV Bottrop 9:6
TST Buer-Mitte II - DJK Olympia Bottrop 2:9
Alt 31.08.2009, 13:36
Sir47 Sir47 ist offline
Sir
Forenmitglied

Sir47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal:

TTC Bottrop 47 - SuS Stadtlohn x:y (Kenne Stadtlohn überhaupt nicht, denke click-tt nach allerdings, dass sie sich gegen Schultendorf unter Wert verkauft haben... wird sicherlich schwierig...)

TSSV Bottrop - TTV GW Schultendorf 7:9 (Schätze TSSV sehr stark ein, denke aber, dass Gladbeck im unteren Paarkreuz leichte Vorteile hat und sich der Topfavorit knapp durchsetzt)

VfL Rhede - TuB Bocholt 8:8 (Bei Bocholt lief im ersten Saisonspiel einfach so gut wie nichts zusammen, aber das wird sich im nächsten Spiel sicher ändern. Trotz des "Ausrutschers" gegen uns sehe ich sie als eine der Spitzenmannschaften, genau wie Rhede. Daher: Remis)

VfL Ramsdorf II - PSV Bottrop 8:8 (PSV muss um den Punkt zu schaffen eine ebenso geschlossene Mannschaftsleistung zeigen wie gegen Buer. Aber das werden die Männer aus dem Eigen schon hinkriegen)

TST Buer-Mitte II - DJK Olympia Bottrop 7:9 (Buer ist meiner Meinung nach immer für eine Überraschung gut, in allen Richtungen Wenn alles perfekt für sie läuft, ist vielleicht sogar ein Punkt drin, aber denke Olympia behält aufgrund der starken Doppel knapp die Nase vorn...)

Meinen Tipps nach wirds also ein Spieltag mit vielen Spielen auf Messers Schneide... Wünsche allen viel Spaß
Alt 01.09.2009, 09:00
Benutzerbild von Sebi80Bot1950
Sebi80Bot1950 Sebi80Bot1950 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebi80Bot1950 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sir47 Beitrag anzeigen
Dann will ich auch mal:

TTC Bottrop 47 - SuS Stadtlohn x:y (Kenne Stadtlohn überhaupt nicht, denke click-tt nach allerdings, dass sie sich gegen Schultendorf unter Wert verkauft haben... wird sicherlich schwierig...)

TSSV Bottrop - TTV GW Schultendorf 7:9 (Schätze TSSV sehr stark ein, denke aber, dass Gladbeck im unteren Paarkreuz leichte Vorteile hat und sich der Topfavorit knapp durchsetzt)

VfL Rhede - TuB Bocholt 8:8 (Bei Bocholt lief im ersten Saisonspiel einfach so gut wie nichts zusammen, aber das wird sich im nächsten Spiel sicher ändern. Trotz des "Ausrutschers" gegen uns sehe ich sie als eine der Spitzenmannschaften, genau wie Rhede. Daher: Remis)

VfL Ramsdorf II - PSV Bottrop 8:8 (PSV muss um den Punkt zu schaffen eine ebenso geschlossene Mannschaftsleistung zeigen wie gegen Buer. Aber das werden die Männer aus dem Eigen schon hinkriegen)

TST Buer-Mitte II - DJK Olympia Bottrop 7:9 (Buer ist meiner Meinung nach immer für eine Überraschung gut, in allen Richtungen Wenn alles perfekt für sie läuft, ist vielleicht sogar ein Punkt drin, aber denke Olympia behält aufgrund der starken Doppel knapp die Nase vorn...)

Meinen Tipps nach wirds also ein Spieltag mit vielen Spielen auf Messers Schneide... Wünsche allen viel Spaß

TTC Bottrop 47 - SuS Stadtlohn II 8:8
Stadtlohn nicht so schlecht, wie das Ergebnis gegen GWS suggeriert
TSSV Bottrop TTV - GW Schultendorf 8:8
Knappes Ding mit einem, am Ende gerechten, Unentschieden
VfL Rhede - TuB Bocholt 6:9
TUB fängt sich
VfL Ramsdorf II - PSV Bottrop 8:8
Nobbi's Jungs hamstern einen Punkt

TST Buer-Mitte II - DJK Olympia Bottrop 5:9
Sorry Gerd, aber ich tippe nie gegen uns
Antwort

Lesezeichen