|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10
Sorry für mein Fauxpas. Aber Nachts um 1 Uhr noch den Beitrag zu schreiben und dann noch den Frust von den beiden 5. Satzniederlagen, hat mich wohl dazu getrieben, eine Taste zu weit nach links gerutscht zu sein.
@ Nukki: Du brauchst gar nicht gegen mich trainieren. Dieses mal gehört der 5. Satz sowieso mir - und wenn nicht, habe ich Dich nur absichtlich gewinnen lassen. So - ich verabschiede mich wieder für die nächsten Tage. Vg Der Martin aus Schermbeck |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich dachte eigentlich eher an ein 3:0 für mich Diesmal habe ich LICHT in der Halle Das wird umso schwerer für Dich. Ich selber hoffe nur das wenn du mich schon besiegst alle anderen von uns die Punkte holen. Dann bin ich auch zufrieden Also in diesem Sinne Du schaffst das schon Gruß vom Nukki nach Schermbeck |
|
|||
|
|||
Dann lege ich mal los den nächsten Spieltag zu tippen. Letztes Mal lag ich ja gar nicht so verkehrt
Osterfeld-Heide - Ruhrort/Meiderich 9:3 (Erstmal ist Nukki seine Truppe heiss wie Frittenfett und hat z. Zt. einen richtigen Lauf. Zudem ist Ruhrort/Meiderich auswärts nur halb so stark wie zu Hause) Bruckhausen - Oberlohberg 9:6 (das Abstiegsduell endet zu gunsten von Bruckhausen, da sie endlich mal wieder fast komplett spielen) Olympia Mülheim - Hünxe 9:1 (nix zu holen für unsere Nachbarn aus Hünxe. Thommy hat auch sein Trauma gegen Ostefeld überstanden) Dinslaken - Ruhrorter TV 8:8 (Ich bin mal gespannt, wie beide Mannschaften auflaufen. Davon hängt dann auch das Endergebnis ab) @d.l.m.d.K. - wenn ich von meiner Frau Ausgang bekomme, werde ich mir das spiel anschauen. Schermbeck - Post SV Oberhausen 9:5 (Wir spielen ohne meine Wenigkeit, da ich eine Sehnenscheidenentzündung auskurieren muss und Post kommt ohne Björn und Stefan oder Christoph sollen auch noch fehlen) |
|
||||
|
||||
Dann werde ich natürlich sofort nachlegen.
Osterfeld-Heide - Ruhrort/Meiderich 9:4 (Ich glaube auch das wir das Spiel gewinnen werden. Mal sehen ob ich gegen Dardour und Fr. von und zu Simon evtl. den einen oder anderen Punkt holen kann) Bruckhausen - Oberlohberg 9:7 (Glaube auch das wenn Bruckhausen komplett spielt das die gewinnen wenn auch nur kanpp) Olympia Mülheim - Hünxe 9:2 (da wird Hünxe wohl schnell merken das da nix zu holen sein wird) Dinslaken - Ruhrorter TV 9:7 (Ich denke das es ein knappes Spiel wird wenn Dinslaken komplett antreten wird. Trotzdem Ist Scholz ein 4 Punkt spieler. Wenn die anderen 5 es schaffen die restlichen 5 Punkte zu holen. Spannend und knapp wird es sein) Schermbeck - Post SV Oberhausen 9:4 (Ohne Martin wird es schwer. Aber bei Post scheinen auch viele zu fehlen daher glaube ich auch an ein Sieg der Schermbecker Kumpels PS: Martin ist garnicht krank. Es Trainiert z.Zt. mit Timo Boll um besser zu werden damit es mit der Revanche klappt ) Also in diesem Sinne Gruß vom Nukki |
|
||||
|
||||
Der Blick ins WTTV Rundschreiben sagt mir grade, dass Ruhrort den ersten Platz wohl um jeden Preis erzwingen will.
Nun haben sie auch noch Lothar Arend aus der Verbandsliga runter gemeldet. Somit freuen wir uns schon jetzt aufs Spitzenspiel in 2 Wochen gegen Arend, Scholz, Schappei, Heringloh und Co. Jetzt wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen |
|
||||
|
||||
Wow !
