|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Hallo zusammen,
ich bezweifle das einer unserer beiden "Lange-Noppen" Spieler nicht zugelassenes Material verwendet. Sicher bin ich mir natürlich nicht, da ich mich mit den dingern nicht auskenne. Ich werde da mal beim kommenden Spiel nachfragen, bzw. lesen die 2 das ganze auch hier. Allerdings frage ich mich auch, wie diese Vermutung zustande kommt? Hast Du den betroffenen Belag in einer Sperrliste gefunden? Falls ja, wäre nett wenn Du diese kurz per link posten könntest. Denn unbedründet sollte man eine solche Anschuldigung zur unfairnis nicht äußern. Ich denke, dass keiner von den beiden das Risiko eingehen würde bzw. es nötig hätte sich dieser "unfairen" mittel zu bedienen. Außerdem fällt sowas immer auf die gesamte Mannschaft zurück. Gruß aus Wesel Geändert von NiSoWTV (03.12.2009 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fragt mal bei van Bühren an
![]()
|
|||
|
|||
Also , mich hat da ein Bekannter drauf aufmerkasm gemacht.
Ich habe lediglich gesagt überprüfen! Bitte genau auf meinen Wortlaut achte, ich werde bis heute Abend den Link besorgen ! Ich habe auch keine Absicht unterstellt ---> wieder genau auf meinen Wortlaut achten . MFG Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber das tut ja jetzt auch nichts zur Sache. Wenn ich gegen jemanden Spiele der mit nicht zugelassenem Material spielt oder wir einen Spieler haben der sowas wissentlich selber macht, finde ich es in beiden fällen sehr unsportlich. Es ist absolut ok wenn Du das ganze ansprichst/anfragst, damit der entsprechende Spieler das prüfen kann. Ich wüsste es warscheinlich auch nicht wenn man meinen Belag verbieten würde. Wir werden das auch sicherlich noch vor dem nächsten Spieltag aufklären. Ich finde sowas nur immer sehr schade, weil solche Dinge gewisse Vorurteile bei Unbeteiligten hinterlassen. Aber ist auch völlig egal. Das muss ja nicht so breit getreten werden. Das ganze wird geprüft und gut ist. Das Bier nach dem Spiel wird trotzdem gut schmecken und dazu ist bei uns immer jeder herzlich eingeladen. Bis dann |
|
|||
|
|||
Die Liste der zulässigen Beläge kann man sich beim DTTB herunterladen.
http://www.tischtennis.de/aktive/material/ Wenn Vermerke auf dem Spielbericht diesbezüglich auftauchen, kann damit gerechnet werden, dass ich eine Verbandsaufsicht zu einem Spiel des betroffenen Vereins entsende. Van Bühren hatte Glück (oder sonst was), dass er genau an dem Spiel nicht teilnahm, wo ich eine Verbadsaufsicht ensendet hatte. LG Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren kann ich das jetzt schon aufklären! Mein Bekannter, dieses preisgekrönte Hammel, hat sich verlesen!!! ![]() Ich möchte den Namen hier lieber nicht nennen, da er auch im TTNews Forum sehr aktiv ist ![]() Ich habe dem vorhin schon einen kräftigen A ![]() Ich habe vorhin mal selber nachgeschaut. Alles 100%ig in Ordnung. Ich hoffe das die Angelegenheit damit erledigt ist! ![]() Von mir trotzdem nochmal eine Entschuldigung an dieser Stelle, das ich den Stein hier unnötiger Weise ins Rollen gebracht habe ![]() Ich wünsche allen einen erfolgreichen letzten Spieltag , frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Felix,
vielen dank das sich das ganze jetzt schon aufgeklärt hat. Ich meine, es kann ja vielleicht wirklich mal passieren das ein Belag während einer Saison verboten wird und ein Spieler das auch nicht so mitbekommt. ![]() Na egal, vergessen wir das. ![]() Allen viel Erfolg beim letzten Spiel !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() erst hier "revolution" schreien und dann danach macht der hinter sich die tür zu ![]() der will doch nur davon ablenken dass er selber noch klebt ![]() spass beiseite...um das mal aufzuklären.... der der sich verlesen hat das war ich ... um das hier mal richtig zu stellen!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.