|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt diesmal auf ? | |||
| TTC Pelkum II |
|
18 | 23,08% |
| SuS Scheidingen |
|
1 | 1,28% |
| TuS Uentrop |
|
5 | 6,41% |
| DJK Germania Kamen II |
|
20 | 25,64% |
| TV Mengede II |
|
1 | 1,28% |
| TuS Rahm III |
|
4 | 5,13% |
| TuS Lohauserholz-Daberg IV |
|
2 | 2,56% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
3 | 3,85% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
2 | 2,56% |
| SV Widukind Hohensyburg |
|
4 | 5,13% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
7 | 8,97% |
| TuS Scharnhorst |
|
11 | 14,10% |
| Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 1 2009/2010
TuS Lohauserholz-Daberg IV SuS Scheidingen
8:8 TTC Pelkum II TV Mengede II 9:2 SV Widukind Hohensyburg TuS Scharnhorst 4:9 BV Borussia Dortmund IV ÖSG Viktoria Dortmund 7:9 Wundertüte ÖSG TuS Uentrop TuS Rahm III 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen II DJK Germania Kamen II 5:9
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (25.09.2009 um 22:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Lohauserholz-Daberg IV SuS Scheidingen
6:9 (Scheidingen im Vorteil) TTC Pelkum II TV Mengede II 9:1 (Pelkum klarer Favorit) SV Widukind Hohensyburg TuS Scharnhorst 4:9 (jep bibu) BV Borussia Dortmund IV ÖSG Viktoria Dortmund 7:9 (wie immer ???) TuS Uentrop TuS Rahm III 5:9 (auch Uentrop wohl ne Wundertüte) TuS Dortmund-Wellinghofen II DJK Germania Kamen II 5:9 (wollen wirs mal hoffen) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja klar, Kanada ist natürlich mehr als 600 km. Ist er auch selber geflogen also sass am Steuer oder durfte er 5 Minuten die Augen zu machen??? Bei mir hätten 5 Sekunden tödlich sein können... Und ich habe auch 2-0 gespielt .....im ersten Spiel.... hat auch mit rumweinen nichts zu tun. War nur ne blöde Gesamtsituation... und BVB hat auch zurecht gewonnen und Baumgartl hat auch gut gespielt. Das hätte ich topfit auch verlieren können, aber vieleicht mit etwas mehr Gegenwehr
|
||||
|
||||
|
Tja Dirk,
wärst Du mal in Brechten beim Catering geblieben. ![]() Bilanz nicht versaut, Spiel wäre eh verloren worden und lecker Würstchen gegessen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hab ich auch nicht als so ernst genommen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Besonders weil ich für verlorene Einzel und Doppel noch 2 Euro in die Mannschaftskasse zahlen musste. Aber die hole ich mir erstmal von der 2. wieder ![]() Die entgangenen 10 Würstchen auch ![]() Von den Siegprämien garnicht zu sprechen
|
|||
|
|||
|
TuS Lohauserholz-Daberg IV SuS Scheidingen 4:9
TTC Pelkum II TV Mengede II 9:2 SV Widukind Hohensyburg TuS Scharnhorst 5:9 BV Borussia Dortmund IV ÖSG Viktoria Dortmund 9:6 TuS Uentrop TuS Rahm III 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen II DJK Germania Kamen II 8:8 Gruß Kempi |
|
|
|||
|
|||
|
TuS Lohauserholz-Daberg IV- SuS Scheidingen 5-9
TTC Pelkum II- TV Mengede II 9:3 SV Widukind Hohensyburg -TuS Scharnhorst 5:9 BV Borussia Dortmund IV -ÖSG Viktoria Dortmund 6-9 TuS Uentrop -TuS Rahm III 8-8 TuS Dortmund-Wellinghofen II DJK Germania Kamen II 6-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
SVW Hohensyburg-Scharnhorst am Mittwochabend,so wie es jetzt aussieht! Schön das mal wieder alle gegen uns tippen,aber wir werden alles geben! Sportliche Grüsse an alle,besonders an unsere Freunde aus Rahm.Vielen Dank für Euer entgegenkommen ![]() Wir werden uns das dann auch für die Zukunft merken ,denke da nur mal an letztes Jahr,aber vielleicht habt Ihr ja auch nun auch andere oder falsche Leute am Ruder![]() Schade eigentlich. Gruss an alle Ruhrpott |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

aus Rahm.
,denke da nur mal an letztes Jahr,aber vielleicht habt Ihr ja auch nun auch andere oder falsche Leute am Ruder