|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2009/2010
Zitat:
![]() Ich denke auch das die Kreisliga A stärker ist und ausspielen sehr gerne. Hoffe ich darf gegen Königshof spielen .Höre ich denn bei einigen etwas Neid raus? Mühlhausen spielt gut und steht zurecht oben, wie bei uns Königshof und Blau Weiß. Aber wie man feiert muß jeder selber wissen( wir haben auch Freitag unseren Sieg gegen Lank gefeiert). |
|
|
|||
|
|||
|
ich wünsche an dieser stelle mal der 2. von mülhausen viel erfolg in straelen
(und damit man mich nicht mißversteht: ich habe ganz und gar nichts gegen die straelener!).die jungs von der turnerschaft hätten wohl besser unser spiel in mülhausen gesehen(chancenlos 2:9 und das ohne Marco , zur Erinnerung: TS 1872 vs Hüls II 8:8), dann hätten sie sich vermutlich keine hoffnungen auf punkte gemacht.ich freue mich jedenfalls schon besonders auf die gastspiele der beiden mannschaften in hüls in der rückrunde! das schöne ist doch, dass man ohne jede abstiegsangst in dieser gruppe befreit aufspielen kann! P.S: Zu den Ideen aus Gruppe A: Lank kann kommen, das waren immer enge Kisten. Nur bitte sorgt dafür, dass die Strümper nicht 5. werden oder sagt uns wenigstens rechtzeitig Bescheid, damit wir unseren Tabellenplatz noch korrigieren können, weil wir sonst wieder den Ar*** voll kriegen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
André |
|
|
||||
|
||||
|
Danke!!!
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Zipfelberger jr.;1661476]Ein Hallo aus Mülhausen,
also Wolfgang oder sollte ich besser sagen Herr Beumers??? Ich verstehe die Aufregung nicht... Alles wegen eines Votings?? Oder schwingt da der Frust mit, dass Ihr euch am We Chancen ausgerechnet habt, die dann 10 Meter unter unsere Halle vergraben wurden, noch bevor du im ersten Einzel antreten durftest??? Nun mal ehrlich, eine Abstimmung ins Internet zu setzen die über den Ausgang des Spitzenspiels am Wochenende Vorbericht erstattet, und die Meinungen zusammenträgt, finde ich eher witzig und ich denke so war es auch gemeint. Hallo Marco, also der Vornahme sollte es schon sein. Meine Spitze galt alleine einem aus Eurer Mannschaft. Vielleicht kommt Ihr selber drauf. Ich bin ohne Erwartungen zu Euch in die Halle gefahren wir haben chancenlos verloren und gute Spiele gesehen und natürlich auch das ein oder andere Bier getrunken.Also mir hat mit Dir dem Udo das Bier geschmeckt. Ich kann mir keinen Schuh anziehen Gruß Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolfgang ,
wollte nur kurz erwähnen ,dass du das Spiel auch ein wenig "angestachelt" hast, nachdem du dich beim Spiel vom Oliver gegen unseren einser , Thomas, nicht ganz sportlich verhalten hast und einen Spruch gelassen hast....zu vermeindlichen Nassen.... Naja...ich hoffe, wir können nun das NICHT vorhandene Kriegsbeil begraben und uns ALLE auf das Wesentliche konzentrieren..... PS: @ Christian mich wundert,dass du Rechtschreib- und Grammatikfuchs beim Beitrag von Wolfgang nicht tätig geworden bist...... (SCHERZ!!!!!!!!, bevor das jemand wieder in den falschen Hals bekommt!!) Lieben Gruß aus Mülhausen Thommy
|
|||
|
|||
|
würde es auch sehr begrüßen ,
ein kriegsbeil gibt es nicht also kann auch nichts begraben werden beim Rückspiel gewinnen wir das ein oder andere Spiel mehr ;-) Das Ende der Woche naht mit zwei Spielen sie es in sich haben werden .. viel Erfolg dafür |
|
|
|||
|
|||
|
was für ein toller Spieltag, der uns bevorsteht.
Nicht nur, dass sich die ersten vier der Liga gegenüberstehen, auch die letzten vier stehen sich im direkten Duell gegenüber ! Das riecht nach den ersten Entscheidungen. Wir freuen uns auf das Duell mit dem souveränen Spitzenreiter und versuchen unsere kleine Chance zu nutzen. |
|
|
||||
|
||||
|
Straelen/Wachtendonk - Mülhausen II 1:9
|
||||
|
||||
|
Mist. Das habe ich nicht getippt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.

, zur Erinnerung: TS 1872 vs Hüls II 8:8), dann hätten sie sich vermutlich keine hoffnungen auf punkte gemacht.