In welchem Rundschreiben? Nr. 17 ? Da sehe ich nix drin! Oder ist schon die 18 raus. Nur nicht Online??? Aber wenn die wirklich so antreten, dann glaube ich schon das Thommy und co. verlieren werden. Und das sogar höher als 9:4 wie in ihr in der Hinserie gewonnen habt. Ihr habt dann noch Buchholz. Und wenn ihr dort auch noch verlieren solltet wäre sogar Platz 2 futsch. Mal sehen. Wir spielen ja auch noch gegen Buchholz.... Erstmal wird heute gegen Simon und co. gespielt. Das wir gewinnen werden glaube ich schon. Nur die frage wie hoch. Wir als Mannschaft haben da noch eine Rechnung zu begleichen mit denen. Wir werden um Platz 4 kämpfen ! Das sollte noch möglich sein. Alles andere ist utopisch. Also Spaß ohne Druck. Schade das die Hinrunde so gelaufen ist sonst hätten wir noch mehr möglichkeiten eure Platzierungen durcheinanderzuwirbeln In diesem Sinne Gruß vom Nukki |
|
||||
|
||||
Steht im Rundschreiben 19 des WTTV. (Nicht im Kreisrundschreiben)
Selbst wenn wir gegen Ruhrort und Buchholz verlieren sollten, wären wir noch mit einem Punkt Vorsprung auf dem zweiten Platz. Wenn Heide auch noch gegen Buchholz punkten sollte, dann würde ich sicherlich ruhiger schlafen. Aber auch gegen Ruhrort machen wir uns nicht ins Hemd. Die Jungs sind nach ihrem überragenden Bezirkspokalsieg absolut motiviert und stellen sich jeder Herausforderung. |
|
|||
|
|||
Das Ruhrort es ernst meint, sieht man auch schon daran, dass Dirk mich angerufen hat, ob wir den Spieltermin verlegen können. Es würden wohl drei Leute fehlen. Und nach dem Hinspiel ist denen wohl das Risiko gegen uns zu groß.
@ Nukki: Stand heute ist, dass ich mich noch eine weitere Woche im Trainingslager mit Timo Boll befinde und daher das Spiel gegen Hünxe für mich auch gefährdet ist. Vg vom Schermbecker Ländle |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich glaub, es wird mal wieder Zeit, daß sich mal wieder jemand vom Tabellenführer aus Mülheim meldet, damit die Leute auf den niederen Plätzen kuschen Wie ihr seht, habe ich meinen Humor nicht verloren, auch wenn ich gegen Heide einen miesen Tag hatte und beide Einzel verlor. Nukki und Achim waren an dem Tag einfach besser. Das Trauma habe ich aber bereits wieder abgelegt, um mit Martins Worten zu sprechen. Was ich allerdings sehr schade finde, daß der am Samstag stattgefundene Bezirkspokal auf Kreisklassenebene ein wenig untergegangen ist. Dort haben wir (Daniel, Patrick und ich) immerhin den Kreis Rhein-Ruhr erfolgreich vertreten und sind Pokalsieger geworden. Im Halbfinale schlugen wir die TTF Füchse aus Myhl mit 4:1 und im Endspiel immerhin Borussia Düsseldorf auch mit 4:1 (steht auch alles im click-TT). Glückwünsche werden gern entgegen genommen Liebe Grüße Thommy P.S.: Wundert Ihr Euch nicht, warum ich Mülheim so hervorgehoben habe? Dieser Wink geht an MichaDU, Nukki, Martin14 und alle Konsorten, die jedesmal Mülheim mit 'h' schreiben *grrrrrrrrrr* Mülheim wird ohne 'h' zwischen dem 'ü' und dem 'l' geschrieben. Wir sind doch hier nicht in Baden-Württemberg...
|
||||
|
||||
Zitat:
2. "erstmal" sollte man mit dem Wort Konsorten vorsichtig sein mr. Noppenfetisch . Und da du meine Wenigkeit ja auch erwähnst....zeig mir mal wo ich Mülheim mit 2xH geschrieben habe. hehehe Daher sollte man mit solchen äußerungen, auch wenn sie als Joke gedacht sind, vorsichtig sein und mehrere Leute über einen Kamm scheeren... 3. Wir haben gestern einen echt schlechten Tag gehabt und mit Glück noch 9:7 gewonnen.... hätte auch andersrum ausgehen können und wäre ja auch egal gewesen. Trotzdem schön so einen langen Abend dann doch noch mit einem Sieg abzuschliessen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.