Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 13:13
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
hmm, da das thema Linn, Neikes etc. bei uns drüben ausgelutscht und uninteressant ist setze ich mich mal hier hin aufs KL-Sofa und greife (neugierig der weiteren Dinge harrend) in die Popcorn-Tüte.

Bin mal gespannt, was noch so kommt...

Gruss aus der stärkeren Kreisliga A
Sehr gute Idee

Ich denke auch das die Kreisliga A stärker ist und ausspielen sehr gerne.
Hoffe ich darf gegen Königshof spielen.
Höre ich denn bei einigen etwas Neid raus?
Mühlhausen spielt gut und steht zurecht oben, wie bei uns Königshof und Blau Weiß.
Aber wie man feiert muß jeder selber wissen( wir haben auch Freitag unseren Sieg gegen Lank gefeiert).
Alt 24.11.2009, 16:27
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wünsche an dieser stelle mal der 2. von mülhausen viel erfolg in straelen (und damit man mich nicht mißversteht: ich habe ganz und gar nichts gegen die straelener!).

die jungs von der turnerschaft hätten wohl besser unser spiel in mülhausen gesehen(chancenlos 2:9 und das ohne Marco, zur Erinnerung: TS 1872 vs Hüls II 8:8), dann hätten sie sich vermutlich keine hoffnungen auf punkte gemacht.

ich freue mich jedenfalls schon besonders auf die gastspiele der beiden mannschaften in hüls in der rückrunde! das schöne ist doch, dass man ohne jede abstiegsangst in dieser gruppe befreit aufspielen kann!

P.S: Zu den Ideen aus Gruppe A: Lank kann kommen, das waren immer enge Kisten. Nur bitte sorgt dafür, dass die Strümper nicht 5. werden oder sagt uns wenigstens rechtzeitig Bescheid, damit wir unseren Tabellenplatz noch korrigieren können, weil wir sonst wieder den Ar*** voll kriegen
Alt 25.11.2009, 07:15
andreonline andreonline ist offline
André Platen
Junior-Forenmitglied

andreonline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli Beitrag anzeigen
Was'n hier los? Hoffentlich lässt du die Popkorn-Tüte auch mal rum gehen!
Ich hab das Spiel ja nunmal auch sehen dürfen, wenn auch nur als Zuschauer. Was war denn da so schlecht? Das Bier? Die Spiele waren eigentlich durch die Bank gut. Mühlhausen hat verdient gewonnen und darf sich auch verdient feiern. Wie das feiern auch ausfällt ist doch ein Mühlhausener Problem. Die Bayern machen sich auch immer unbeliebt. Was dabei raus kommt, das sieht man ja.
Man sieht sich doch eh immer zweimal...
So, und nun seid lieb zueinander
Ich war zwar nicht als Zuschauer dabei sondern gehöre zu den Verlierern. Wer mich kennt, weiss das ich immer gewinnen will und äußerst ungern verliere. Das ändert aber nichts daran, dass das Spiel Spass gemacht hat, fair war und auch das Bier am Ende geschmeckt hat. Für meinen Teil freue ich mich auf das Rückspiel und der Udo soll sich warm anziehen. Nach über hundert Niederlagen gegen Udo werde ich irgendwann gewinnen. Die Zeit ist für mich. Naja, wenn Udo 100 ist bin ich knackige 90.

André
Alt 25.11.2009, 14:13
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke!!!
Alt 25.11.2009, 19:53
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga B 2009/2010

[QUOTE=Zipfelberger jr.;1661476]Ein Hallo aus Mülhausen,

also Wolfgang oder sollte ich besser sagen Herr Beumers??? Ich verstehe die Aufregung nicht... Alles wegen eines Votings?? Oder schwingt da der Frust mit, dass Ihr euch am We Chancen ausgerechnet habt, die dann 10 Meter unter unsere Halle vergraben wurden, noch bevor du im ersten Einzel antreten durftest??? Nun mal ehrlich, eine Abstimmung ins Internet zu setzen die über den Ausgang des Spitzenspiels am Wochenende Vorbericht erstattet, und die Meinungen zusammenträgt, finde ich eher witzig und ich denke so war es auch gemeint.

Hallo Marco,

also der Vornahme sollte es schon sein. Meine Spitze galt alleine einem aus Eurer Mannschaft.
Vielleicht kommt Ihr selber drauf.
Ich bin ohne Erwartungen zu Euch in die Halle gefahren wir haben chancenlos verloren und gute Spiele gesehen und natürlich auch das ein oder andere Bier getrunken.Also mir hat mit Dir dem Udo das Bier geschmeckt.

Ich kann mir keinen Schuh anziehen

Gruß
Wolfgang
Alt 25.11.2009, 22:56
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wolfgang ,

wollte nur kurz erwähnen ,dass du das Spiel auch ein wenig "angestachelt" hast,
nachdem du dich beim Spiel vom Oliver gegen unseren einser , Thomas, nicht ganz sportlich verhalten hast und einen Spruch gelassen hast....zu vermeindlichen Nassen....

Naja...ich hoffe, wir können nun das NICHT vorhandene Kriegsbeil begraben und uns ALLE auf das Wesentliche konzentrieren.....

PS: @ Christian mich wundert,dass du Rechtschreib- und Grammatikfuchs beim Beitrag von Wolfgang nicht tätig geworden bist...... (SCHERZ!!!!!!!!, bevor das jemand wieder in den falschen Hals bekommt!!)

Lieben Gruß
aus Mülhausen

Thommy
Alt 26.11.2009, 12:05
ogemm ogemm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ogemm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würde es auch sehr begrüßen ,

ein kriegsbeil gibt es nicht also kann auch nichts begraben werden

beim Rückspiel gewinnen wir das ein oder andere Spiel mehr ;-)

Das Ende der Woche naht mit zwei Spielen sie es in sich haben werden ..

viel Erfolg dafür
Alt 26.11.2009, 14:50
Niersblume Niersblume ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niersblume ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was für ein toller Spieltag, der uns bevorsteht.

Nicht nur, dass sich die ersten vier der Liga gegenüberstehen, auch die letzten vier stehen sich im direkten Duell gegenüber !

Das riecht nach den ersten Entscheidungen.

Wir freuen uns auf das Duell mit dem souveränen Spitzenreiter und versuchen unsere kleine Chance zu nutzen.
Alt 29.11.2009, 02:36
Foren-Stammgast 500

Straelen/Wachtendonk - Mülhausen II 1:9
Alt 29.11.2009, 08:47
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR Beitrag anzeigen
Straelen/Wachtendonk - Mülhausen II 1:9
Mist. Das habe ich nicht getippt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »